TELDAFAX unter 25 EUR ist ein WITZ !!!!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 27.12.11 19:14
Eröffnet am:10.08.99 13:02von: analyzerAnzahl Beiträge:26
Neuester Beitrag:27.12.11 19:14von: hippelandLeser gesamt:11.459
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

448 Postings, 9071 Tage analyzerTELDAFAX unter 25 EUR ist ein WITZ !!!!

 
  
    #1
10.08.99 13:02
So schlechte Zahlen kann TDX überhaupt nicht bringen !!!

gruss an alle


 
0 Postings ausgeblendet.

67 Postings, 9029 Tage hulkTeldafax

 
  
    #2
10.08.99 13:06
Dem kann ich nur beistimmen. Zudem ist die Kriegskasse prall gefüllt.  

Optionen

59 Postings, 9068 Tage PinguinTeldafax hält sich bedeckt

 
  
    #3
10.08.99 13:20
Hallo zusammen!

ich habe gerade mit Hrn. Stähler (Investor Relations) bei Teldafax telefoniert und eigentlich nichts erfahren. Laut seiner Meinung sind die Kurseinbrüche be Teldafax darauf zurückzuführen, dass die Halbjahresergebnisse der anderen Telefonanbieter eher schlecht ausgefallen sind und deshalb seiner Meinung nach die Aktionäre vorsichtshalber den Wert abstossen.

zu den eigenen Halbjahreszahlen wollte er mir keine Auskunft geben. Wer will, kann ja selbst sein Glück versuchen, die Nummer ist 0800-01030-03.
Wer neues weiss, bitte melden  

448 Postings, 9071 Tage analyzerTELDAFAX sollte sich jetzt zum KURSVERFALL äußern !!!

 
  
    #4
10.08.99 14:35
Ich verstehe nicht warum TELDAFAX sich nicht mal zum Kursverfall äußert.
Schließlich haben sehr viele Aktionere sehr viel Geld verloren
in den letzten Wochen.

Was ist denn nun mit dem Einstieg in den Energie-Handel ???

Sind die Zahlen denn so schlecht, das ein 50 %-Kursverlust
gerechtfertigt ist ???

Was ist mit der gefüllten Kriegskasse aus der geplatzten Debitel-Fusion ???

TELDAFAX BITTE MELDET EUCH !!!

NICHT IN EINER WOCHE !! SONDERN JETZT !!!!!!!!


p.s. Habt ihr schon mal was von Investor-Relations gehört ???
 

67 Postings, 9029 Tage hulkInvestor-Relations

 
  
    #5
10.08.99 14:52
Manche machen zu viele unsinnige Meldungen, aber Teldafax ist da wirklich zu bedeckt.
Die werden noch warten, ich glaube am 17. bringen die Zahlen.  

Optionen

448 Postings, 9071 Tage analyzerDanke TELDAFAX : Ich bin praktisch pleite !!!

 
  
    #6
10.08.99 17:57
Liebe Teldafax,

danke für diesen spannenden Tag ! Im Grunde ist es mittlerweile auch
egal, wenn ihr auf 2 EUR runtefallt.

Wahrscheinlich wir bei 2 EUR noch ein Analyst von irgenwelcher Bank auftauchen und TDX von MARKET-PERFORMER auf UNDERPERFORMER runter-raten.

Schweigt ihr mal weiter.

Ab jetzt bin ich sprachlos und habe keine Meinung mehr zu TDX.

 

59 Postings, 8898 Tage Bernieteldafax

 
  
    #7
10.08.99 18:19
hallo,

kann mich den klagen ueber das verhalten von teldafax nur anschliessen. es ist schon sehr verwunderlich das es keine reaktion auf den starken kursrueckgang gibt zumal man seine aktionaeren gerade nach der gescheiterten uebernahme von debitel etwas schuldet. das letztemal habe ich so ein fimenverhalten bei rinol erlebt, da brach der kurs auch stark ein und es kamen keine infos von der firma, erst sehr spaet, zu spaet. und diese infos waren total schlecht, darum hielt man lange still. hoffe das dies nicht auch bei teldafax der fall ist. dann gute nacht, dann habe ich gleich 2 leichen im depot, wobei rinol wenigstens noch dividende zahlt.  

