Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN


Seite 24 von 114
Neuester Beitrag: 16.05.23 20:09
Eröffnet am:21.01.17 11:17von: youmake222Anzahl Beiträge:3.846
Neuester Beitrag:16.05.23 20:09von: WndsrfLeser gesamt:505.694
Forum:Börse Leser heute:337
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 114  >  

246 Postings, 3271 Tage harry_limeDie Menge der gehandelten Aktien ist krank

 
  
    #576
2
11.09.19 22:21
Gestern 53Millionen gehandelte Aktien, heute 35Millionen Stücke - irre!
Laut yahoo gibt es 84Millionen ausstehende Aktien - aha!
Hier wird also entweder mit nicht vorhandenen Aktien gehandelt, oder hier Kräfte schieben 2-4 Kräfte den Kurs mittels Algotrading ganz beliebig in jede gewünschte Richtung.
Ich finde den ganzen Vorgang zwar sehr spannend, allerdings hat das Ganze mit Investment nur noch sehr wenig zu tun - reines gambling!  

246 Postings, 3271 Tage harry_limeDowngrade von S&P

 
  
    #577
2
11.09.19 22:29
Jetzt ein ein "Downgrade" auszusprechen ist ja eine tolle Leistung von den Gangstern, aber solange es den Zweck erfüllt sind sich diese Burschen für nichts zu schade.
Shares of Mallinckrodt PLC slumped 14% in afternoon trading Wednesday, to pullback after they more than doubled over the past three sessions. On Wednesday,...
 

153 Postings, 1750 Tage Stoiber2000harry

 
  
    #578
11.09.19 22:49
bist du dir sicher dass nicht das Handelsvolumen anstatt der Aktienzahl gemeint war? Wäre immernoch Wahnsinn...  

10805 Postings, 5077 Tage sonnenscheinchenwieso, wenn

 
  
    #579
1
11.09.19 23:13
ich im Hochfrequenzhandel handel kann ich eine einzige Aktie 35 Millionen mal hin und her handeln und voila, wir haben 35 Millionen Aktien gehandelt.
Bei den Kursschwankungen sind im Zweifel viele Akteure, die für ein paar Cent Schwankung ständig rein und raus handeln. Ist halt eine großartige Vola drin.    

246 Postings, 3271 Tage harry_limeStoiber 2000: Bericht aus Stock Observer

 
  
    #580
12.09.19 08:26
Hier ein Ausschnitt aus beigefügtem Bericht:
"Shares of NYSE:MNK traded down $0.52 during trading on Tuesday, reaching $3.36. 34,757,991 shares of the stock were exchanged, compared to its average volume of 3,945,474."

Link muss ich hier angeben:
https://www.thestockobserver.com/2019/09/11/...barclays-analysts.html  

10531 Postings, 5468 Tage kbvlerHaben auch einen Teil verkauft

 
  
    #581
12.09.19 08:40
bei Teva wegen Steuer und weil zuviel im Depot und bei Malli dto.
45% Einstandwert der 2 Positionen im Depot ist nun mal ein wenig viel falls es doch eine politische Verurteilung und Konkurs geben sollte.

Bei Malli sehe ich Kurse zwischen 2,50 und 5 Dollar die nächsten 2 Wochen. Denke nicht das die ganzen Shorties ANgst bekommen haben.....
die haben noch "Pulver" UND was soll an "guten"Nachrichten die nächsten 2-3 WOchen kommen?

Insisderkäufe wohl kaum, die wären kontraproduktiv zu Verhandlungen für einen Vergleich.

Aber neue "Gerüchte" und Analystenmeinungen wo man glaubt die sind bezahlt.......würde mich nicht wundern wenn SuP , Fitch und CO gerade jetzt nochmal eine "Überarbeitung" nachlegt.
 

931 Postings, 2554 Tage torres1Naja was an Nachrichten kommt oder

 
  
    #582
1
12.09.19 09:01

nicht kommt wissen wir doch alle nicht, oder hätte jemand mit dem Verkauf zu so einem guten Preis vor 2 Tagen gerechnet. CMS Entscheidung könnte auch kommen - sollte sie schließlich schon Ende August - fällt sie einigermaßen gut aus, geht es hier wieder durch die Decke. Natürlich kann auch wieder Negatives kommen wie gestern. Wir wissen es nicht.

