Cargolifter (540261): sensationelle Tatsachen


Seite 8 von 14
Neuester Beitrag: 21.09.05 11:34
Eröffnet am:17.02.05 08:45von: CarpmanAnzahl Beiträge:337
Neuester Beitrag:21.09.05 11:34von: CarpmanLeser gesamt:25.303
Forum:Hot-Stocks Leser heute:11
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 14  >  

1203 Postings, 7099 Tage CoyoteGrins ;-) o. T.

 
  
    #176
11.03.05 19:21
 

8913 Postings, 7077 Tage 123456a@ Coyote

 
  
    #177
11.03.05 19:27
Letzter Kurs: 0,140€

Briefkurs: 0,140€
Geldkurs:0,135€  :-)

Jetzt kann ich aber nichts dafür :-)  

1203 Postings, 7099 Tage CoyoteNa du hängst nach

 
  
    #178
11.03.05 19:30
Realtime:
19:26:12  0,135  +64,64%  
+0,053  
 Taxe  Stück  
Bid:  19:28:20  0,130  26.000  
Ask: 19:28:20  0,139  15.000  
 

221 Postings, 7654 Tage kashuwar doch heute ein Supertag!

 
  
    #179
11.03.05 19:30
Wenn man vor ein paar Tagen eingetiegen ist,hat man doch heute bestenst verdient.
Also mir gehts super,habe heute genau die Hälfte meines Bestandes mit über
100% plus verkauft und die andere Hälfte halte ich nun kostenlos.
Mal sehen was am Monag passiert.Allen investierten meinen Glückwunsch,allen
chronischen Nörglern bleibt nur das Zuschauen...  

1203 Postings, 7099 Tage CoyoteDem ist nichts mehr

 
  
    #180
11.03.05 19:31
hinzu zufügen. Wünsche euch allen ein schönes WE. ;-)  

8913 Postings, 7077 Tage 123456a@ Coyote

 
  
    #181
11.03.05 19:32
Dir auch noch ein schönes Wochenende. Aber noch ist es nicht vorbei.

PS: Eben klemmte meine Tastatur :-) :-)  

1203 Postings, 7099 Tage CoyoteNa dann wirst du wohl

 
  
    #182
11.03.05 19:34
von deinen Gewinnen dir mal eine neue leisten können.

Und am Montag gibt es den Kracher schlecht weg.

So nun aber ENDE! ;-)  

100 Postings, 7104 Tage zambeliNochmal RT

 
  
    #183
11.03.05 19:37
Oder hast mal die Adresse  für Rt  da.
Danke  

4313 Postings, 7609 Tage Carpman@Glückwunsch an Alle!!!

 
  
    #184
11.03.05 19:38
Vor 3 Wochen war sie noch bei 0,04€. Seit der Threaderöffnung weit über 200% Anstieg! So soll es sein!!

Mir ist heute eine Aktie ins Auge gefallen, die vom Potential mindestens so hoch wie Cargo einzuschätzen ist. Werde meine Recherchen über das Wochenende hinweg noch intensivieren und euch am Montagmorgen über diesen Knallerwert informieren!  

8913 Postings, 7077 Tage 123456a@ Coyote

 
  
    #185
11.03.05 19:38
Habe ja noch keine Gewinne mit dem Zeppelin gemacht, weil ich Sie noch nicht verkaufen werde .Dies hat noch Zeit ;-)
Warte gespannt auf Montag und den Kracher. Habe noch etwas Geld übrig ;-)

So nun ist es aber wirklich gut :-)  

1861 Postings, 8950 Tage karibik@alle

 
  
    #186
11.03.05 19:45
sorry, musste eben weg und nuss wieder weg, allen ein schönes WE, am montag gehts weiter, die zittrigen verkaufen halt vor dem WE. hab gerade nochmals ordentlich nachgelegt. bis montag, danke carpman für die infos  

8913 Postings, 7077 Tage 123456a@ karibik

 
  
    #187
11.03.05 20:55
Genauso siehts aus.Zumal sich die Abverkäufe im Rahmen gehalten. Ganz im Gegenteil. Es wurde kurz vor Schluß naochmal zugelegt ;-)
Ebenfalls ein schönes Wochenende :-)  

112 Postings, 7163 Tage SeezungeCargolifter zieht nicht nur Gewichte sondern

 
  
    #188
11.03.05 20:57
SONDERN AUCH KURSE .SEHR VIELSEITIG MIT VERLAUB.
CARGOLIFTER DAS MODERNE WÜSTENSCHIFF .DIE MEISTEN DEUTSCHEN FACHKRÄFTE ARBEITEN
DOCH SOWIESO SCHON IN DER WÜSTE.DAFÜR BEKOMMEN WIR PALMEN UNTER EINEM
GROSSEN DACH.  

79561 Postings, 9022 Tage KickyFahnenstange

 
  
    #189
11.03.05 21:52

schreit nach Konsolidierung,Bernecker pflegte zu sagen mindestens ein Drittel?  

