AFC Energy Aktie mit viel Potential
Als Verkäufer und Verträge zu generieren, zahlt auf Nachfrage sicher AFC eine Provision auch an Aussenstehende die einen Vertragsabschluss für AFC Energy bekommen.
Einen Vermieter ähnlich Tamgo oder Speedy, aber für in Deutschland und Europa traue ich dir / euch allen zu, den zu gewinnen.
Wenn ihr einen Partner findet und soweit habt, lege ich mich ins Zeug und organisiere für denjenigen einen Arbeitsvertrag. (Versprochen)
Ich empfehle besser jetzt ein paar Aktien kaufen, Werbung machen und AFC Energy als Unternehmen mit Ammoniak- Methanol- Wasserstoff Kraftstoff Brennstoffzellen und deren besonderen Menbran empfehlen und am Unternehmensgewinn beteiligt sein.
AFC ENERGY ist ein Gewinn orientiertes Unternehmen.
Kurs zeitnah wieder unter 20Cent
Einfach jetzt schlecht machen des Unternehmens mit haltlosen Aussagen.
Die Aussichten sind besser den je, und die Helikon Shortpositionen werden bestimmt auch bald geschlossen. Die bestehen fast seit einem Jahr zu einem Durchschnitt von 0.11£ also die machen schon minus. Die Frage ist wann kaufen die ihre Anteile nach?
Aufgrund welchen news oder welcher Grundlage wird den jetzt verkauft?
Was hat Adam Bond falsch gemacht?
Jeder entscheidet selbst.Tolle Produkte ,passende Partner,und top CEO,stimmen mich mehr als zuversichtlich.
Ich sehe meine Beteiligung langfristig.
Keine Kauf Verkaufempfehlung
Solange die nicht geliefert werden geht es hier in der Range von ca. 0,20 - 0,30 EUR rauf und runter.
Derzeit hat AFC eine MK von 200 Mio EUR und in 2023 einen Umsatz von 227.000 EUR.
Zahlen müssen geliefert werden, keine schicken Fotos und Ankündigungen.
0,24€ eine Woche später veräussern wollen.
Siehe auch im Forum diskutiert vor ca 5-10 Tage.
Keine Kauf Verkaufempfehlung.
Jeder entscheidet selbst.