Nano One - Lithium läuft, die auch bald?


Seite 137 von 469
Neuester Beitrag: 25.04.24 16:55
Eröffnet am:12.11.15 16:56von: ZapfhahnAnzahl Beiträge:12.71
Neuester Beitrag:25.04.24 16:55von: Papa IngoLeser gesamt:3.190.137
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2.168
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 |
| 138 | 139 | ... 469  >  

1298 Postings, 5837 Tage annalistIch muss es doch mal sagen....

 
  
    #3401
26.02.21 14:03
..ich bin richtig Stolz auf unsere Junges bei Nano One.

Die hauen  hier Innovationen am laufenden Band raus
und lassen sich überhaupt nicht aus der Ruhe bringen,
bis wahrscheinlich irgendwann niemand mehr an ihnen vorbei kommt !! :)

Super Nano One
...und weiter so!! :)  

527 Postings, 5125 Tage RossinSagt mal...

 
  
    #3402
26.02.21 15:34
der Begriff M2CAM ist die „Vermarktungsbezeichnung“ für das One-Pot-Verfahren generell oder nur eine materialspezifische Variante?  

63 Postings, 1528 Tage whykiki07News

 
  
    #3403
26.02.21 16:36
Meiner Meinung stand dort nichts Neues drin, die Punkte sind doch alle bekannt gewesen?!
 

1028 Postings, 1788 Tage jointstockNano One Materials = die perfekte Ergänzung zu ...

 
  
    #3404
26.02.21 16:40

3952 Postings, 2281 Tage kataklysmus32Gute News

 
  
    #3405
26.02.21 16:52
Naja das war es auch :-). Kurs wird sich weiterhin seitwärts bewegen. Leider immer noch kein Update zu vielleicht Einnahmen oder einen erhöhen Ausblick. Das würde den Kurs anspringen lassen.  

566 Postings, 1282 Tage NomnomZur News

 
  
    #3406
1
26.02.21 18:52
Das One Pot Verfahren ist schon patentiert aber jetzt wurde das spezifische Verfahren M2CAM- (Metall-zu-Kathodenaktivmaterial) an den Eintopf Prozess angepasst. So hab ich das verstanden;)

Schaut mal was in der News noch steht:

Nano One führt zurzeit eine Reihe von Gesprächen mit großen, ganzheitlichen Bergbaukonzernen im Hinblick auf die Reduktion des CO2-Fußabdrucks und der Maximierung des vorgelagerten Wertes in der globalen Batterielieferkette. Zu den weiteren Kooperationspartnern von Nano One zählen Erstausrüster der Automobilbranche mit ähnlichen Motivationen, die Umweltziele durch die Reduzierung von Abfall, CO2-Emissionen, Logistik und Kosten zu erreichen.


Das wird krass! Da ist deutlich mehr am Start als wir es denken  

168 Postings, 1891 Tage fsinvIch denke das auch

 
  
    #3407
26.02.21 18:56
Wenn sich jetzt noch ein weiterer Markt für Nano eröffnet indem die Ressourcen direkte vor Ort genutzt werden können, dann gibt es ggf. Mehr Abnehmer (alle wollen heute ihren CO2 footprint Reduzieren) und auch höhere zu erwartende Umsätze.

 

3952 Postings, 2281 Tage kataklysmus32Wenn das so ist

 
  
    #3408
1
26.02.21 20:46
Würde ich ein Update erwarten von Nano one da ist noch nichts zu sehen. Das würde auch den Kurs befeuern oder ist das schon mit eingerechnet ? Fragen über fragen  

658 Postings, 4708 Tage djkanteVorverlagerung

 
  
    #3409
26.02.21 22:09
Ich versteh das so das Nano darauf abzielt die Produkion des Kathodenmaterial näher an den Ort der Rohstoffgewinnung zu bringen. Da das OnePot-Verfahren weniger intensive Produktionsschritte benötigt kann direkt dort vor Ort produziert werden und somit auch weniger Rohstoffe in die Batteriefabriken transportiert werden. Statt 10 Lkw mit groben Gestein fährt ein 1 LKW mit hochwertigen Material zur Fabrik woraus die gleiche Menge an Batterien produziert werden. Das senkt auch die Logistikkosten.  