828 Postings, 9047 Tage NewsHey Jungs vielleicht kann ich da was machen..

 
  
    #8
10.08.99 18:51
Da ich mit der TelDa sehr "nahe" bin (mitarbeiter) werde ich versuchen mal mehr Tranzparenz zu schafen, ihr könnt gespann seint !
Tja ich glaube jetzt können wir solche Menschen brauchen denen alles egal ist ! Kein Witz, denn dann kommt die Überraschung !
Ich bin selbst dehr enttäuscht aber zur Ziet will einfach keiner  

Optionen

828 Postings, 9047 Tage NewsFortsetzung, sorry hab Enter gedrückt !

 
  
    #9
10.08.99 18:54
....die Aktei KAUFEN, aber ein paar lassen sie halt los, vielleicht loht es sich nachzukaufen, dann wird der Durchschnittskurs von euch gedrückt !
Übrigens man soll christlich handeln: Wenn alle wollen soll man geben, wenn alle geben soll man nehmen !

OK !

Viel Glück noch  !  

Optionen

828 Postings, 9047 Tage NewsE-mails an TelDaFax: invstors-relations@Teldafax.de o.T.

 
  
    #10
10.08.99 18:58
 

Optionen

25 Postings, 9019 Tage ReaperSPRACHLOS - über die Ignoranz der Anleger

 
  
    #11
10.08.99 19:04
Nicht der dramatische, aber in den Erwartungen liegende Kursabfall von Teldafax macht mich sprachlos - vielmehr ist es die grenzenlose Ignoranz einiger hier vertretener Anleger.

Bei Kommentaren wie "Ich steige nicht aus, sonst hätte ich einen zu grossen Verlust" muss man sich, mit Verlaub, an den Kopf greifen.

Mit ein bisschen Weitsicht konnte man sich die Auswirkungen der Mobilcom-PK ausrechnen, die VWD-Meldung tat ihr übrigens.

Wer noch ein wenig von der investierten Kohle haben moechte, sollte alsbald handeln. Nach den Halbjahreszahlen ist Schluss mit lustig ...  

828 Postings, 9047 Tage Newswer sich an TelDa. aüßern will ..ich leite weiter

 
  
    #12
10.08.99 19:30
Bitte e-mails an:
HannesKeller@Excite.de

bitte eure @ nicht vergessen !  

Optionen

3007 Postings, 9036 Tage Go2BedKopf hoch, Leute!!!

 
  
    #13
10.08.99 19:35
Der Kursverfall der Aktie und die Schadenfreude einiger Boardmitglieder sind für mich absolut unverständlich. Laßt Euch doch nicht von irgendwelchen Idioten fertigmachen. Übrigens geht es im Moment nicht nur Teldafax so schlecht, auch andere Aktien wie etwa SCM werden grundlos niedergemacht. Es geht auch wieder aufwärts, da bin ich mir absolut sicher!  

59 Postings, 8898 Tage Bernieteldafax

 
  
    #14
10.08.99 19:58
hallo,

einige miesmacher gibt es immer und ich moechte teldafax sicherlich nicht schlechtreden, aber dieser kurseinbruch ist nicht als normal zu sehen. von hoch etwas ueber 60 euro runter auf 20 ist schon spitze. der dow und nax sind zur zeit auch auf dem weg nach unten. wie sieht es da morgen mit teldafax aus, 15 euro ? wenn das so weiter geht lass ich mir die aktien drucken, dann kann ich sie als tapete benutzen, sehr teure tapete.  

1 Posting, 9204 Tage kiwitraurig, traurig aber wahr o.T.

 
  
    #15
1
10.08.99 20:05
 

Optionen

4 Postings, 9043 Tage JackDanielsinnerhlab eines Monats nur noch halb so gut

 
  
    #16
10.08.99 20:08
Teldafax ist bei 20 Euro innerhalb von 4 Wochen halbiert, niedrigster Kurs seit Einführung. Die Börse tut ja fast so, als ob Teldafax gar nicht mehr arbeitet. Ich denke, dieser Kurs ist nicht gerechtfertigt, es sei denn, uns erwartet eine riesige (negative) Überraschung. Ein schlechtes Zeichen ist tatsächlich, daß sich keiner der Verantwortlichen zum Kursverfall äußert. Allerdings halte ich ein KGV von ca. 13 für eine Aktie, trotz zunehmender Schwierigkeiten, mit "normalem" Wachstum für lächerlich. Man tut ja fast so, als sei Teldafax vor dem Konkurs und dem wird definitiv nicht so sein. Ich würde gerne wissen, wer seit fast einem Monat Teldafax verkauft. Warum momentan keiner Teldafax kauft ist mir allerdings klar. Ich denke wer jetzt kauft, kann wohl kaum mehr einen Fehler machen.  

