AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 445 von 457 Neuester Beitrag: 06.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.422 |
Neuester Beitrag: | 06.11.24 16:41 | von: Olt Zimmerm. | Leser gesamt: | 5.122.812 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 978 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 443 | 444 | | 446 | 447 | ... 457 > |
also nur die Ruhe liebe Anleger. Ab Morgen setze ich auch mal auf einen Anstieg bei Helium One.
Euch allen einen schönen Sonntag.
@ Terminator: Helium ist nachmeinem Ermessen eine tolle Sache und ich bin da auch investiert in A3CQU6 Global Helium. Aber tun tut sich da wenig oder noch nicht ganz soviel, wie gewünscht.
Abwarten wie der heutige Verlauf ist eventuell klappt es heute mit dem Ausbruch.
In letzten Tagen war ja meist morgens up abends schlapp!
Auf geht‘s AFC ;-))
Https://www.linkedin.com/posts/...share&utm_medium=member_android
Na dann schaun mer mal was die da wieder so von sich geben.
Es bleibt spannend!
Welche Hiobsbotschaft steht nun wieder an?
Bestimmt ist alles Super,wäre, hätte, wenn und überhaupt.
Der H2 Markt wird gerade von allen Seiten Torpediert.
Adam ist fest entschlossen, in den kommenden Monaten einen geordneten Übergang zu unterstützen. Zudem wird das Unternehmen umgehend eine externe Personalberatung damit beauftragen, einen Nachfolger zu finden, der nachweislich in der Lage ist, ähnliche Unternehmen auszubauen.
Während dieser Übergangsphase wird AFC Energy weiterhin von Adams Erfahrung und Branchenkontakten profitieren, um die Ernennung eines Nachfolgers zu unterstützen. Darüber hinaus wird Gary Bullard, der derzeitige nicht geschäftsführende Vorsitzende, die Rolle des geschäftsführenden Vorsitzenden übernehmen, bis ein Nachfolger als CEO gefunden ist.
Gary verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung in den Vorständen erfolgreicher britischer Industrietechnologieunternehmen, darunter Chloride plc, Rotork plc, Spirent plc und Gooch & Housego plc.
Adam Bond, CEO, sagte :
„ Ich freue mich, Teil dieser unglaublich spannenden Reise mit AFC Energy gewesen zu sein, bin aber der Meinung, dass dies für mich der richtige Zeitpunkt ist, mein Amt zu übergeben, da das Unternehmen nun die Herstellung und den Einsatz unserer Generatoren ausweiten und die Möglichkeiten nutzen möchte, die unsere weltweit führende Ammoniak-Cracker-Technologie bietet .“
Gary Bullard, geschäftsführender Vorsitzender, sagte :
„ Vor 10 Jahren bat der Vorstand Adam, seine nicht geschäftsführende Funktion aufzugeben, nach Großbritannien zu ziehen und die Position des CEO zu übernehmen. Er hat als großartiger Botschafter gedient, um die Vision von Wasserstoff als Weg in eine Netto-Null-Wirtschaft voranzutreiben und sicherzustellen, dass AFC Energy und Großbritannien dabei eine führende Rolle spielen werden. Mit Adams anhaltender Unterstützung freuen wir uns auf einen reibungslosen Übergang, danken Adam für seine Verdienste für das Unternehmen und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. “
Keine Kauf Verkaufempfehlung.
Denke die mit < -50%Verlust dürften nicht davon profitieren.
Börse ist mehr und mehr Betrug von Insider.....
https://www.research-tree.com/newsfeed/article/...rim-results-2486743
Der Umsatz hat sich Verdoppelt.
Ein spannendes Spiel.
Das ist doch alles verrückt!
Ich packe auf jeden Fall keinen Pennystock mehr an!!
Wobei es eigentlich nicht so einfach geht AFC von der Börse zu nehmen.
Wenn dann eine Übernahme.
Pence mit einem Angebot von 20%/30%/ 40% Plus!! Wenn's so kommt! Reine Verarsche!! Man sollte dann solche Unternehmen nie mehr als Aktionär unterstützen!!