Senator Minerals Inc.: Höchste Vorsicht geboten!
http://www.minenportal.de/...nerals-Inc.-3A-Hoechste-Vorsicht-geboten
Moderation
Zeitpunkt: 08.03.17 13:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 08.03.17 13:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Man kann nur vor einem Kauf der Aktie warnen.
Meine Meinung.
Nur meine Meinung!
keine riskante Anlage sein muss.
Nach den News entsteht heute ein moderater Anstieg.
und da wird man etwas lockerer .
Gruss rübi !
sooooo unseriös kann es dann doch nicht sein, oder?
Vor allem solche Seiten wie aktie2017.de die mit Bildern aus dem Internet ihre eigenen positiven Bewertungen schreiben müssen. Lach ich mich immer wieder kaputt drüber, was denken sich die Schreiberlinge eigentlich? Das im Zeitalter von Google das keiner raus findet.
Aber ich bin mir sicher das in dem beschaulichen Wohnhaus in dem die Redaktion dieses "Informationsdienst für Renditeorientierte Anleger" sitzt nur Profi´s am Werk sind.
Aber viel lustiger ist das die Bude am 30.09.2016 gerade mal 291,00 CAD in der Kasse hatte und da gegenüber 188.584 CAD Verbindlichkeiten standen.
So sehen TOP Unternehmen aus..... :)
Ein angeblich so geiles Uranprojekt wird nur in Deutschland und von zwei dafür gegründeten "Börsenbriefen" brutal beworben
Eines der Hauptargumente dieser perversen Promotion ist die Finanzierung bei 1,30 canadischen Dollars, das sind Ca 87eurocent
Hier gehen seit Wochen aufgrund def perversen Promotion sehr viele Aktien um , meistens über 87 Cent
Aber wer verkauft?
RICHTIG, Kanadier die dann für 1,30 in der Platzierung also billiger zurück kaufen
Somit zeichnen eigentlich dumme deutsche die Finanzierung welche zu nichts führen wird und einige Kanadier verdienen sich dumm und dämlich daran
Nach Abwicklung wird die Promotion eingestellt das Geld verbrannt und Schluss ist
Genialer Plan für einige wenige - ich erstatte Montag Anzeige gegen diese beiden börsenbriefe
Meistens kommt es zur Warnung oder sogar Suspendierung dann schauen die Verkäufer dieser wertlosen Aktien in die Röhre.
Sonst verbrennst du möglicher Weise hier Geld, was du mit einer anderen Aktie zuvor erfolgreich verdient hast.
Ich würde es auch lassen.
https://aktie2017.de/aktuelle-kaufempfehlung/...J7JldYCFfcK0wodkBoDNg
Scheint man gut Geld mit zu verdienen!
Berkeley wird wohl auch innert einem Jahr so weit sein, mit sehr geringen AISC. Senator braucht sicher 8-10 Jahre und einen Haufen Geld, bevor sie starten können. Dann ist Trump längst Geschichte und die anderen haben den Markt bedient. Die einzige Chance wäre eine Übernahme, aber dafür müßten die erst mal viel mehr exploriert haben und der Preis ist viel zu hoch. Wer keine Lizens und keine Mühle hat, schaut in die Röhre.
Auf mittlere Sicht interessieren mich im UR -Sektor keine 100% mit viel Risiko, ich gehe von mindestens 10-Baggern aus.