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!  

10531 Postings, 5468 Tage kbvlerMache mich nicht verrückt

 
  
    #583
12.09.19 09:17
Habe wieder mehr Liqui durch die Verkäufe


geht es nur noch hoch - habe ich noch über 30% Depotanteil Malli/Teva und erfreue mich an diesen.

Geht es runter - Teva 7 Dollar und Malli 3 Dollar - wird nachgekauft.

Meine Meinung bleibt. Risiko ist nur eine politische Verurteilung, wobei ich mir diese im Oktober vorstellen kann - allerdings mit einer deutlichen
Abweichung in der Berufung - die dann irgendwann kommt. Das Berufungsurteil wird dann natürlich nicht medial ausgeschlachtet.  

10531 Postings, 5468 Tage kbvlerAnalysten

 
  
    #584
12.09.19 15:27
kann man vergessen

Wer von 20 auf 8 DOllar das Kursziel senkt........was sagt das aus?

a) die schauen nur alle Schaltjahre mal auf die Aktie
b) sie schauen regelmässig auf die Aktie und anlysieren ausschliesslich den Kurs und nicht das fundamentale, was sie tun sollten

zu b) EIne Firma kann nicht in ein paar Monaten über 50% an Wert verlieren, wenn die Quartalsergebnisse die Prognosen übertreffen und
       Assets weder zu noch abverkauft wurden.  

400 Postings, 1702 Tage Wndsrf@kbvler

 
  
    #585
12.09.19 16:59
Sei vorsichtig die CMS Entscheidung wurde für Ende August angekündigt. Wenn sie kommt geht das schnell...
Nachladen auch bei 2,7$? Oder nur 2,4$?  

10531 Postings, 5468 Tage kbvlerWND

 
  
    #586
12.09.19 18:53
habe schon nachgeladen.

bei 3,06 Euro die 10000 Euro wieder investiert , welche ich gestern bei 3,57 erlöst habe.

Bei 2,50 Dollar lege ich nochmal nach - aber nur 5000 Euro - zuviel Malli in meinen Depot - habe jetzt über 16000 Aktien was kein Problem wäre, wenn ich die zu 1,50 Euro gekauft hätte, aber mein Durchschnitt ist um die 3,90 Euro.  

10531 Postings, 5468 Tage kbvlerWND

 
  
    #587
12.09.19 18:56
selbst wenn die CMS Entscheidung morgen kommen sollte.....verpufft bei den vielen Leerverkäufern wieder, solange die Opioid Sache weiter ausgetreten wird.

Bei Teva gibt es keine CMS Entscheidung, dafür aber noch die Gerichtssachen mit der Preisabsprache - davon spricht nur im Moment keiner.  

44 Postings, 1703 Tage Cohiba_SymphonyWndsrf

 
  
    #588
12.09.19 19:03
Bin ganz deiner Meinung. Zudem gibt es oben noch einen offenen GAP der geschlossen werden muss :-)  
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2019-09-12_um_19.png (verkleinert auf 22%) vergrößern
bildschirmfoto_2019-09-12_um_19.png

552 Postings, 2300 Tage Brontosaurus@kbvler

 
  
    #589
12.09.19 19:22
Habe mal eine Frage fa ich hier seit kurzem auch investiert bin, ebenfalls mit einem
Durchschnitts EK von 3,84€.
Wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, diesen Preis wieder zu erreichen?
Habe mich leider selbst überrumpelt und weiß ehrlich gesagt nicht ob ich ruhig bleiben
soll/kann?
Danke für deine Antwort! Natürlich gerne auch andere!
Gruß Bronto  

114 Postings, 1965 Tage MoDunMoin Bronto,

 
  
    #590
1
12.09.19 19:31
ohne jetzt kvbler seine Antwort vorweg nehmen zu wollen, solltest du dich erstmal selber fragen wie viel Geld du in so eine volatile Aktie investieren kannst, ohne nervös zu werden. Niemand kann hier seriös eine Kursvorhersage geben. Kvbler versucht hier, wie ich finde sehr gut, mit Fakten die Unsicherheit etwas zu nehmen. Falls du an diesen Fakten interessiert bist musst du einfach ein paar Seiten vorblättern.  

