OTI - Wer jetzt verkauft ist selber schuld


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.10.01 13:24
Eröffnet am:29.10.01 13:21von: Mr.FreshAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:30.10.01 13:24von: DivisionLeser gesamt:1.214
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

2521 Postings, 8823 Tage Mr.FreshOTI - Wer jetzt verkauft ist selber schuld

 
  
    #1
29.10.01 13:21
Es wird in diesem Jahr garantiert noch Empfehlungen hageln.

Jeder, der einen NM-Wert mit 200% Chance in diesem Jahr sucht (ab heutigem Kurs)
kann sich getrost die Mühe machen, zu recherchieren.

Wer allerdings glaubt, daß eine Adhoc wie die heutige ein Mauerblümchen in der weiteren Entwicklung  von OTI bleibt, darf sich getrost mit diesem Zock zufrieden geben.

Für alle, die OTI erst seit heute kennen:
Vor gut einem Jahr begann eine amerik. Bundesbehörde mit einem Budget von 2,5 Milliarden Dollar sich für diese netten Smartcards zu interessieren.

Mitleid all denen, die an dem Tag, an dem sich DARAUS ein Auftrag ergibt, NICHT investiert sind.

Gruß  

118 Postings, 8791 Tage DivisionVerkauf

 
  
    #2
30.10.01 11:36
Wie kann man heute ernsthaft diese Aktie verkaufen, nach der Meldung von gestern?

Ist diese Aktie komplett in der Hand von Zockern? Oder fehlt es hier an Weitsicht?

Oder ist die Erde eine Scheibe und wir leben alle in der Matrix?

Fragen über Fragen und ich weiß auch keine Antwort drauf.


Grüße
Division  

5535 Postings, 8933 Tage sir charlesNaja das sind halt die Zocker gewesen o.T.

 
  
    #3
30.10.01 11:39

2521 Postings, 8823 Tage Mr.FreshNicht ärgern, unter 2€ nachlegen... und etwas "g" o.T.

 
  
    #4
30.10.01 11:43

2521 Postings, 8823 Tage Mr.FreshWas mich viel mehr wundert...

 
  
    #5
30.10.01 12:50
ist der Kursverlauf von Amatech!

Da gibt es bei OTI eine gute Adhoc und Amatech steigt einfach mit.
Heute Gewinnmitnahmen und Kursverfall bei OTI und Ama steigt locker weiter.

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt
Dieser Oberbayerische Knödelkartenfabrikant nervt mich echt seit seiner IPO.

Gruß  

570 Postings, 8539 Tage manfred1OTI halten

 
  
    #6
30.10.01 13:12
Der Markt ist noch nicht reif, um die wirklichen Investoren zu überzeugen. Wenn sich die Lage beruhigt hat, werden die Fonds hineingehen. Dann geht es sehr schnell. Nur Geduld. Derweil haben die Zocker das Wort. Laßt sie zocken. Reich werden sie nicht. Gewinn erzeilt der, der sich sein Investment gut überlegt, und nicht die Nerven verliert.

Gruß manfred1  

118 Postings, 8791 Tage DivisionOTI halten

 
  
    #7
30.10.01 13:24
Ich denke Manfred1 hat recht. Noch hat OTI nichts groß vorzuweisen als kleinere Aufträge und eine Menge Testprojekte und natürlich eine top Technik. Aber das überzeugt die wenigsten.

Ich bin mir jedoch davon überzeugt das die Testprojekte ein positives Ende nehmen werden und dann wird es los gehen.

Jeder muß halt selber wissen wie er das Know-how von OTI und die weitere Entwicklung des Smartcardmarktes einschätzt...  

   Antwort einfügen - nach oben