Nächste500%Rally und noch kein Thraed?


Seite 4 von 6
Neuester Beitrag: 25.05.06 22:40
Eröffnet am:09.09.05 00:53von: RoulettProfiAnzahl Beiträge:140
Neuester Beitrag:25.05.06 22:40von: Bobby333Leser gesamt:12.789
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 >  

3002 Postings, 7832 Tage RoulettProfiZwergnase

 
  
    #76
20.09.05 10:26
was ist dein Anliegen?
willst du nur billiger Kaufen?
oder willst du nur den Stock-Polizisten spielen?

das Thema 0,001 und 0,002 dürfte doch jedem klar sein!

oder was willst du überhaupt bei SDI?

und unterlass jetzt mal deine Koments hier mit Beschissen worden
und denen ist allen nicht mehr zu helfen usw.
jeder ist doch für seine Käufe selbst verantwortlich
ich wurde auch nicht Beschissen wo ich bei 0,002 Kaufte
sondern in diesem Moment war sie mir das Wert!
Mann,Mann  

30936 Postings, 8728 Tage Zwergnase@calibra21

 
  
    #77
20.09.05 10:28
Klar, nur dann sollte man auch darauf hinweise, dass die Kohle weg sein könnte. Versäger verspricht hier grosspurig 25000% Kursgewinn mit Hinweis auf irgendwelche dubiosen Boards. Wenn das kein pushen ist, dann weiss ich nicht, was man darunter sonst versteht.

Ich denke mal, das vielen andere auch so.
 

2437 Postings, 7688 Tage Versäger@Zwergnase

 
  
    #78
20.09.05 10:47
Du gehst entschieden zu weit. Ich habe den Regelverstoß (Unterstellung einer Straftat) an Ariva gemeldet habe. Ansonsten gibt es nu Post von der Staatsanwaltschaft, denn das was Du hier machst, ist Kursmanipulation nach unten. Ich habe keinerlei Gewinn von 25000% versprochen, denn ich glaube an dieses Kursziel nicht (zumindest nicht kurzfristig und wenn ja, nur unter bestimmten Umständen), das hab ich bereits zuvor in meinen Postings zum Ausdruck gebracht und auch in dem, in dem Du mich einer strafbaren Handlung bezichtigst. Und damit sind wir bei dem Punkt: Entweder Du distanzierst Dich sofort, von deinem Vorwurf, oder es landet eine Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft!  

2437 Postings, 7688 Tage VersägerFalls es Dir aufgefallen ist, gibt es hier...

 
  
    #79
20.09.05 10:53
zwei Delikte deinerseits. Auf das erste würde ich bei Entschuldigung verzichten, auf das zweite jedoch nicht! Du hast die Wahl!  

30936 Postings, 8728 Tage ZwergnaseVersäger

 
  
    #80
20.09.05 11:01
entschuldige bitte, mein letztes Posting war in diesem Punkt offensichtlich falsch. Natürlich hast du keine 25000% Gewinn versprochen, aber warum setzt du ein so reisserisch klingendes Posting in die Welt, wenn du selbst nicht daran glaubst?
Wie ich bereits weiter oben aufgeführt habe, glaube ich auch nicht, dass DU hier irgendwelche Gutgläubigen persönlich abzocken willst.

Mein Kommentar dazu:
Das Board ist sicherlich nicht nur da, um Aktien zu pushen und Leichtgläubige auszunehmen (was ich explizit dir nicht unterstellen will)

Denke, das war doch deutlich genug, dass ich dir das gerade NICHT unterstelle.

Ich habe DIR PERSÖNLICH somit in KEINEM meiner Postings eine strafbare Handlung unterstellt, lediglich den Stil deines erwähnten Postings kritisiert.
Ich hoffe, dass das jetzt endgültig klargestellt ist.
 

30936 Postings, 8728 Tage ZwergnaseVersäger

 
  
    #81
20.09.05 11:05
P.S.
Glaub' mir, ich habe wirklich nichts persönlich gegen Dich, denke sogar, man kann sicherlich vernünftig mit dir diskutieren, aber meinst du nicht, der Aufmacher deines Postings war 'ne Spur zu dick aufgetragen?  

