Nach Tumulten Abbruch der Hauptversammlung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.10.02 14:28
Eröffnet am:26.10.02 14:28von: ottifantAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:26.10.02 14:28von: ottifantLeser gesamt:780
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:


 

21368 Postings, 8339 Tage ottifantNach Tumulten Abbruch der Hauptversammlung

 
  
    #1
26.10.02 14:28
FC St. Pauli: Nach Tumulten Abbruch der Hauptversammlung
Die Hauptversammlung (HV) des Zweitligisten FC. St. Pauli mit 1.200 Anwesenden wurde gegen Mitternacht abgebrochen und auf den 21. November verschoben. Zuvor gab es heftige Wortgefechte, die sich soweit steigerten, dass eine Eskalation drohte.  
Hauptdiskussionspunkt war dabei das neu geplante Stadion am Millerntor. Der geplante Baubeginn war eigentlich für Mai diesen Jahres vorgesehen. Nun soll aber erst 2004 begonnen werden und das Projekt mit 45 Millionen Euro Kosten viel teuerer sein als geplant.  
Präsident Koch steht nun wegen dem Stadionprojekt unter Beschuss, weil er Trainer Demuth nach zwei Spieltagen entließ und die Gefahr des Abstieges in die Regionalliga droht. Er behandelte auf der HV acht Abwahlanträge gegen ihn nicht.  
Quelle: dpa.dialme.de
 

   Antwort einfügen - nach oben