Nächster Megazock: Genta
Seite 171 von 176 Neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 23:31 | von: ottifant29 | Anzahl Beiträge: | 5.391 |
Neuester Beitrag: | 16.02.12 17:38 | von: Lucky2020 | Leser gesamt: | 506.967 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 301 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 169 | 170 | | 172 | 173 | ... 176 > |
du hier verbringst und alle Welt warnen wilst vor Genta... Deine Verluste müssen ja herb sein....
Versteh mich nicht falsch ich bin auch kein Fan von Genta aber muss ich denn immer alles sofort schlecht machen und darauf hinweisen das: Perf. seit Threadbeginn: -100,00%???
Das bringt doch eh nix....
Versteh mich nicht falsch ich bin auch kein Fan von Genta aber muss ich denn immer alles sofort schlecht machen und darauf hinweisen das: Perf. seit Threadbeginn: -100,00%???
Das bringt doch eh nix....
Die Motivation von Lucky diese Aktie schlecht zu machen verstehen ich auch ned könnte mir das mal einer erklären? Was hat er davon?
gerade du der Meinung bist das immer wieder zu betonen? Meinst du wirklich damit hälst du jemanden vom kauf ab?
Ignoriere ich, ist so wie wenn man immer die gleiche Werbung
sieht. Irgend wann ist es nur noch Luft.
sieht. Irgend wann ist es nur noch Luft.
na das gute ist um so mehr er genta schlecht macht um so mehr leute wollen diese aktie kaufen, in der hinsicht ist es doch ganz gut das er jeden tag den selben quatsch rein schreibt, weil es nimmt ja so wieso ihn keiner mehr ernst.
also mach weiter so um so lustiger wird es und wir bekommen immer mehr seiten voll hier bei genta.
ist nur schade das du nicht mal was normales schreiben kannst weil das was du schreibst interresiert so wieso keinen mehr.
also mach weiter so um so lustiger wird es und wir bekommen immer mehr seiten voll hier bei genta.
ist nur schade das du nicht mal was normales schreiben kannst weil das was du schreibst interresiert so wieso keinen mehr.
Ich habe in den letzten Wochen immer mal wieder ein paar Stücke zu 0,001 gekauft und dann zu 0,002 oder 0,003 verkauft. Ich persönlich halte das für einen ganz guten Schnitt oder?
Wenn du welche beckommen hast waren das aber nur ne hand voll...soviell ist da für 0,0001 nicht weg gegangen
Ich sagte doch: ein PAAR Stücke.
Nur mal zum Beispiel gingen am 26.01.2012 300 000 Stück zu dem Preis weg. Keine Ahnung wieviel Geld ihr bereit seit in Genta zu stecken aber mehr riskiere ich hier sicher nicht. Aber 300€ gewinn abzüglich Steuer halte ich bei zwei Trades für vertretbar....
Und nochmal: Ich versuche nur Lucky zu verstehen. Ich will ihn weder schlecht machen noch sonst etwas...
Nur mal zum Beispiel gingen am 26.01.2012 300 000 Stück zu dem Preis weg. Keine Ahnung wieviel Geld ihr bereit seit in Genta zu stecken aber mehr riskiere ich hier sicher nicht. Aber 300€ gewinn abzüglich Steuer halte ich bei zwei Trades für vertretbar....
Und nochmal: Ich versuche nur Lucky zu verstehen. Ich will ihn weder schlecht machen noch sonst etwas...
hast bestimmt hunderte stunden dein trading verfolgt und dabei alle paar tage 186 stück genta zu 0.001 eingesammelt. ja so wird man reich!
:-)
:-)
Eine Kauforder mit Limit einstellen und eine Verkaufsorder einstellen mit Limit dauert wirklich mehrere Stunden....
schaffen wir heute die 0,004? otc zieht jedenfalls leicht an, vorbörslich
Real-Time Best Bid & Ask
0.003 / 0.0031