408 Postings, 7111 Tage dEsiSchESso und ich war (WAHR) nicht da

 
  
    #190
11.03.05 22:21
naja wa(h)rscheinlich od.. ich bin mir ziemlich sicher werden wir noch die 0,20 huerde ueberspringen
jetzt wird erst richtig eingedeckt
gruss desisches  

408 Postings, 7111 Tage dEsiSchESbloss nicht verkaufen is noch nicht das ende o. T.

 
  
    #191
11.03.05 22:23

408 Postings, 7111 Tage dEsiSchESso wie es aussieht koennte es ein nachfolger

 
  
    #192
12.03.05 03:06
von cbb hol. werden ;)))  

702 Postings, 7650 Tage börseninsider10Wovon träumt ihr Nachts das Ding wird nie wieder

 
  
    #193
12.03.05 11:07
kommen .

Das war nur ein Zock und jetzt ist es wieder vorbei !!!  

32217 Postings, 7832 Tage Börsenfanzum Thema Cargolifter...

 
  
    #194
12.03.05 11:36
schaut auf diese Seite, das ist jetzt Cargolifter:

http://www.thetropical-islands.de

Cargolifter ist PLEITE ! Da steht jetzt ein Tropenparadies.  

4313 Postings, 7609 Tage Carpman@Börsenfan:

 
  
    #195
12.03.05 12:11
Frustriert, weil du nicht dabei bist!?;-))

Dann gibt es am Montagmorgen für dich eine neue Chance, bei einem tollen Wert von Anfang an dabei zu sein!!  

8913 Postings, 7077 Tage 123456a@ Carpman

 
  
    #196
12.03.05 12:29
Genauso sieht aus. Es könnte ihm nichts besseres passieren, als am Montag einzusteigen.
Und immer wieder dieses monotone Gerede über diese sogenannten Pleitefirmen. Man was gibt es an der Börse Firmen die ständig beste Zahlen und beste Prognosen herausgeben,mit denen Du keinen einzigen Cent verdienst.Ich frage mich immer was so manche an der Börse eigentlich wollen. Geld verdienen? Ich glaube manche nicht :-) Ich aber schon ;-)  

2692 Postings, 7093 Tage nichtslinks 234,

 
  
    #197
12.03.05 12:38
mmmhhh, ich glaub, ihr seid nicht so erfolgreich wie die meisten
hier im board. wenn man euch so sieht, dann seid ihr ja die einzigen,
die gewinne machen. klar kann man schrott handeln. aber eure "empfehlungen"
sind ja nun wirklich nicht das gelbe vom ei. wieviel verlust habt ihr schon mit
sogenannten manteldeals gemacht?? nur gewinne? das glaubt euch kein mensch!
wie sieht eigentlich die dividende bei cargolifter aus? wenn du 100.000
aktien hast, sollte ja ne menge dividende für dich abfallen. ich beglückwünsche
dich. naja, und coyote hat ja sowieso den besten riecher überhaupt. gewinne
über gewinne, coyote löst wahrscheinlich bald den sultan von brunei mit
seinem geldbesitz ab.
 

1861 Postings, 8950 Tage karibiknur mal ein teil des großen artikels ....

 
  
    #198
1
12.03.05 12:42
www.cargolifter.info/news




Das Projekt HGZ 129 M

Da sollte man eher darüber nachdenken, wie man den Mittelzufluss gerechter auf die richtigen Gläubiger verteilt und das Unternehmen im Sinne eines klassischen Vergleichs mit einer Quote aus der Insolvenz herauslöst! Dann wäre die weiterhin börsennotierte AG mit ihren immer noch fast 70.000 offensichtlich sehr treuen Aktionären wieder frei und könnte sich mit den ihr über die AirBrand GmbH noch gehörenden Dokumentationen und Patente an den neuen Luftschiffplänen in Brandenburg beteiligen. Auch wenn dieses Luftschiff kein fliegender Kran à la CargoLifter würde, so ist es doch ein großes Universalluftschiff, das trotz seiner geringeren Nutzlast von ca. 80 Tonnen den extrem problematischen Transport der Rumpf- und Flügelelemente des Airbus 380 übernehmen könnte. Dieses Luftschiff könnte aber auch großvolumige Standardfrachten von Europa nach China transportieren, Hilfsgüter im
Katastrophenfall absetzen, als fliegendes Lazarett oder Überwachungsstation dienen oder auch bis zu 500 Personen als Luftfähre zwischen den Millionenstädten Asiens transportieren. Es könnte auch als fliegende Aussichtsplattform den Touristen Einblicke von oben bieten, die man so heute nicht erleben kann. Die HGZ 129 M würde nicht nur von der Dimension an die klassischen Zeppeline der 30er Jahre anknüpfen, sondern auch an den damit verbundenen Begriff des Reisens in Form der über die Landschaft gleitenden Silberzigarre.

