Nachdem mich Trash89 alias Trash76 mit BM zumüllt


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.02.08 17:36
Eröffnet am:12.02.08 17:36von: OmmeaAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:12.02.08 17:36von: OmmeaLeser gesamt:3.403
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

2324 Postings, 6555 Tage OmmeaNachdem mich Trash89 alias Trash76 mit BM zumüllt

 
  
    #1
12.02.08 17:36
machen wir das Ganze doch öffentlich ... wie schon geschrieben: ich hasse diese Feiglinge, die die Öffentlichkeit scheuen und meinen per BM Unverschämtheiten zu verbreiten zu können ...

Also, nur zu: wenn du was zu sagen hast, dann raus damit ... alle wollen lachen ...

Du fährst zusammen mit dem Hündchen ein lustiges Konzept: reagieren ist grundsätzlich gefahrloser als agieren ... drehen wir den Spieß doch mal um ...

Also: los geht´s und keine Scheu, ihr kleinen Schoßkläffer ....


hahahahahahahahahahahahahahaha

   Antwort einfügen - nach oben