376 Postings, 9094 Tage roninDa muß mal wohl etwas zurechtrücken

 
  
    #17
10.08.99 22:29
Der ganze Ärger hat nicht mit erwarteten schlechten Zahlen angefangen, sondern mit der gescheiterten Übernahmen von debitel.
etz wollen wir uns aber alle daran erinnern, das TelDaFax sein Gescgäft nicht mit Übernahmen sondern mit - vereinfacht gesagt  - Telekomunnikation macht. Telefoniert wird aber nach wie vor wie wild, und Internetsurfen ist wohl bald demächst olympische Disziplin.
Selbst wenn die Margen nicht mehr in den Himmel wachsen, läßt sich immer noch Geld verdienen, und Preisdruck wird es wohl nicht mehr seeeeehr viel geben, eher "Qualitätsdruck".
Selbst GS, die die Gewinnreihe herabgesetz habern sprechen von "Markperformer mit Kursziel 30 Euro" - aktuell stehen wir bei 20
Wer also jetz auf dircken VErlusten sitzt, und sein Geld nicht ganz dringen zur realisierung von was auch immer braucht, wäre m.E sehr schlecht beraten, jetz noch zu verkaufen. So gesehen ist der Rat von Raeper wohl nicht der beste, schlechtere Zahlen als erwartet , und ich persönlich erwarte ZUMIONDEST Zahlen in line -  sind im Kurs mehr als eingepreist.

Gruß RONIN  

Optionen

25 Postings, 9019 Tage ReaperTDFX - Knueppel aus dem Sack

 
  
    #18
11.08.99 00:22

"Von 60 runter auf 20 ..."

Nun, man kann sich Zahlen und Kursverlaeufe bekanntermassen immer nach eigenem Gusto zurechtlegen, viel Substanz und insbesondere Aussage in bezug auf den kurz- und mittelfristigen Kursverlauf beinhalten derlei Kommentare aber nicht.

Wie auch immer, der Wert wird sogar kurzzeitig einstellige Kursbereiche im August antesten - da die meisten hier vertretenen Teldafax-Anleger wohl in freudiger Erwartung einer anstehenden Fusion bei Kursen zwischen 30-35 eingestiegen sind, duerfte das ein herber Rueckschlag sein. Wer vorhat, das langfristig auszusitzen, sollte vor allem beruecksichtigen, dass Teldafax als kleines, konzernunabhaengiges Unternehmen sowieso auf wackeligem Fusse steht - wenn sie selbst nicht bald geschluckt werden, ist die Fa. schnell auf dem Abstellgleis, was auf laengere Sicht den Ruin bedeutet.  

46 Postings, 9047 Tage BostonTeldafax o.T.

 
  
    #19
11.08.99 01:53
 

67 Postings, 9029 Tage hulkPrior

 
  
    #20
11.08.99 08:22
Ich weiß ja nicht so recht, aber wenn ein verkrampft dastehender, den Kapitalmarktbetrügender, selbsternannter Börsenguru ein Genie oder Gott ist, dann hast Du ein riesiges Problem.
Von wegen Kurziele: Wie war daß beispielsweise mit dieser Fluggesellschaft? ABsolut daneben.  

Optionen

871 Postings, 9091 Tage chf1Prior ein Genie ???

 
  
    #21
11.08.99 08:59
Sein Musterdepot notiert für 1999 im Minus! Der Kurszerfall von MobilCom wird ihm noch weiter zusetzen.

Wenn ich für 100 Titel ein Kursziel abgebe, ist die Chance sehr gross, dass ich bei EINER Aktie richtig liege. Bin ich dann auch ein Genie?  

Optionen

67 Postings, 9029 Tage hulkCHF 100 Punkte

 
  
    #22
11.08.99 09:06
Jepp, CHF, 100 Punkte an Dich!  

Optionen

95441 Postings, 8509 Tage Happy EndJetzt hab ich den Witz verstanden :-))

 
  
    #23
01.03.09 00:41
 

3078 Postings, 5577 Tage John RamboWow ein Antiker Threat :)

 
  
    #24
1
01.03.09 00:43
 

13975 Postings, 8819 Tage TimchenWo ist nur all das Geld hin ?

 
  
    #25
01.03.09 11:06

4251 Postings, 7722 Tage hippelandNa das Geld wurde in

 
  
    #26
1
27.12.11 19:14
ein erfolgreiches Folgeunternehmen gesteckt.

So hatte ich wenigstens auch die Chance, Geld mit Teldafax zu vernichten..

;-)  

   Antwort einfügen - nach oben