Na? Wie gefällt dir das board ?
Die sind aber alle ganz lieb und tun nur so, insgeheim schlafen die alle in blau-weisser Bettwäsche und deren Frauen müssen blau-weisse Unterwäsche tragen.
greetz joker
Fußball ist nicht alles, es geht auch nicht um Leben und Tod. Es geht um mehr - Schalke 04!!!
Ich hoffe das du auch nicht über die Telekom telefonierst, da gehen auch gerade 50.000 Arbeitsplätze den Bach runter und hoffentlich auch nicht allianz versichert bist, weil die seit geraumer Zeit Mitarbeiter mit Abfindung raussetzen.
Ferner tankst du hoffentlich nicht bei Shell oder BP, weil diese seit Jahren in Nigeria Menschen umbringen lassen, die nicht mit der Ausbeutung des Landes durch solche Konzerne einverstanden sind.
Diese Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Du glaubst doch nicht allen ernstes, wenn der HSV oder sonst irgendein Bundeligaverein die Chance gehabt hätte so einen Sponsorenvertrag abzuschliessen, das sie das nicht gemacht hätten???
Scheinheiliges Völkchen.
greetz joker
Fußball ist nicht alles, es geht auch nicht um Leben und Tod. Es geht um mehr - Schalke 04!!!
„Doofmunder Absteiger“
„Kauft euch ‚ne Wanderkarte zu den schönsten Ascheplätzen der Regionalliga“, usw.
Unser Lieblingssong, inbrünstig geschmettert am Samstagabend:
„Es geht eine Träne auf Reisen“, muhaha, ich krieg’ mich gar nich’ mehr ein, hahaha
Und hier noch was für Lacki, muhaha …..