400 Postings, 1702 Tage WndsrfDURCHhalten

 
  
    #591
12.09.19 20:40
@ Bronto jetzt würde ich sicher nicht verkaufen. Allerdings kann es noch sehr sehr hässlich werden. Kommt die vorbereitete Regulierung der Pharma um Kosten im Gesundheitsbereich zu sparen und 600mio von CMS Bestätigung und noch eine unschöne erstinstanzliche Entscheidung im Oktober + schlechtes Timing dann muss 1$ nicht halten, dann fließt Blut wg. Pennystock Rauswurf der Fonds (vor einer Woche waren wir ja nicht weit) -die Shorts trixen weiter wie die Wilden, schon einmal haben sie 3,84 in 1,5 umgewandelt. Mit Fake-Information 44% über die Nacht weil etwas verkauft wurde.
98% steigst mit GEWINN raus, 1,98% Totalverlust.  
Ich bin entschlossen bis 2$ hohes Risiko einzugehen. Wenn Nachkaufen bei 2,X keine Option sein sollte, dann schau gar nicht rein. Bzw. Jahreschart ausdrücken und immer wieder zur Beruhigung anschauen (oder Opioide vorschreiben lassen). Meine Meinung

@kbvler bei 16000 Aktien bist eh gut aufgestellt. Mit 18.000 bei 2,5 noch besser. Ich denke aber, dass 600 Mio die 1$ These begraben würden.


DAS ist HODL ;)  

400 Postings, 1702 Tage WndsrfKbvler

 
  
    #592
12.09.19 20:49
Ich habe die These, dass bei TEVA vor Oktober noch etwas unschönes passieren wird. Flüssig zu sein schadet jetzt sicher nicht.
 

552 Postings, 2300 Tage Brontosaurus@Wndsrf @all

 
  
    #593
12.09.19 21:11
Vielen Dank für eure Antworten!
Gruß Bronto  

20687 Postings, 8915 Tage preisfuchsBörsenregel

 
  
    #594
12.09.19 21:44
Greife nie in ein fallendes Messer ;-)  

112 Postings, 5280 Tage Beny1Hi all gg,,

 
  
    #595
12.09.19 22:08
Hi,, ich denke, jetzt ist erst einmal der Boden gefunden,, 2,72€

Morgen kann es nur noch stetig ansteigen, nur Mut ,,g g
Nächste Woche um diese Zeit haben wir die 5,-€

grüße Beny

Das Geld was man hat gibt einem Freiheit,das Geld dem man nachjagt, macht uns zu Knechten.        

10531 Postings, 5468 Tage kbvlerViele Fragen , wo anfangen

 
  
    #596
13.09.19 01:16
Volatil...fallendes Messer......tolle Worte.

volatil......kaufe eine Aktie die nicht volatil ist und dann kommen ein paar Finanzmacher und haben eine ABsicht und fangen an zu hedgen und mit Leerverkäufen..............dann wird die Aktie volatil, warum? weil i.d.R. ein grosser daran Interesse hat.

fallendes Messer..........tolle Weisheit, die aber wie Kostalany s kaufen, schlafen, aufwachen LEIDER nicht mehr zur heutigen Zeit passen.

Seit 2007 gibt die FED die Dollarmenge nicht mehr an - von 1997 bis 2007 hatte sie sich verdoppelt - hatte sich auch Das GOld auf der Erde oder die Immobilien verdoppelt? nein

Wir haben anders als zu Kostolany s Zeiten auf 1 gehandelte Aktie und 1 Einheit Öl, GOld, EIsenerz die physisch gehandelt wird die 3,8 - 4 fache "wertlose" Papierform Derivate genannt.

Beispiel: GOld fixing vom Preis findet 5 mal am Tag statt - Irrglaube das der Preis ermittelt wird auf tatsächliche umgesetztes Gold  auf 1 Tonne real existierendes GOld kommen 3,8 Tonnen GOld in Papierform mit zur Preisermittlung.
Da wir hier auch Hebelprodukte haben, kann jemand mit 100 Mio s  viel im Preis bewegen.
Beispiel zum nachlesen: Öl in 2016 ist auf unter 30 Dollar das Barrel gefallen - die Ölwerte mit. Analysten haben noch mitgeholfen und 10 Dollar voraus gesagt Begründung E Autos, Photovoltaik , Windenergie somit nachlassende Nachfrage. Nur im Januar 2017 kamen die Zahlen - Weltverbrauch hatte um über 3 % zugenommen.

