+++Nächster Raketenstart+++
MUT IST ZU BLEIBEN, AUCH WENN DIE SCHLAGZEILEN VERSCHWINDEN.
Das das beherzigt hat ist heute gut aufgestellt.
Unser Baby lernt das laufen. Und alle die ausgehalten haben werden jetzt reichlich belohnt!
Das Baby lernt laufen. Mal sehen wie schnell es rennen kann
Wenn hier mal richtig bewegung reinkommt geht die Luzie aber richtig ab!
Wenn ich mal ein bisschen Charttechnik anwende haben wir dennoch gestern den Abwärtstrend kurz durchbrochen. Aufgrund des zur Zeit noch geringen Handels würde ich sagen das ist unbedeutend. Wir brauchen nachhaltig Umsätze damit hier was ins Rollen kommt. Einen erheblichen Widerstand sehe ich bei 0,08 €. Danach ist der nächste Widerstand bei 0,10 €. Wenn diese Marke geknacht wird ist Polen offen Leute!
Kurs mit 3,-€ gedrückt..... ;-))
Ich lach mich schlapp, da sind doch die Gebühren teurer, als alles andere....
nmM
( Schade für mich - denn ich will nochmal zuschlagen für billich Jeld!)
0,03 zu 0,08 ?? Hat der Makler ne Vollmeise? Ist das überhaupt erlaubt? Kann doch nicht sein, dass dazwischen rein garnichts ist....
und hab gleich weitergeklickt...
die MM's scheinen alle nicht so gute Gläser zu haben in der Zeit wie mir scheint...
was willst machen????..........
pfffffffffffff
Desweiteren kein Verkaufsdruck, es ist still geworden um unseren Spitzen Mantelkandidat.
Gut so. Konnte Aufstocken:-P
Wenn kein Umsatz da ist wird er irgendwann wieder kommen. Und da wir alle schön an unseren Teilchen kleben kanns nur eine Richtung geben.
Ich denke wir sehen dieses Jahr noch die 0,10 Wieder (historischer Widerstand)
...80 Cent (+ Ordergebühren) den Kurs drücken? Oder hat sich da etwa jemand so richtig fett mit ganzen 18 Stücken eingedeckt?