Blockchain Aktie, die man haben sollte?
Seite 7 von 320 Neuester Beitrag: 16.07.23 17:22 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.17 17:08 | von: Gadric | Anzahl Beiträge: | 8.995 |
Neuester Beitrag: | 16.07.23 17:22 | von: CTO ExBan. | Leser gesamt: | 2.473.885 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 390 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 320 > |
Mit deinem“Gefühl“ stimmt was nicht... aber hauptsache ohne Begründung mal was dahergeblubbert...
.....das wüschen wir uns alle, bringt uns aber nicht weiter.
Bin zu spät eingestiegen denke ich und hab jetzt nochmal ein paar nachgekauft
Allen ein glückliches Händchen und Danke für qualitativ gute posts!!!!
allerdings glaube ich,
dass es eine bewusst herbeigeführte Konsolidierung ist...
verursacht durch Shorties, dem Freisetzen von Aktien und verstärkt auftretenden Bashern...
zumindest finde ich es auffällig,
dass ein offensichtlich erfolgreicher Hackerangriff auf Genesis
nun plötzlich verstärkt in der Öffentlichkeit diskutiert wird (!?)-
dabei ist hive in diesem Geschäftszweig garnicht aktiv...
Ich denke,
dass das alles dazu dient
es Institutionen und Investmentfonds zu ermöglichen
nochmals zu einem bestimmten Preisniveau einzusteigen...
kurzfristig rechne ich aber mit einer erneuten Trendwende,
die trotz der Bashversuche spätestens dann eintreten wird,
wenn die Nachrichten kommen, die wir von Hive erwarten.
In der Meldung vom 25.10.17 heißt es:
"The Offering is expected to close on or about November 14, 2017..."
Ansonsten hat die Verkürzung der Lock-Up Periode für ca. 24,6Mio. Aktien um eine Woche doch eher zu erheblicher Verunsicherung geführt. Die Umsätze in Kanada sind deutlich zurückgegangen einhergehend mit fallenden Kursen, insofern ist das HIVE-Argument einer "höheren Marktliquidität" zumindest im Nachhinein völliger Blödsinn und dient eher den monetären Interessen der Halter o.g. Papiere.
Problem: Die Altaktionäre, die jetzt bereits verkaufen dürfen, machen natürlich auch bei diesen und tieferen Kursen ein Riesengeschäft.
Da die Kapitalerhöhung zu 2,80CAD je share platziert wird, sollte der Kurs aus meiner Sicht spätestens in der Region von 2,80-3,00CAD zum Halten kommen.
Eine realistische Bewertung des Unternehmens ist derzeit wohl kaum möglich!
Gutes oder schlechtes Zeichen?
Viele dieser Aktien werden bei diesen extrem fallenden Kursen wieder entnervt in den Markt gegeben und der Kaufdruck ist derzeit eher begrenzt. Das der Kurs heute oder morgen noch auf den Platzierungspreis der Kapitalerhöhung (2,80CAD) fällt, wäre nicht ungewöhnlich. Mit etwas Glück für die bereits Investierten haben wir heute bei 3,02CAD das Tief gesehen!
http://www.bnn.ca/video/...usses-hive-blockchain-technologies~1260323
dass das Management noch keine der von ihm abgebauten Kryptoeinheiten (Ethereum und Zcash) veräußert hat und stattdessen über eine KE eine verstärkte Verzahnung mit Genesis Mining herbeigeführt hat.
M.E. strategisch äußerst sinnvoll,
denn schließlich gehört Genesis Mining zu den größten Anlagenlieferanten im Krypto-Mining-Sektor.
HIVE sichert sich mit seiner Quasi-Partnerschaft eine strategische Vorherrschaft bzgl. weiteren Ausbauoptionen in der Zukunft.
Im Dezember noch will Hive seine seine Gesamtförderkapazität um ca. 175% erweitern.
Im März folgt denn schon die nächste Ausbaustufe...
Überhaupt scheint man im Ausbau des Kryptominingsektors der Dynamik bzw. der Zeit die höchste Priorität zuzugestehen. Um die Rechenzentren auszubauen braucht es Graphikkarten. Deren Produktion kommt der weltweiten Nachfrage aber offensichtlich nicht nach.
Aus diesem Grunde kann man die strategische Partnerschaft von Hive mit Genesis Mining eigentlich nicht hoch genug einschätzen.
Um Zeit zu sparen mietet Genesis Mining komplette Flugzeuge, so zum Beispiel Boeing 747.
Zeit ist Geld, die Graphikkarten per Schiff zu transportieren würden das Risiko bergen der Konkurrenz wertvolle Zeit zu schenken...
Ich glaube, Hive hat alles richtig gemacht...