Es ist dann zwar nicht der CargoLifter, der „fliegende Kran“, der schwere Turbinen von Punkt zu Punkt bringt, aber es ist ein Projekt mit einem hohen Potenzial und technisch gut realisierbar, setzt es doch auf einer im Dauereinsatz bewährten Form auf. Alle, die zusammen mit dem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden Dr. v. Gablenz die jahrelange Vorarbeit des Teams von Ex-Interflug-Ingenieuren durchgearbeitet haben, sind von dem breiten Ansatz und der technologischen Entwicklungsmöglichkeit überzeugt. Der Schwerlastmarkt war und ist ein guter Einstieg, aber er verlangt doch auf Grund der spezifischen Anforderungen ein sehr komplexes Luftschiff, während man hier auf vergleichsweise kleineren, bekannten Dimensionen aufsetzen kann und dennoch viel von dem verwirklichen kann, was CargoLifter wollte.
Auch wenn dies ein Projekt der Industrie mit neuem Management sein sollte, so könnte die CargoLifter AG dabei Mitgesellschafter oder Auftraggeber werden und den Betrieb einer Flotte von Frachtluftschiffen übernehmen und auch Spezialeinsätze entsprechend dem alten Unternehmenszweck durchführen. Das Engagement der Aktionäre hätte sich doch noch gelohnt. Damit hätten auch die Personen, die heute schon für dieses Projekt arbeiten, wieder Zugriff auf ihre alten Unterlagen, die für andere (ohnehin hier nicht vorhandene) Großluftschiffprojekte ohne die Urheber nahezu wertlos sind. Das sind vor allem die Ingenieure, die mit ihren Familien in die Region gezogen sind und hier noch wohnen, auch wenn sie bei
Airbus in Hamburg oder Bremen arbeiten oder bei Rolls Royce oder MTU.

Nach der sicher mühsamen Verarbeitung der Insolvenz von CargoLifter hat sich der Kreis mit anderen Fachleuten und Unternehmen wieder gefunden, um sich erneut für die Umsetzung dieser sanften, umweltfreundlichen Technologie einzusetzen – und sogar wieder in dieser Region Berlin-Brandenburg, die der dritte Schwerpunkt für die Luft- und Raumfahrt in Deutschland werden soll. Wenn das Land dazu beiträgt, dass trotz allem Verlust der Hardware zumindest das geistig Geschaffene wieder zu den Personen kommt, die es erarbeitet haben und wenn diejenigen, die sich als Bürger oder Aktionäre für diese Sache schon früher engagiert haben, sich auch künftig wieder engagieren, dann haben wir die Chance, doch noch das zu schaffen, was wir wollten: Ein innovatives, umweltfreundliches Technologie-Projekt in dieser Region umzusetzen, das hochqualifizierte Arbeitsplätze mit einer echten Wertschöpfung schafft, und das für unsere Jugend eine Perspektive aufzeichnet, warum es sich lohnt, in diesem Land zu bleiben!
Informationen zum Projekt HGZ 129 M finden Sie unter www.delcon-luftfahrt.de

Für mich klar :
1.) Sehr hohe Arbeitslosen-Quote im Osten
2.) Umweltfreundliche Technologie

Sind das nicht Kernanliegen unserer Regierung ?


 

1861 Postings, 8950 Tage karibikbefasst euch mal wirklich mit den

 
  
    #199
12.03.05 12:50
diversen homepages : z.B. hier aus :
http://www.cargolifter-foerdern.de/

Unterstützung
 
In Kürze können Sie hier Förderpostkarten und Aufkleber in verschiedenen Motiven erwerben.  
Die Einnahmen kommen ausschließlich Werbe- und PR-Maßnahmen zugute, die der Fortführung der CargoLifter-Entwicklung dienen.

Diese von der CargoLifter AG völlig unabhängige Initiative hat sich zum Ziel gesetzt, für das "Leichter-als-Luft"-Prinzip und die damit verbundene Entwicklung der CargoLifter-Luftschiffe zu werben. Die bisher über die Börse und durch Investoren lukrierten Gelder für Forschung und Entwicklung des "CL160" sowie für den Bau des Produktionsstandorts in Brand in 3-stelliger Millionen-Höhe wären durch eine Veräußerung der nach der Insolvenz verbliebenen CargoLifter Vermögenswerte als völlig "ad-absurdum" einzustufen. Abgesehen von der Vernichtung der riesigen Entwicklungs- und Kapitalwerte wäre dies eine eindeutige Absage an einen Technologiestandort "Deutschland", von dem immer wieder gesprochen wird. Forschung und Entwicklung schafft Arbeitsplätze - der bisherige Wissen- und Entwicklungsstand der CargoLifter AG darf nicht vernichtet werden. Wir werben für einen zweiten Anlauf!

--> Wie helfen?


 

8913 Postings, 7077 Tage 123456a@ nichts

 
  
    #200
12.03.05 15:00
Ich kann zwar nicht beurteilen auf wen Deine Zeilen gerichtet sind,aber Sie bestätigen mich was ich an verschiedenen Stellen hier im Forum schonmal erwähnt habe. Provokationen über Provokationen nur weil einem was nicht passt. Gleich sind alle Firmen der letzte Dreck, und alle wissen alles besser. Aber selbst keinerlei Information haben, und kein einziges sinnvolles Statement abgeliefert.Und soweit ich informiert bin, wird keiner dazu gezwungen, den Empfehlungen mancher User hier nachzugehen. ;-)  

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 14  >  
   Antwort einfügen - nach oben