3002 Postings, 7832 Tage RoulettProfiDenk ich nicht

 
  
    #82
20.09.05 11:13
erhöhe auf ,Dausend'ab jetzt!

20000Dausend wird die Zukunft zeigen und währe zum jetzigen Zeitpunkt
wohl leicht übertrieben
             Grins



TOTALVERLUST nicht AUSGESCHLOSSEN!
wie bei allen Aktien
nicht nur im HOT-STOCKS  

2437 Postings, 7688 Tage Versäger@Zwergnase

 
  
    #83
20.09.05 12:07
Ich nehme deine Entschuldigung an. Ich habe die nötige Distanz in meinem Posting auch zum Ausdruck gebracht. Warum das Posting? Um zu zeigen, daß es auch andere Meinungen neben meiner sind. Trotzdem "verspreche" ich keine Kursgewinne, sondern zeige lediglich das Potential auf. Die nötige Distanz dazu habe ich gewahrt.

Ich habe 9 Jahre an dem Erfolg eines Unternehmens mitgearbeitet. Das Unternehmen hatte bei meinem Eintritt ca. 40 Mitarbeiter und einen Umsatz von ca. 8 Mio. DM. Als ich das Unternehmen verließ, hatte es 600 Mitarbeiter und einen Umsatz von 120 Mio. DM. Heute sind es 900 Mitarbeiter und 120 Mio. Euro (http://www.feldbinder.de). Daher kenne ich die Voraussetzungen und die Gefahren eines dynamischen Wachstums und ich erkenne auch, wann es Zeit zu einem Einstieg ist und welche Voraussetzungen dafür vorliegen müssen. Die habe ich hier in diesem Forum klar formuliert:

Börsenkurs deutlich über 0,006 US-Cent (damit die Alt-Verbindlichkeiten getilgt werden können)
neue Aufträge (werden erhofft)
weiterhin schlanker Verwaltungsapparat (soll in diesem Jahr Kosten von 0,5-0,7 Mio. US-Dollar verursachen)
Umwandlung in ein normales Unternehmen (in Planung)
Fortschritt bei Redwood - bisher nur Kosten, aber kein Umsatz
evtl. Verkauf von Securesoft

Der Kurs ist derzeit noch gedrückt von Leerverkäufen und von der drohenden Pleite Anfang dieses Jahres. Mit dem Eintreten eine der 3 Voraussetzungen wird diese Aktie zur Kursrakete. Kursziel nach meiner Einschätzung zunächst max. 0,056 Euro-Cent, je nach Meldung neuer Aufträge auch mehr. Die 0,20 Euro-Cent können in der Tat Wirklichkeit werden, wenn die Ziele des Unternehmens in 2006 in Gänze erreicht oder übertroffen werden.  

30936 Postings, 8728 Tage Zwergnase@Versäger

 
  
    #84
20.09.05 13:09
Vielen Dank für Deinen sehr informativen Beitrag.

Wie Du ja sicherlich selbst weisst, treiben sich hier in den Boards viele Aufschneider und Abzocker rum, die versuchen, anderen Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Dein Beitrag zeigt mir, dass du dich wirklich gut mit dem UN beschäftigt hast und dein Posting offensichtlich missverständlich von mir interpretiert worden ist.

Auch ich wirke seit Jahren in Management eines grossen international tätigen Handelsunternehmens mit Sitz in Japan daran mit, mit ständig steigender Mitarbeiterzahl durch sich ständig verbessernde Produkte, Leistungsbereitschaft und vor allem  Ehrlichkeit und Kundennähe Umsätze und Profitabilität zu steigern. Dass ich bereit bin, nicht nur privat kalkulierbare Risiken einzugehen, versteht sich da von selbst.

Hieran siehst Du, dass wir im Grunde wohl gar nicht so verschieden denken.

Werde mir nach deinem Hinweis nochmal S3 genauer zu Gemüte führen, vielleicht lohnt sich ja ein kleines Investment, obwohl der Kursverlauf mir doch ein wenig zu denken gibt.