1028 Postings, 1788 Tage jointstockDan Blondal live .... in 50 Minuten ;)

 
  
    #3410
4
26.02.21 23:09

60 Postings, 1439 Tage Nordlicht11Wow, das Interview

 
  
    #3411
2
27.02.21 00:58
war super informativ. Dan Blondal macht auf mich so einen vertraulichen Eindruck. Zahlreiche weitere Partner sind in der Pipeline, die nächsten 6-8 Monate werden sehr spannend sagt er und er ist sehr zuversichtlich, dass es 2021 den ersten kommerziellen Deal gibt. Diesen dann vermutlich im Zusammenhang mit asiatischen Autoherstellern (Hyundai?).

Auch die verstärkte Zusammenarbeit mit Minern stimmt mich sehr positiv.

Hätte nicht gedacht, dass ich mit einer großen Position in einem kanadischen Smallcap so gut schlafen kann ;-)  

3952 Postings, 2281 Tage kataklysmus32Mein Englisch ist leider nicht so gut

 
  
    #3412
1
27.02.21 01:34
Aber scheinbar ist er rede freudig gewesen.

Hört sich ganz gut an verstehe immer nur nicht das er in so einen Gespräch sehr viel neue erzählt und offiziell nichts erzählt.

Solche News im Interview finde ich sehr gut und gefällt jeden Investor. Alleine weil er Zeitangaben macht.  

186 Postings, 1374 Tage DieNormAuszug Video

 
  
    #3413
1
27.02.21 16:59
Arbeiten bereits mit weiteren großen internationalen globalen Katoden-Herstellern zusammen (also neu hinzugekommen) und werden mit einem weiteren großen Automobilhersteller in den nächsten Monaten Vereibarungen eingehen.

Mit mehreren Minern wird zusammengearbeitet.

Er erwartet, dass er im Laufe der Verhandlungen auch mehr Details und auch Namen nennen darf und wird.

Er erwartet in den kommenden 6 Monaten weitere "Deals".

Ihm ist es wichtig, breit aufgestellt zu sein Zulieferer/Hersteller "nach oben und unten".

Mit einem Partner sind sie bereits so weit, dass later in 2021 Revenue erzielt wird und dass im Zusammenhang mit einem großen asiatischen Automobilhersteller als Abnehmer. Sie sind mit diesem Partner sehr erfolgreich in der Zusammenarbeit.

Alles ohne Gewähr, ggf. kann jemand es ansonsten ergänzen oder auch gerne korrigieren.

Es hört sich tatsächlich sehr vielversprechend und solide an. Und er muss zu jeder Zeit aufpassen, dass er aufgrund von Abmachungen (Stillschweigen) nicht zu viel erzählt bzw. preis gibt.... Bin erstaunt, dass er so viel erzählt hat bzw. ein solches Update gegeben hat.






 

3952 Postings, 2281 Tage kataklysmus32Danke für die Übersetzungen

 
  
    #3414
27.02.21 19:04
Das kommt für mich auch komplett überraschend das man bei irgend ein Interview soviel sagt. Ist eine komplett neue Seite weil er sagt das er viele neue Firmen hat das diese zu Deals führen und dann noch eine Zeitangabe wann was passiert.

Würde er sowas auf seiner Seite als Update zeigen würde da auch was im Kurs passieren zumindest wäre der Kurs sehr stabil.  