Jetzt Fragt sich der Laie - warum soll jemand Geld mit Hebelprodukten verlieren um den Ölpreis auf 30 Dollar zu drücken. Ganz einfach - ADAM RIESE!

Black Rock verwaltet deutsche Billionen also über 1000 Milliarden
Es wird ausgerechnet - mit Hilfe von Analysten - die wiederum die Kleinanleger zu Helfeshelfern machen was kostet der Spass mit Hebelprodukten den Ölpreis auf 30 Dollar zu drücken....
Die Rechnung ergibt 50 Milliarden
Wie hole ich die 50 Milliarden wieder rein?
Ich kaufe Airline Aktien, bevor ich starte, da 40% der Airline Kosten Kerosinkosten sind. Oder noch besser auch Hebelprodukte auf Airlineaktien
die VOR meiner Shortattacke auf das Öl. Am Ende meiner Shortattacke von 6 Monaten sind die Ölkonzerne 50% günstiger kaufe ich für 500 Millliarden Ölkonzernaktien und Hebelprodukte darauf.......ich denke jeder kann mitrechnen.

Kleiner Nebeneffekt damals - Venezuela hat über die Citibank die venezualanischen Staatsanleihen vertreiben lassen. Das war noch bei über 100 DOllar das Barrel - da Venezuela s Staatshaushalt zu über 90 % vom Öl abhängig ist, hat man mit Citibank vereinbart - sollte der Markt die Bonds nicht annehmen, übernimmt Citibank diese. Als Sicherheit hat die Citibank die GOldreserven des Landes bekommen.........die sind jetzt weg, weil der Ölpreis und die Marke des "Sicherungspreises" gefallen ist.


ALso keine Börse oder wenn Börse sich dessen bewusst sein, was da alles gespielt werden kann. Nur eine Firma die Fundamental gut ist - geht i.d.R. nicht Konkurs und die fundamentaldaten bringen auch wieder die Aktienkurse, welche dazu gerechtfertigt sind, wenn das "Gewitter" vorüber ist.

In unserem Falle.........Pfizer , JJ , Novartis sind genauso mit dabei mit Opioide, Preisabsprachen ect - Kurse...kaum Bewegung.
ANGEBLICHE Begründung die haben mehr Gewinne und weniger Schulden.....stimmt zwar, aber wenn JJ zu 17 Milliarden verklagt wird.....sollte der Kurs auch bei JJ mal 10% einbrechen, weil 17 Milliarden mal locker ein Jahresgewinn ist der Weg wäre.
Passiert aber nicht, weil keine Leerverkäufer massiv am Werk sind. Dazu hat man sich die Firmen rausgesucht mit Schulden und die in der Umstrukturierung sind...Teva....Malli, Amneal.....Endo....

80% Konkurs und 20 % Gewinnchance ist für mich Schwachsinn. Es gibt eine Chance zum Konkurs aufgrund von politischen Motivationen, wenn die Verhandlungsführer einen Fehler machen. Auf hochdeutsch ein general state attorney sich profilieren will, weil sein Gouverneur wahlen hat und sich "sonnen" will.......Nur die beiden würden dafür später bestraft von den Reichen Amis die diesem Gouverneur kein Geld für seinen nächsten Whalkampf geben und unter Umständen sogar seiner Partei.

Bitte bei dem ganzen Konkurseschwafel das wichtigste nicht vergessen.

Ich verliere bei Konkurs rund 50.000 Euro.......Wieviel verlieren die amerikanischen Investoren?
Braucht ihr wirklich den link zur Insti Seite von Teva und Malli?
Und diese Investoren haben nachweislich nicht wie ich Malli um 4 und Teva um 8 Euro eingekauft.

Nur bei Teva und Malli würden bei Konkurs die US Instis um die 15 Milliarden verlieren.

Meine Meinung.....die decken sich schön unten ein - wenn möglich 3-4  Stück soviel das sie eine Mehrheit haben und dann wird irgendwann der Aktienkurs hochgehen.