Habe mal die von dir erwähnte HP besucht. Interessante Branche, die immer noch Wachstum erwarten lässt. Warum hast Du dort aufgehört?

Grüße, ZN  

2437 Postings, 7688 Tage Versäger@Zwergnase

 
  
    #85
20.09.05 13:25
Ich hatte Vorschläge zur Kosteneinsparung gemacht, die offenbar das Heiligtum von Otto waren. Antwort war Mobbing durch seinen Sohn, der mir sukzessive die Aufgaben des Controlling abnahm und die Systembetreuung outsourcte. Irgendwie war ich dann über.  

30936 Postings, 8728 Tage Zwergnase@Versäger

 
  
    #86
20.09.05 13:36
Kann verstehen, dass die Luft dann irgendwann raus ist. Hätte wohl genauso gehandelt.

Bin im gleichen Bereich, wie Du es früher warst, tätig. Gerade hier fühlen sich häufig die sogen. Firmenlenker schnell auf den Schlips getreten und lassen selten Vorschläge Anderer gelten, obwohl man doch gerade für diesen Job eingestellt worden ist. Bei uns herrscht glücklicherweise eine etwas andere Denke, obwohl vieles durch die Konzernmutter bestimmt wird und man kein "grosses Rad" drehen kann.  

2437 Postings, 7688 Tage Versägerzur Kursentwicklung:

 
  
    #87
20.09.05 13:58
noch liegt alles im grünen Bereich, auch wenn der Kurs nach unten ging. Die Frage ist, ob die 38-Tage-Linie oder lediglich der Widerstand bei 0,0013 getestet werden und ob es kurzfristig vielleicht darunter geht. Normal ist dies der Zeitpunkt wo man richtigerweise einkauft. Zocker preisen ihre Aktien an, wenn sich bereits der Kurs auf Höchstständen befindet und selten macht man auf diese Weise Gewinn.

Einziges was mich letztendlich stört, ist der Hinweis in der Nachricht vom 13.09. auf Ausweitung der Warenpalette. Dies macht man gewiß auch, wenn man expandieren möchte, aber leider auch, wenn sonst nix oder zu wenig läuft.

Deswegen schätze ich die Wahrscheinlichkeit, daß bei nächster Meldung der Kurs deutlich anspringt, auf 60:40.  

2652 Postings, 7727 Tage micha1USA +15%

 
  
    #88
20.09.05 18:16
NASDAQ OTC Bulletin Board  0,002  +15,38%  17:54 20.09.  5.933.300  

30936 Postings, 8728 Tage ZwergnaseTja...und nun?

 
  
    #89
23.09.05 09:20
Kurs gestern geschlossen in USA bei 0,0011 $. Jetzt sind sogar die 0,001 €, die man hier bezahlt zu teuer (ich weiss, drunter können die wegen der Beschränkung auf 3 Nachkommastellen nicht gehandelt werden). Mein Limit liegt in USA bei 0,001 $. Mal schauen, ob ich dort bedient werde. Allerdings bin ich mir bei dem Kursverlauf etwas unsicher, ob ich die überhaupt noch kaufen soll (werde es wohl aufgrund auch der positiven Aussichten doch tun). Wenn's ganz herb kommt, fallen die sogar noch in den 5stelligen Nachkomma-Kursbereich.
Grüße, ZN  

30936 Postings, 8728 Tage ZwergnaseKeiner mehr da?

 
  
    #90
23.09.05 13:13
Mich wundert es doch schon sehr, dass der Kurs binnen Tagen in den USA so in die Knie gegangen ist.
In F ist das Bid schon leergefegt. Hier will die offensichtlich keiner mehr haben.

Grund ist wohl die jüngste Nachricht, die nicht gerade für Vertrauen gesorgt haben dürfte:


21-Sep-2005

Change in Directors or Principal Officers


Item 5.02. Departure of Directors or Principal Officers; Election of Directors; Appointment of Principal Officer

On September 15, 2005, the Company accepted the resignation from Dennis Keating as a member of the Board of Directors, Audit Committee and Investment Committee effective immediately.

