Short im Mai - Depotstart parallel zu Happy End
Meine Rückkauf SLs wollte ich noch bringen:
555200 DT. POST zu 13,01
566480 EVOTEC OAI 10000 Stücke zu 4,90
703712 RWE 4000 Stücke zu 26,4
Und Sieger führt? Der hat den 8fachen Hebel jetzt. Sein Plus ist morgen vielleicht schon weg....
Grüße
ecki
Und Siegers schönes plus schmilzt wie Softeis in der Sahara....
Grüße
ecki
555200 DT. POST SL 12,60 KK 11,50
566480 EVOTEC OAI 10000 Stücke SL bleibt 4,90 KK 4,25
703712 RWE 4000 Stücke SL 26,20 KK 24,60
Grüße
ecki
Meine Änderungen. Die Escada- Scheiße geht mit tierisch auf den Sack. Deshalb wird Hypo zum Schlusskurs zurückgekauft und 25.000 Escada werden zusätzlich verkauft. Wer so einen beschissenen Ausblick liefert, der gehört einfach bestraft.
Über die SLs und KLs mache ich mir Gedanken, wenn ich die Tabelle ausfülle.
Beste Grüße

Evotec SL auf 4,75 nachziehen, und wenn ich sie heute noch kaufen müsste.
RWE sieht richtig gut aus. SL auf 25,7 nachziehen und KK 24,1.
Neu:
502090 Medigene 20000 Stücke SL 4,07 KK 3,61
575200 Bayer 5000 Stücke SL 19,75 KK 18,55
Bleibe noch etwas vorsichtig, denn es kann wohl nochmal 2 bis 3 Wochen im Gesamtmarkt raufgehen.
Grüße
ecki
Dann schau ich doch noch etwas rum.
656990 MLP 6000 Stücke SL 13,4 KK 11,60
Grüße
ecki
Mit den Bios bin ich vorsichtig, da geht noch was nach oben.
Was sagst du zu Escada?
Beste Grüße

Warum hats die denn so rausgeblasen? Ein SL zu 8,6 hätte wohl dazugehört für mich, aber da sind sie ja schon wieder.
So kraftvoll wie das raufging, musst du wohl froh sein, wenn du um 7,6 bis 8 wieder kaufen kannst, ausser die Märkte plumpsen durch, dann geht fast alles mit....
Grüße
ecki
Und sonst machst du nichts? Darfst auch am bis Montag morgen.... ;-)
Grüße
ecki
RWE und Bayer hats schon davongeblasen, MLP und Medigene sind schon dran.
Man soll einfach nicht shorten, wenn die Zeiten nicht danach sind. Nur weil man ein short-depot führt....
Grüße
ecki
Beste Grüße

Du bist wieder glatt.
Darf ich meine KLs anpassen? Haben wir doch schon mal während der Woche geamcht, oder?
Wenn ja, dann Escada KL 8,45.
Beste Grüße

Und Sieger? Seine Müncher haben doch noch ordentlich Abstand, da muss er noch nicht unbedingt raus, auch wenn es vielleicht besser wäre....
Grüße
ecki
Ansonsten bin ich schon froh, so eng abgesichert zu haben. Denn Sieger dürfte schon weit hinter mir rangieren...
Grüße
ecki
Allerdings ist jetzt short aus allen Rohren angesagt? Schiebt es nicht noch ein letztes Hoch raus vor der Sommergrütze?
Eigentlich kaufe/verkaufe ich lieber am Montag zur Eröffnung.....
Grüße
ecki
Mache dann heute Abend eine neue Position auf und lege evtl. am WE nach.
Schönen Tag

!!
@Boxenbauer: Bitte erhöhe meine Stop-losses auf 82,76 bei ALV, sonst bleibt alles gleich11 Sollte dies nicht
möglich sein, so lasse ich mein Depot ohne weitere Veränderungen stehen!!
Beste Grüße

Was geht wäre höchstens den SL bei MüRü abzusenken, damit er bei Allianz entsprechend angehoben werden kann. Mürü hat ja deutlich mehr Luft bei dir....
Grüße
ecki
Beste Grüße

Bis heute Abend

am Freitag anpassen kann, DENN sonst hätte ich meine ALV bei 70 Eur reingekauft, als sie dort vor ein paar Tagen waren!