Nicht vergessen AbbVIe ist auch in den Gerichtssachen verwickelt - hat eine Übernahmenangebot für Allergan gemacht in Höhe von 63 Milliarden

das ist ein Fakt. Fakt ist auch das Allergan 5 Mio Vergleich bezahlt hat für Generika die sie 2016 an Teva verkauft haben. Dies ist kein Bloomberg analysten quatsch!
Warum zahlt Allergan 5 Mio s? gibt nur 2 logische Begründungen - 1. Ra wären teurer für das Verfahren, 2. der 8000 Seiten Vertrag zwischen Allergan und Teva über die generika wird nicht eindeutig Regeln das bei 40.5 Milliarden die Teva bezahlt hat , Teva auch noch alle Risiken übernimmt.

AbbVie kennt das - sind ja nicht alle Idioten die in Geschäftsleitungen arbeiten - und bietet trotzdem 63 Millliarden Warum?
Bestimmt nicht weil AbbVIe davon ausgeht, das Allergan noch Milliarden für Generika Opioide zahlen muss.

ALso ist die AbbVie Geschäftsleitung konträer Meinung zu so manchen Analysten der Milliardenverurteilungen im Opioid Bereich sieht.
So nebenbei aus 17 Milll JJ sind 570 Mio s geworden und die sind auch nciht bezahlt sondern in Berufung - und dann soll Teva und Malli mehr zahlen als 570 Mio s? zahlen nicht Verurteilungen mit Berufungsmäglichkeit




 

400 Postings, 1702 Tage WndsrfKbvler

 
  
    #597
13.09.19 08:19
Sehe ich auch so.

Das einzige Risiko (meine "1,98%" Totalverlustwahrscheinlichkeit) ist mMn. eine paradoxe Intervention. In den Fonds arbeiten einige Rocketscientists. Wird ausgerechnet, dass die Marktbereinigung mit 15 Mrd billiger ist als die Teilnehmer zu kaufen und halten Fonds wesentliche Anteile an der Konkurrenz dann gute Nacht.
Überkapazitäten werden abgebaut. Es entsteht (zufällig;) ein Monopol... da können die sich noch super eindecken, weil wenn kleine BK anmelden schmeissen Kleinanleger alles hin...verteilst du den Vorgang schön auf der Zeitachse hast noch fette Abschreibungen...Monopole gestalten dann das Spiel vollkommen.

Hier spielen die Großen. Sie können das und haben keine Skrupell. Keine.

Venezuela hast du ja gut beschrieben. Das muss modelliert werden. Das passiert nicht einfach so. Eine solche Truppe habe ich kennenlernen dürfen. Respekt und Furcht sind angebracht. Das war eine große europäische Bank. Ich will gar nicht wissen was bei Blackrock so arbeitet.  

400 Postings, 1702 Tage WndsrfErgebnis bei BK

 
  
    #598
13.09.19 08:55
Fonds verlieren auf 2-3 Jahressicht nicht. Monopole entstehen die normalerweise nie genehmigt worden wären, Trump hat die Opioidherrsteller besiegt (einige Pleite). Gemeinden bekommen eine Geldspritze aus der Privatwirtschaft. Die Bevölkerung versteht, warum die Überlebenden nicht mehr unter Druck gesetzt werden (keine Änderung des Systems in den US)...

Wer hat oben verloren? Win-Win-Win
Bis auf die Kleinanleger welche um 15 aber auch um 1,5$/Aktie gekauft haben.

Ist nur blöde Konspiration. Jedoch nicht 100% ausgeschlossen. SEC bzw untergeordnete Behörde trotz Leerverkauf auf Pump passiv.  

180 Postings, 1854 Tage JKHA600mio von CMS Entscheidung?

 
  
    #599
13.09.19 09:10
kann noch mal jemand kurz sagen was es mit den 600mio von CMS Entscheidung auf sich hat die in Kürze erwartet wird?  

552 Postings, 2300 Tage BrontosaurusKurse Tradegate

 
  
    #600
13.09.19 10:57
Warum gibt es heute keine Kurse auf Tradegate?
Gruß Bronto  

Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 114  >  
   Antwort einfügen - nach oben