The Board of Directors currently has not appointed any new members to fill these vacancies created by the resignation of Mr. Keating.

Press Release Source: S3 Investment Company, Inc.

S3 Investment Company Announces Resignation of Director
Thursday September 22, 10:09 am ET

TEMECULA, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Sept. 22, 2005--S3 Investment Company, Inc. (OTCBB:SEIH - News) today announced that the Company has accepted the resignation from Dennis Keating as a member of the Board of Directors, effective immediately. A Current Report on Form 8-K was filed with the Securities and Exchange Commission regarding Mr. Keating's resignation on September 21, 2005.

The Board of Directors currently has not appointed any new members to fill the vacancy created by the resignation of Mr. Keating, who also served as a member of the company's Audit and Investment Committees.

"In his letter of resignation, Mr. Keating expressed his satisfaction at having the opportunity to serve on the S3 Board of Directors and wished the company the best future success," commented Chris Bickel, chairman and chief executive officer of S3 Investment Company, Inc. "Much was accomplished during Mr. Keating's tenure with the company, and we wish him the best in his future endeavors.

"Our focus will now turn to appointing the best and most qualified candidate to continue the work of the Board to provide leadership and oversight as the company moves forward to maximize the value of its subsidiary companies," added Mr. Bickel.

To sign up to receive information by email directly from S3 Investment Company when new press releases, investor newsletters, SEC filings or other information is disclosed, please visit http://www.s3investments.com/ealert.asp.

About the Company

S3 Investment Company Inc. (http://www.s3investments.com) is a Business Development Company regulated by the Investment Company Act of 1940. Its first operating subsidiary, Securesoft Systems Inc. (http://www.securesoftsystems.com), was acquired in April 2003. S3 Investments has subsequently acquired 100% of Redwood Capital (http://www.redwoodcapinc.com) to participate in the fast-growing investment banking market in China and 51% of SINO UJE (http://www.sinouje.com), a non-stocking distributor of medical and industrial high-tech products to markets throughout China. S3 is currently focused on increasing the value of its investment portfolio and returning value to its shareholders.

Any statements contained herein related to future events are forward-looking statements and are made pursuant to the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Readers are cautioned not to place undue reliance on forward-looking statements. S3 Investment Company, Inc. undertakes no obligation to update any such statements to reflect actual events.
Contact:

    Gemini Financial Communications for S3 Investment Co.
    A. Beyer, 951-587-8072
    investors@s3investments.com


Source: S3 Investment Company, Inc.



Wie denkt Ihr jetzt darüber?

Grüße, ZN  

3002 Postings, 7832 Tage RoulettProfiZwergnase

 
  
    #91
23.09.05 13:22
die wo wegen 100stel und 1000stel rumgeizen
schauen eh bloß zu
            Grins
Ps.
und kaufen dann für ein 10tel mehr  

30936 Postings, 8728 Tage ZwergnaseRoulettProfi,

 
  
    #92
23.09.05 13:34
du Witzbold.
Bei 10 Aktien macht das sicherlich keinen Unterschied, aber wenn du 3 Mio. von denen kaufst, macht 1/1000stel cent Unterschied immerhin 3000 € (wie hier in D, wo man nur in vollen Tausendsteln handeln kann) und ein 1/100 ergo immerhin 30000 € aus. Das hat m.E. nichts mit rumgeizen zu tun.
Entweder kannst du nicht rechnen oder aber du besitzt tatsächlich nur 'ne Stückzahl im Hunderterbereich.
 

3002 Postings, 7832 Tage RoulettProfiRechne nochmal nach

 
  
    #93
23.09.05 13:52

30936 Postings, 8728 Tage ZwergnaseHab ich schon

 
  
    #94
23.09.05 13:59
3.000.000 * 0,001 (1=1000stel Stelle) = 3000 €
3.000.000 * 0,0011 (2. 1 = 10000stel Stelle) = 3300 €

3.000.000 * 0,01 (1= 100stel Stelle) = 30000 €
3.000.000 * 0,02 (2= 100stel Stelle) = 60000 €

Sind natürlich keine 1000stel cent, sondern 1000stel Euro bzw. Dollar, aber das meintest du ja in deinem Eingangsposting auch, da man ja in dieser Einheit auch handelt.

Hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben (grins zurück)






Grüße, ZN  

2437 Postings, 7688 Tage VersägerKurs hat 38-Tage Linie nach oben hin verlassen

 
  
    #95
23.09.05 19:05
aktuell 0,0013 = +18,18%  

2437 Postings, 7688 Tage VersägerAufwärts nach Umschichtung, Zahlen + Reisebericht

 
  
    #96
24.09.05 00:43
Seit 07.09. wurden alle Aktien des Unternehmens umgeschichtet, Umsatz 1463,2 Mio. Stück von 1450 Mio.! Sind natürlich auch noch Gewinnmitnahmen abzuziehen, denn schließlich wird LaJolla auch noch reichlich haben.

Zahlen sollen am 28.09. kommen und just an dem Tage kommt auch Mr. Smith aus China zurück und berichtet von den neuesten Entwicklungen bei Redwood und Sino UJE, vielleicht auch von GreCon. Ich meine, daß könnte die Initialzündung sein, um aus S3 einen richtigen Pennystock zu machen. Sollten jedoch bei den Zahlen zu hohe Verkäufe von LaJolla dabei sein, geht's nicht so hoch, wie ich meinte, da die Kapitalausstattung von S3 deutlich schwächer ausfallen wird, als von mir zunächst erwartet.



 

2652 Postings, 7727 Tage micha1Hier wird Eingekauft!!

 
  
    #97
27.09.05 17:58
Details
Eröffnung  0,002  
Höchstkurs  0,002  
Tiefstkurs  0,001  
Vortag  0,001  
Umsatz  4.858.330  
Preisfeststellungen  6  
 
letzte Umsätze
17:10:05  1.000.000  0,001  
16:09:44  2.000.000  0,001  
11:41:39  400.000  0,001  
11:25:47  1.000.000  0,002  
10:01:34  250.000  0,002  
09:06:57  208.330  0,002
 

2437 Postings, 7688 Tage Versägerschlechte News ? - oder letzte Chance zum Bashen?

 
  
    #98
29.09.05 10:18
UNITED STATES

SECURITIES AND EXCHANGE COMMISSION

WASHINGTON, D.C. 20549

FORM 12B-25




NOTIFICATION OF LATE FILING




(CHECK ONE): [X]Form 10-K [ ]Form 20-F [ ]Form 11-K [ ]Form 10-Q [ ]Form N-SAR




For the period ended: June 30, 2005

[ ] Transition Report on Form 10-K

[ ] Transition Report on Form 20-F

[ ] Transition Report on Form 11-K

[ ] Transition Report on Form 10-Q

[ ] Transition Report on Form N-SAR

For the Transition Period Ended:




Commission File No. 001-31347







READ INSTRUCTION (ON BACK PAGE) BEFORE PREPARING FORM. PLEASE PRINT OR TYPE. NOTHING IN THIS FORM SHALL BE CONSTRUED TO IMPLY THAT THE COMMISSION HAS VERIFIED ANY INFORMATION CONTAINED HEREIN.




If the notification relates to a portion of the filing checked above, identify the Item(s) to which the notification relates:




PART I -- REGISTRANT INFORMATION




S3 INVESTMENT COMPANY

Full Name of Registrant




N/A

Former Name if Applicable




43180 BUSINESS PARK DRIVE, SUITE 202

Address of Principal Executive Office (Street and Number)




TEMECULA, CA 92590
City, State and Zip Code




PART II -- RULES 12B-25(B) AND (C)




If the subject report could not be filed without unreasonable effort or expense and the registrant seeks relief pursuant to Rule 12b-25(b), the following should be completed. (Check box if appropriate)




     (a)

The reasons described in reasonable detail in Part III of this form could not be eliminated without unreasonable effort or expense;




[X](b)

The subject annual report, semi-annual report, transition report on Form 10-K, Form 20-F, 11-K or Form N-SAR, or portion thereof, will be filed on or before the fifteenth calendar day following the prescribed due date; or the subject quarterly report of transition report on Form 10-Q, or portion thereof will be filed on or before the fifth calendar day following the prescribed due date; and




(c)

The accountant's statement or other exhibit required by Rule 12b- 25(c) has been attached if applicable.




