Steinhoff holding
...gestern hab ich noch zahlreiche Hähme und schwarze Sterne bekommen. Warum nur? Aus Bosheit, aus Ärger über Verluste oder warum? Fakt ist: Ich hatte Recht. Es geht heute wieder zweistelliger runter, auch wenn ich jetzt wieder zahreiche Schwarze für dieses Posting erhalte werde! Einfach mal den Tatsachen ins Auge sehen! Good luck! Daydreamer nicht Daytrader! Und gebt mir jetzt bitte nicht wieder die Schuld, dass der Kurs fällt :(
Wiese ist als Aufsichtsrat / Vorsitzender haftbar weil er seinen Aufsichtsplichten nicht
nachgekommen ist!
Steinhoff bereitet eine Klage gegen ihn vor. Er bekommt davon Wind und kommt ihnen zuvor. Steinhoff verklagt ihn auf soviel wie in den Bilanzen fehlen sagen wir 2,5 mrd.
Wiese verdoppelt um bei einem Vergleich auf null zu kommen
Ich weiß das es nur eine Theorie ist durchaus denkbar!
nachgekommen ist!
Steinhoff bereitet eine Klage gegen ihn vor. Er bekommt davon Wind und kommt ihnen zuvor. Steinhoff verklagt ihn auf soviel wie in den Bilanzen fehlen sagen wir 2,5 mrd.
Wiese verdoppelt um bei einem Vergleich auf null zu kommen
Ich weiß das es nur eine Theorie ist durchaus denkbar!
Das ist doch gar nicht schlimm, aus dem Hauptthread raus zu sein. Da tummeln sich meist die ganz grossen Verlierer.
7000 euro gewinn ? denke mach einer wäre froh an meiner stelle zu sein die meisten sind mit 50 -80 % im minus lol
Moderation
Zeitpunkt: 06.06.18 10:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 06.06.18 10:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
... ihren Einsatz durch oftmaliges Reduzieren des EKs wieder herinnen, sind also plus/minus null, haben aber mit zigtausenden Shares noch jede Menge Gewinnchancen?
Was habt Ihr ausser schlechter Laune? Nichts, stimmts?
Was habt Ihr ausser schlechter Laune? Nichts, stimmts?
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 10:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 24.04.21 10:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Mal sehen wie es heute weiter geht...eine Verschiebung wird es wohl nicht geben sonst hätte man den Markt schon informiert.
ja,nach all den Jahren machen wir jetzt mit Steinhoff Gewinne.
Wie sich die Zeiten doch ändern,gelle?
Wie sich die Zeiten doch ändern,gelle?