Na wer wird denn jetzt mein Nachfolger?
Haett ich das gewußt, waere ich am Sontag nach dem Mozartfest noch mal bei dir reingeschneit, also bitte klärt mich auf!!!
Also kurz um. Ich müsste nicht mehr arbeiten.
Ich freu mich für Dich, aber andererseits wird es hier ein ganzes Stück weniger lustig werden..
Hab mich letztlich mit knapper Not mit mir auf ein Unentschieden einigen können und verzichte auf das Elfmeterschießen.
Alles Gute, Grinch!
Rheumax
Den so ein Pflegefall wie du sprengt alle Dimensionen.
Ein Vorfahre von mir hat in Amerika ein Milliardenvermögen liegen, für das lediglich ein Kennwort erforderlich ist. Bereits seit ca. 20 Jahren.
Wäre bereit Dir 10 %, für den Einsatz Deines Kapitals zur Ermittlung des Kennwortes, anzubieten. Ist das ein Deal und eine Lebensaufgabe?
Mein Vorfahre heißt Thomas.
Denk mal nach. Du kanns niemanden mehr hier ärgern, keinen mehr verkohlen und Dein Tagesablauf (Baden in Selbstmitleid...) wird nicht mehr der selbe sein. Das musst sogar Du vermissen!
Also! Schmoll uns weiter voll, lerne von BRAD PIT Dich richtig über Immobilienhaie zu ärgern und hohl' Dir hier alle Anregungen, wie Du Deinen Mietern das Leben zur Hölle machen kannst.
Gruß,
Glasnost
Das nennt man dann Apokalypse!
OnceHush!
Consommée, Patée, Soufflée, Hachée und Sorbet.
Für nix braucht man da Zähne dazu, oder Lust auf aggressives Reinbeißen in ein richtiges Stück Fleisch.