Evotec. Zuckerbrot und Peitsche
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 26.09.24 14:44 | ||||
Eröffnet am: | 12.06.24 20:31 | von: Nebelland200. | Anzahl Beiträge: | 108 |
Neuester Beitrag: | 26.09.24 14:44 | von: Nebelland200. | Leser gesamt: | 45.288 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
scheint bislang alles richtig zu machen. Erwarte morgen einen deutlichen Schub nach oben. Stichwort: Neue Besen kehren gut.
Evotec ist mMn zu Unrecht und zu hart abgestraft worden, das Sentiment wird sich bald ändern,
dann ist es egal ob wir bei 5, 100 oder 20 € eingestiegen sind.
Insgesamt sind alle Altlasten auf dem Tisch der Ausblick ist sehr sehr positiv. Die Konsensschätzungen der Analysten belaufen sich momentan auf ca. 16.-€ im Durchschnitt. Da ich ja Optimist bin sehe ich den fairen Wert im Moment bei ca. 20-25€. Schreibe gerade wenig hier weil Wiederholungen langweilen.
Aber die zentrale Aussage ist: Wer jetzt nicht kauft, hat kein Recht später zu jammern , weil die Kurse davongelaufen sind.
Hab nur einige 000 und warte bis der Kurs zweistellig ist bevor ich entweder Verkauf oder umschichten ins Long Depot überlege,
Aktuell bin ich zufrieden mit dem Kursverlauf. Schulnote 3 -
Ich bin vorhin mit meine 17000 Stücken raus, werde am Montag wieder vorsichtig einsteigen.
Gruß,
Tom
Zahlreiche Gelder sind geflossen an Evotec. Der neue CEO vermittelt glaubhaft , dass das Unternehmen neu aufgestellt wird und Einsparungen getätigt werden sowie neue Verbindungen geknüpft wurden. Die ewigen Nörgle werden und da bin ich zu 100% sicher bald ihre Klappe halten und überrascht werden. Insgesamt steht Evotec schon jetzt relativ gut da und um mein Mantra zu bedienen:
Nach meiner Meinung und etlichen Anderen auch ist Evotec die Jahrhundertchance. am deutschen
Aktienmarkt. Min Frage gilt weiterhin! Wenn diese einschlägigen Poster Evotec so mies finden , warum treibt ihr euch in den Foren rum ? Warum?
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Berndthc