168 Postings, 1891 Tage fsinvInterview

 
  
    #3415
27.02.21 19:36
Was für mich noch wichtig war aus dem Interview:
1. sie arbeiten mit Bergbau unternehmen, Kathodenherstellern und OEMs zusammen.(3 potentielle Lizenznehmer)
2. die Reduktion des CO2 footprints durch direkte vor Ort Verarbeitung ist extrem gut angekommen (ich denke das eröffnet ganz neue Möglichkeiten)
3. diverse Namen aus der Präsentation sind gefallen wie VW, pullead, der neue US Autohersteller und ein indonesischer Hersteller von Kathoden?
4. sie arbeiten in Europa mit fast allen „peers“ von VW zusammen (glaube aktuell 13?) (auch neu für mich)
5. sie erwarten in den nächsten Monaten noch einen neuen OEM als Partner ähnlich dem nicht namentlich bekannten US „Leader“
6. innerhalb der nächsten 6 Monate kommen viele neue Partnerschaften und Proof of concepts ähnlich dem in Chile dazu.
7. wenn alles gut läuft könnte ein erster kommerzieller Deal Ende 2021 mit einem asiatischen Hersteller eingegangen werden. (Ich glaube nicht das es ein Autohersteller ist da er sagt das sie in dem Programm die Materialien mit den Kunden des Partners validieren aktuell. Ich denke eher das es der asiatische kathodenhersteller ist...)

 

186 Postings, 1374 Tage DieNormZu deinen Punkt 7

 
  
    #3416
27.02.21 20:04
Der Deal geht über einen Partner von Nano one. Er spricht nicht darüber, dass der Partner von Nano one aus dem asiatischen Bereich kommt. Wird nach Meinung nach aber auch wohl Pulead sein - liegt jedenfalls nahe. Und der "Abnehmer" ist ein big asian automobil manufacturer.

Falls es also Pulead sein sollte, erhält wohl Nano direkt die Lizenzgebührenvon Pulead und Pulead verkauft die Produkte dann weiter an einen großen asiatischen Automobilhersteller....  

186 Postings, 1374 Tage DieNormDer Aktionär

 
  
    #3417
27.02.21 20:37
hatte übrigens auch wieder über NNO berichtet.

https://www.deraktionaer.de/artikel/...ne-das-ist-stark-20226435.html

Die bringen nun immer in kürzeren Abständen Berichte und finden auch Resonanz - halten sich recht lange in den "Top5".

 

186 Postings, 1374 Tage DieNormWürde das

 
  
    #3418
27.02.21 20:42
Interview/Video eigentlich nach Börsenschluss veröffentlicht? Könnte dem Kurs am Montag gut tun :-)  

1298 Postings, 5837 Tage annalisteigentlich zu schön...

 
  
    #3419
27.02.21 21:03
um wahr zu sein!?

Hier kommt der Knall mit Ansage! :)

Vielleicht sollte man den Durchschnitts EK noch was versauen...... :)

... wenn man so hört, wer da  so alles mit ner Klitsche zusammen arbeitet,
die bis heute noch kein Produkt verkauft hat.  Hi,hi

Schon erstaunlich.


..wenn die Infos aus dem Video  so nächsten Monat glaubhaft auf den Investorenkonferenzen rübergebracht werden können, müßte hier bald der Bär steppen.

..weil die Herrschaften(Grossinvestoren) ja auch nicht blöd sind.  

1298 Postings, 5837 Tage annalistauf der Konferenz morgen..

 
  
    #3420
28.02.21 08:17

..wird´s sicher direkt um das neu patentierte Verfahren  und dessen Auswirkungen auf die Produktionsverfahren der Rohstofflieferanten gehen.

..und mal ehrlich..
wenn ich Minenbetreiber wäre und würde die Möglichkeit bekommen meine ausgebuddelten Rohstoffe direkt auch noch zu veredeln und damit Gewinn zu steigern und gleichzeitig
einen Beitrag zum Ümweltschutz zu leisten.

