Blockchain Aktie, die man haben sollte?
Seite 317 von 320 Neuester Beitrag: 16.07.23 17:22 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.17 17:08 | von: Gadric | Anzahl Beiträge: | 8.995 |
Neuester Beitrag: | 16.07.23 17:22 | von: CTO ExBan. | Leser gesamt: | 2.473.883 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 388 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 315 | 316 | | 318 | 319 | ... 320 > |
Informiert euch über Hoskinson, Cardano, $ADA, ADALEND,ach ja auch der Wall , der mit am System beteiligt ist OPERA.....
https://investorplace.com/2022/10/...eeling-greedy/?mod=mw_quote_news
Verlust oder geht hier noch irgendwann mal etwas?
Was meint Ihr so?
Wer einen vollen cycle mitgemacht hat, versteht was ich meine!
Und heute sehe ich hocherfreut, dass Bitcoin über $ 20.000,- und Ethereum um ganze $ 100,- zugelegt hat. Voller Erwartung schaue ich zum Hive-Kurs, und der ist gefallen!!!
ARGO macht mal eben 100 % in einer Woche, fällt nur keinem auf wenn vorher gut 92% einbußen waren auf Jahressicht. Bei vielen anderen Minern sieht es nicht anders aus,
aber
Da HIVE sogar in den steigenden Markt (BTC , ETH) fällt muss es Gründe geben, gestern gut 1,5 Millionen stk über die NASDAQ gehandelt worden, und man schafft es nicht ins Plus zu drehen, ergo wird verkauft nicht gekauft. zurück zum aber, ich denke das HIVE heute nachzieht, keine 30 % wie z.B. Argo gestern, aber es wird hochgehen.
DIe anderen großen, z.B. MARA oder HUT haben gestern auch mies performt, aber auf Monatssicht zwischen 30 und 40 % zugelegt. HIVE gut 15 % abgebaut, das wird eventuell aufgeholt werden. Das meine persönlich Meinung. Vielleicht kann sich noch jemand an Ixurt erinnern, (ja der der einen totsicheren Kurs von ca 40 € für Sommer 2021 und dann weiterer zuwächse gesehen hat) Eventuell kommt der auch irgendwann wieder und erklärt dir nochmal warum HIVE das beste Unternehmen der Welt ist und du eigentlich keine andere Aktie brauchst. Zur Beruhigung für die geschundenen Anlegernerven ...
Ich hätte die gerne gekauft, aber mein CFD-/Aktienanbieter, bei dem ich handle (Nextmarkets) bietet Argo Blockchain nicht zum Handeln an.
Überhaupt: von allen Blockchain-Aktien, die Nicco hier in seinen Übersichten angeführt hat, bin ich jedes einzelne Unternehmen durchgegangen - Hive ist das einzige der Unternehmen, das Nextmarkets zum Handeln anbietet.
Seit meinem Nachkauf vor einigen Tagen hat Bitcoin um 11% zugelegt und Ethereum sogar um 18%, und ich bin mit meinem Hive-Nachkauf 3% im MINUS!!!
So macht es keinen Spaß, wenn man goldrichtig liegt und - zumindest vorläufig - trotzdem Geld verliert.
als ich ich hier bei Hive mit 7x ausgestiegen bin, habe ich den Grund für meinen Ausstieg benannt..
Es gibt kein Ether-Mining mehr..!!!
https://www.onvista.de/news/2022/...em-es-ist-die-loesung-49-26067114
Stonegate Capital Partners Initiates Coverage on HIVE Blockchain Technologies LTD. (NASDAQ: HIVE)
Bei z.B. Cannacord etwa 7 US-$..................
Alle Bewertungsmodelle haben Eines gemeinsam: Die Schätzungen liegen HÖHER als der akturelle Kurs !
Sollte uns das etwas sagen?
Dennoch:
Aktuell 2,00 Euro nach Re-Split 5:1 entsprticht einem Kurs von 0,40 Euro vor Re-Split. Dies wiederum entspricht
exakt dem Kurs im November 2020, als der BTC bei etwa knapp 17.000 US-$ war! Damit wäre bewiesen, dass sich der
HIVE-Kurs LANGFRISTIG sehr wohl mit der BTC-Entwicklung in Einklang befindet.
Marathon minus 87%
Hut 8 minus 88%
Hive minus 87%
Riot minus 84%
Argo minus 94%
und der Bitcoin bei minus 66%.
Es handelt sich also nur noch um eine Zockerbranche, die sehr wenig mit Seriosität zu tun hat.
Experten erwarten für den Bitcoin sogar nur noch 13500.
Wünsche allen anderen trotzdem viel Erfolg und Durchhaltevermögen...