Nach der Infineon-Emission könnte auch der NM nochmal einen Schub kriegen: Theorie!:
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 29.02.00 21:45 | ||||
Eröffnet am: | 29.02.00 17:50 | von: Firefly | Anzahl Beiträge: | 9 |
Neuester Beitrag: | 29.02.00 21:45 | von: Hype | Leser gesamt: | 2.815 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Firefly: Nach der Infineon-Emission könnte auch der NM nochmal einen Schub kriegen: Theorie!:
29.02.00 17:50
Wie gesagt, meine Theorie. Man sollte auf so ein Szenario vorbereitet sein. Viele Leute gehen in einen Laden und wollen was bestimmtes kaufen. Gibt´s das nicht, wird was vergleichbares genommen.
Das extremste Szenario wäre natürlich, dass die I-Emission die absolut finale Phase der NM-Euphorie einläutet und das Geld für die nichtzugeteilten I-Aktien wahllos in den NM gepumpt wird.
Das Geld liegt Cash auf den Konten und es wird eine riesen Vertriebsaktion anlaufen, bezüglich Fonds (v.a. neue Technologien), für dieses Geld.
Ich denke das ganze Jahr wird gut laufen.
Außerdem: Jahre der amerikanischen Präsidentenwahl waren immer Top-jahre, damit der neue präsident einen guten Einstand hat.
PS: weiß jemand etwas über die Verteilung von Infineon?
Gruß liga2000
cap blaubär: Re: Nach der Infineon-Emission könnte auch der NM nochmal einen Schub kriegen: Theorie!:
29.02.00 20:02
blaubärgrüsse
Zeichnung leer ausgegangen sind und diesen High-Tech Wert
mit aller Gewalt in ihrem Depot sehen wollen ! !
Dann bekommt natürlich Infineon nochmal einen Super-Schub
die ersten 2 - 3 Tage und nicht der NM ! !
Aber das ist nur meine Meinung
Digedag: Und was werden die Erstverkaeufer mit dem Geld ihres Zeichnungsgewinns machen?
29.02.00 20:54
Und dann kommt das Geld doch am NeuenMarkt an !!!
glaube nicht, daß der Gesamtumfang an Infineon-Zeichnungen als Bargeld
irgendwo rumliegt.
Gruß
Fundi