Nach dem Absturz erwarte ich einen Tenbagger
Seite 2 von 150 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:47 | ||||
Eröffnet am: | 29.05.13 16:47 | von: Hofbräuhaus. | Anzahl Beiträge: | 4.725 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:47 | von: Sophieyfrqa | Leser gesamt: | 232.346 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 150 > |
bin mir mittlerweile eigentlich ziemlich sicher dass das alles Dilution Shares sind die die raus hauen seit Tagen um die anstehende Promo zum Merger zu bezahlen
wie geil ist das den?? auf L2 hat man 12mio in BID nicht gesehen.
Das sind 100% Dilution Shares.
und nach 12mio verkauft für 0,0019$ kommt gleich 4,4mio kauf für 0,0025$
Das sind immer hin 11k$ ;-)))
Ich bin froh das ich mich noch auf 0,0019$ gestellt und noch was bekommen ;-)))
Das sind 100% Dilution Shares.
und nach 12mio verkauft für 0,0019$ kommt gleich 4,4mio kauf für 0,0025$
Das sind immer hin 11k$ ;-)))
Ich bin froh das ich mich noch auf 0,0019$ gestellt und noch was bekommen ;-)))
en - hätte auch noch gerne welche um die 20 - bei der Aussicht hier - das sind echte Geschenke gerade - die MK ist bei gerade mal 260k Dollar bei 800K Dollar Umsatz - sowas von heftigst unterbewertet - realer Preis sollte über 0,0060 liegen.
Es dauert noch maximal 10 Tage bis der Merger durch ist allerdings wird der Kurs schon im Vorfeld stark anziehen - um genauer zu sein ist jetzt gdie letzte Möglichkeit noch saubillig rein zu kommen
Es dauert noch maximal 10 Tage bis der Merger durch ist allerdings wird der Kurs schon im Vorfeld stark anziehen - um genauer zu sein ist jetzt gdie letzte Möglichkeit noch saubillig rein zu kommen
Seh ich auch so....wer jetzt nicht einsteigt wird sich ärgern wenn der Merger bekannt gegeben wird. Die 0,006 sind dann meiner Meinung nach stark untertrieben. Ich sehe hier Kurse von deutlich über 0,01 je nachdem welcher Merger etc.
Man sieht ja jetzt schon deutlich steigendes Interesse bei den Amis :-)
Man sieht ja jetzt schon deutlich steigendes Interesse bei den Amis :-)
was glaubst du warum hab ich mir heute noch mal 500k für 0,0019$ geholt :-)
ich sehe auch demnächst paar $$$
ich sehe auch demnächst paar $$$
hallo jungs ich bin auch dabei ich glaube in den nächsten tagen
geht hier die post ab!!!!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
geht hier die post ab!!!!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Es heute nochmal kurz runter gehen, Pack ich auch nochmal nach.
Habe gerad etwas Geld frei gemacht. :-)
Habe gerad etwas Geld frei gemacht. :-)
Mergers & Acquisitions
(M&A, M&A-Geschäft, deutsch: Fusionen und Übernahmen)
bezeichnet sowohl den Vorgang wirtschaftlicher Fusionen und Übernahmen an sich als auch
die Branche der hiermit befassten Dienstleister wie Investmentbanken, Wirtschaftsjuristen, Wirtschaftsprüfer und Berater. In der Branche der Investmentbanken gilt M&A als Teilbereich der Corporate Finance.
(M&A, M&A-Geschäft, deutsch: Fusionen und Übernahmen)
bezeichnet sowohl den Vorgang wirtschaftlicher Fusionen und Übernahmen an sich als auch
die Branche der hiermit befassten Dienstleister wie Investmentbanken, Wirtschaftsjuristen, Wirtschaftsprüfer und Berater. In der Branche der Investmentbanken gilt M&A als Teilbereich der Corporate Finance.