Nanostart-jetzt gehts ab!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.01.07 20:57
Eröffnet am:11.01.07 16:16von: d007007007Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:11.01.07 20:57von: Iven SchröerLeser gesamt:4.240
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

12846 Postings, 6319 Tage d007007007Nanostart-jetzt gehts ab!!

 
  
    #1
11.01.07 16:16
laut Pressemitteilung heute Nachmittag dürfte jetzt auch der letzte glauben das da noch mehr drinne ist- Leute lest Euch die durch ...-das ist doch eine wirkliche Chance... für die Kranken und die Aktie ..War ja auch innerhalb von einer Woche in zwei Börsenzeitungen!!! Wenn sich da schon mal zwei einig sind... da muß ja was kommen...ich sage...Ende Januar 35-37€ wenn nicht mehr. Eine Krankenkasse soll ja schon zahlen(laut der einen Börsenzeitung- Ihr versteht keine Werbung)..diese Zeitung redet gar von einem Kursziel von 50!! Euro!! ..aber lest doch selbst mal in der Ausgabe von letzter Woche ...ich glaube dran -ob es was für Euch ist oder Ihr lieber in Silber-Uran oder sonstwas wollt....Auf jeden Fall ist mir diese Aktie lieber wie was man sonst im Forum für gewagte Ideen liest..  

359 Postings, 6672 Tage Iven Schröerich seh das genauso

 
  
    #2
11.01.07 20:57
ich schätze auch ende januar über 30 und 35
aber das Kursziel bringt gar nix wenn man nicht reinschreibt bis wann das kursziel erreicht werden soll ich kann auch sagen kz bis 70 ohne zu wissen wann, also wenn einer info hat bis wann die 50 erreicht werden dann ist das ne sehr gute aussage.  

   Antwort einfügen - nach oben