Na, wer entdeckt Finale
Man darf auch nicht Ursache & Wirkung verwechseln. Ich habe nie viel provoziert. Als Monsanto gab es kaum einen Provokations-Thread von mir:
https://www.ariva.de/profil/monsanto
Wenn aber immer wieder Leute aus dem rechten Lager aufs übelste Hetzen und sich niemand von irgendwas distanzieren will kriegt ihr von mir nur noch den Mittelfinger.
(1) finale und co. schreiben jede nur erdenkliche Hetze und werden trotzdem immer weiter angebetet
(2) ein Nutzer wurde im Frühjahr gesperrt nachdem er u.a. behauptet hatte, Polen hätte den 2ten Weltkrieg begonnen. Ein großer Haufen AfD-Wähler hier im Forum beschwerte sich anschließend wegen seiner dauerhaften Sperre (sic!)
(3) Die AfD-Fraktion macht nur noch Spam. Jede Straftat eines Flüchtlings ist hier zu finden. Einige Nutzer eröffnen jeden Tag 3-4 Threads mit billigster Hetze gegen unsere Regierung. Ein konstruktiver Meinungsaustausch findet nicht statt.
Dachkammer, der blind auf jeden wie wild mit der Rassistenkeule eindrischt.
Einfach ein Spiegelbild unserer Gesellschft hier bei Ariva...
Das CEO-Problem existiert. Die Zahl der Anfeindungen gegen ihn ist aber völlig unverhältnismäßig und nicht selten unter der Gürtellinie. Und die Keule ist ja bei einigen auch berechtigt!
Ich glaube die AfD-Fans müssen anfangen was besser zu machen. Hier gibt es ein paar richtig geile Threads und ausgerechnet ich würde mir wünschen sie gingen nicht im pausenlosen Merkel-Thema unter.
Die Meldefunktion wird auch massiv missbraucht.
Ich bleibe dabei: IHR seid am Zug!
gemacht hat.
Zitatle:
"Merkels Öffentlichkeitsarbeiter wiederum möchten nichts zur Aufklärung des Falles beitragen, und so rätselt nun die Republik, wohin die Kanzlerin wohl ohne ihren Ehemann geflüchtet ist: zum Bocciaspiel nach Cadenabbia? Zum Kuren an den Wolfgangsee? Oder will sie allen Merkel-muss-weg-Rufern mal demonstrieren, wie es in der Republik aussähe, wenn es nicht mehr MMW hieße, sondern: MIW."
Quellennachweis: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...la-merkel-a-1220872.html
☕️ hrumpf