...da wundert es mich nicht, dass da schon einigen Gespräche geführt werden. :)

- BMO, BMO 30th Annual Global Metals and Mining Conference, 1.-5. März 2021 (virtuell)

1. März 2021: Dr. Campbell wird die Battery 101 Session leiten und über die Bedeutung der ESG-freundlichen Metall-zu-Kathoden-Herstellungstechnologie von Nano One sprechen.
- Gravitas Securities, 4th Annual Gravitas Growth Conference, 4. März 2021 (virtuell)

14:30 Uhr (PT): Einblicke in saubere Technologie, Diskussionsforum
15:00 Uhr (PT): Präsentation von Nano One Materials

 

250 Postings, 1451 Tage BlonderSeppInvestorenkonferenzen

 
  
    #3421
28.02.21 08:27
... die Frage ist nur warum? Im Grunde kennen doch alle Batterieexperten NNO, daher ist keine Kundenwerbung nötig. Die Konferenzen dienen nur dazu Investoren anzulocken und damit den Kurs zu pushen. Aber für was? NNO ist durchfinanziert über Jahre, man braucht keine neuen Aktien auszugeben. Mit der Bekanntgabe eines Deals wäre ein Kursanstieg ausgelöst durch die Investoren­konferenze­n im Kurs nicht mit zu erkennen ... ?

Also: Long bleiben, kritische Fragen stellen und versuchen an die Videomitschnitte der Investoren­konferenze­n zu kommen.

Euch einen sonnigen Sonntag!  

527 Postings, 5125 Tage RossinVielleicht,um mögliche Übernahmen zu erschweren?

 
  
    #3422
28.02.21 08:35
Je höher der Kurs,desto schwieriger die Aktienmehrheit zu erhalten.Mit mehreren großen „Ankerinvestoren“ an der Seite könnte es für die Firma vorteilhafter sein.  

566 Postings, 1282 Tage NomnomDetektiv

 
  
    #3423
28.02.21 09:35
Weil ja hier zurecht die Frage aufgetaucht ist wann das Video genau veröffentlicht wurde, da dies ja nicht angezeigt wird von YouTube hab ich mich da etwas schlau gemacht und über ein Google Entwickler Programm in der Google API die genauen Informationen erhalten ;)

Das Interview wurde genau am 27.2.2021 um 00:00:17 hochgeladen. Eiso hat man noch abgewartet das der Freitag zu Ende geht und es dann direkt nach Mitternacht Online gestellt!

Dan Blondal hat wirklich VIEL im Interview bekannt gegeben, wobei ich mir denk das da am Montag schon was gehen könnte vom Kurs her, aber dann auch abwarten bis Börsenstart in Kanada. Wenn nichts geht am Montag, dann interessiert mich das auch nicht, weil ich weiß das da in Zukunft News kommen müssen und das auf Papier!

Genießt euren Sonntag und freut euch auf Nano's rosige Zukunft.

Hatte schon geahnt das dieses Jahr großes auf uns zu kommt und bin ja bestens dafür gerüstet ;) Leider wurde mein Wikipedia Artikel zu NanoOne schon offline genommen, weil er als Bezahlter Artikel und zur PR beschuldigt wurde.... Die ganze Arbeit umsonst, obwohl alles Belegt war und nur aus Fakten Bestanden. War eigentlich als kleines Dankeschön von mir an Nano One gedacht.  

554 Postings, 1429 Tage HampiBlonderSepp

 
  
    #3424
1
28.02.21 09:40
Wie der Name Investorenkonferenz schon sagt, sind Klein- und  Grossinvestoren die Zielgruppe die Nano One nun anpeilt.  Warum sollte Nano One für Investoren neue Aktien ausgeben? Die sollen die Aktien doch auf dem Markt kaufen, dann steigt der Kurs endlich. (Angebot und Nachfrage!)

Dass jeder, der im Batteriensektor unterwegs ist Nano One kennt, ist für mich logisch und beruhigend.

Ich bin nach wie vor begeistert von Nano One und muss am Montag nochmals investieren.  

527 Postings, 5125 Tage RossinHmmm,wer jetzt verkauft

 
  
    #3425
28.02.21 11:58
,der verfolgt die Nachrichtenlage nicht.Bin gespannt,was Mo früh passiert.Vielleicht kann vor 09:00 noch etwas eingesammelt werden.  

Seite: < 1 | ... | 135 | 136 |
| 138 | 139 | ... 469  >  
   Antwort einfügen - nach oben