Nächster Lithiumplayer ???
der Batterien wird der nächste Schritt zu einer sauberen Umwelt sein denke ich.
und MGX MINERALS kann man bei 0,62 mal in betracht ziehen aber unverbindlichen...einfach mal beobachten.....
Ich überlege mir hier doch noch bissel was einzukaufen , echt ärgerlich das ich das heute liegenlassen habe. Würdet ihr aktuell noch einsteigen oder besser abwarten, dass vielleicht die die heute gut verdient haben morgen oder sogar heute abend schon wieder verkaufen und der Kurs nochmal zurückkommt. BIn das erste mal echt unentschlossen
schaut euch Cruz Cobalt bzw First Cobalt an..., die haben gerade ihre Ruecksetzer gehabt...
Cape lambert ist auch ein interessanter wert.
(alles nur meine meinung)
BEi Pacific (auch wenn es hier nicht reingehört) ist es ja so das die täglich abbaut und aufbaut aber am ende des Tages immer etwas grünes hängen bleibt. Da wird glaube kein so großer Abverkauf kommen.
Obwohl ich schon ziemlich nervös wurde als alles abwärts ging - bin ich nun doch froh cool geblieben zu sein und nochmal investiert zu haben. Die Zeit wird's zeigen...! Hoffe aber, dass ich mir iwann ein paar Gewinne mitnehmen kann.
Meiner Meinung nach war das nötig um nachhaltig über die 0,70 EUR zu gehen!
Muss aber auch sagen das ich keine SL hatte und es um meine mini Position nicht so schade gewesen wäre.
Nach erneuten informieren und lesen habe ich dann die Chance genutzt und nachgelegt.
Danke euch die die Neuigkeiten gleich richtig interpretiert hatten und es hier klargestellt haben.