Nächster Lithiumplayer ???
Wenig ausstehende Aktien und eine sehr geringe Marketcap.
Bin mal eingestiegen :-)
...warum sollte die gerade zu explodieren, wenn der Gesamtmarkt so stark schwächelt? Die Canadier sind ja ganz vorsichtig! Zu Recht? Mal sehen, werde heute nicht nachlegen. Warte erstmal ab.
Ich glaube, das es einerseits tatsächlich an der langen noch nicht erfüllten Meilensteinliste liegt, aber auch daran, das das Unternehmen total unbekannt ist.
Ein viel größerer Punkt ist glaubeich das die Hausse an den Börsen ersteinmal vorbei ist.
Die Indexe haben Flächendeckend auf Wochen und Monatssicht einen Abwärtstrend(Markttechnisch) ausgebildet. Sollte der Handelsstreit weiter eskalieren, wird es auch so weitergehen.
Die Institutionen, die den Markt bewegen sind auf Short gegangen.
Das macht den Kleinanleger vorsichtig, was Investitionen, die eh Riskanter sind angeht.
Ich Pers. sehe hier aber ein annehmbares Chancen/Risiko-Verhältnis. Sollte es zu einer Bohrgenemigung kommen, sind die Investierten die Gewinner. Nun geht der Ball an euch. Was meint Ihr?
Abwarten und Tee trinken.Leider kann ich derzeit kein Chart einstellen um zu zeigen das wir den alten fallenden Trendkanal schon länger verlassen haben.
Cameron
Grüße aus dem sonnigen Süden Cameron