PART III -- NARRATIVE




State below in reasonable detail the reasons why Forms 10-K, 20-F, 11-K, 10-Q, N-SAR, or the transition report or portion thereof, could not be filed within the prescribed time period.




Due to time constraints of the Company’s independent auditor in completing the audit for the year ended June 30, 2005, the Company is unable to process its financial statements in accordance with the regular deadline.




PART IV -- OTHER INFORMATION




(1) Name and telephone number of person to contact in regard to this notification




Chris Bickel
(951)
587-3618

(Name)
(Area Code)
(Telephone Number)








(2) Have all other periodic reports required under Section 13 or 15(d) of the Securities Exchange Act of 1934 or Section 30 of the Investment Company Act of 1940 during the preceding 12 months or for such shorter period that the registrant was required to file such report(s) been filed? If answer is no, identify report(s). [X]Yes [ ]No




(3) Is it anticipated that any significant change in results of operations from the corresponding period for the last fiscal year will be reflected by the earnings statements to be included in the subject report or portion thereof?

[ ]Yes [X]No




If so, attach an explanation of the anticipated change, both narratively and quantitatively, and, if appropriate, state the reasons why a reasonable estimate of the results cannot be made.




S3 INVESTMENT COMPANY, INC.

(Name of Registrant as Specified in Charter)




has caused this notification to be signed on its behalf by the undersigned hereunto duly authorized.




Date: September 28, 2005
By: /s/ Chris Bickel

         Chris Bickel, Chief Executive Officer








INSTRUCTION: The form may be signed by an executive officer of the registrant or by any other duly authorized representative. The name and title of the person signing the form shall be typed or printed beneath the signature. If the statement is signed on behalf of the registrant by an authorized representative (other than an executive officer), evidence of the representative's authority to sign on behalf of the registrant shall be filed with the form.




____________________________________ATTENTION____________________­______________

INTENTIONAL MISSTATEMENTS OR OMISSIONS OF FACT CONSTITUTE FEDERAL CRIMINAL VIOLATIONS (SEE 18 U.S.C. 1001)







Copyright © 2005 QuoteMedia. All rights reserved. Terms of Use.
Financial data powered by QuoteMedia, www.quotemedia.com, SEC filings by 10kWizard.
 

2437 Postings, 7688 Tage VersägerDer große Abverkauf findet nicht statt...

 
  
    #99
29.09.05 19:14
aber bei den Amis gehts ganz schön unter die Gürtellinie.

Live gibts das bei
http://ragingbull.lycos.com/mboard/...oard=BB%3ASEIH&origsymbols=SEIH

Der fehlende 10K-Report sollte doch lediglich die Zusammenfassung des in wesentlichen Teilen berichteten abgelaufenen Geschäftsjahres sein. Das daß in den ersten 9 Monaten beschissen gelaufen ist, ist doch bereits bekannt. Das was letztendlich fehlt, ist die Bestätigung, daß es im 4. Quartal nahezu einen Turnaround gegeben hat und wieviele Aktien von der Obligation letztendlich bereits verkauft sind. Bei Ragingbull gehen die Schätzungen bis 100%. Im Interesse des Unternehmens wäre es aber besser, wenn noch nicht eine einzige verkauft ist, da der aktuelle Kurs bei weitem nicht den Erwartungen des Unternehmens entspricht. Letztendlich entscheidet darüber aber auch der Liquiditätsbedarf des Unternehmens.  

3002 Postings, 7832 Tage RoulettProfiEs ist soweit!

 
  
    #100
14.10.05 18:45
Die Post geht ab
               Grins

auf zu den 500%-- 50sind schon da!  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 >  
   Antwort einfügen - nach oben