Endlich Gewinne?
Seite 3 von 50 Neuester Beitrag: 07.02.19 09:10 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.09 14:51 | von: hanshoffman. | Anzahl Beiträge: | 2.237 |
Neuester Beitrag: | 07.02.19 09:10 | von: Morten0815 | Leser gesamt: | 362.506 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 79 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 50 > |
http://www.ariva.de/news/...-Entertainment-Aktiengesellschaft-3220675
nix.
Und ist wohl eher ein "Armutszeugnis".
Armer Peter.
nix.
Und ist wohl eher ein "Armutszeugnis".
Armer Peter.
Schwenkow scheint grad dabei zu sein seine firstmillion aus dem Fenster zu schmeißen.
Den vielen anderen hinterher.
Den vielen anderen hinterher.
mit weiteren Käufen zu stützen. Bis die Zahlen für 2009 kommen dauerts noch einige Wochen, und ob die dann wirklich positiv ausfallen ist bei DEAG nie gewiss. Warscheinlicher wäre eine weitere Abschreibung. Die Zahlen will Schwenkow aber auf jeden Fall verbessern sagte er....wobei der "Gewinn 2008 " :-) mit minus 46ct/Aktie (mit der jetztigen Aktienzahl sind das minus 92 ct/Aktie) aus 2008 schwierig ist zu unterbieten.
in Berlin bekommt Schwenkow immer mehr Druck. Bald ist er der Gast in seinem eigenen Wohnzimmer. Schulenburg kauft Tempodrom in Berlin.
und versucht die lange Zeit bis zum reporting des sechsten turnaround-Jahres in Folge mit Noch-Verlusten seine Aktionäre bei der Stange zu halten.......nach dem Motto: der kauft? OK er wird doch nicht so blöd sein wenn die Zahlen schlecht wären....? oder?
Doch!
Doch!
die sammeln die Flaschen bei Ihren Konzerten und kaufen Aktien davon. Pfand ist auch eine Art Zinsertrag :-)
Die letzten Tage nur Directors'-Dealings! Heute nochmal 1779 Stück! Gut, das ist nicht die Welt! Vielleicht liegt hier doch etwas in der Luft.
weißman dass Schwenkow immer schon gerne seine Aktien zu teuer eingekauft hat. Aber das Diekmann nun auch damit beginnt ist neu.
und nun lese ich zum ersten Mal Fakten statt Ankündigungen und sonstiges Gequatsche! Schön, schön!
Mal abwarten ob das irgendein Investor mitkiregt und wir nochmal die 4 sehen und dann für länger als Anfang August 09??????????????!
Mal abwarten ob das irgendein Investor mitkiregt und wir nochmal die 4 sehen und dann für länger als Anfang August 09??????????????!
könnte sein, dass Dividendenwerte z. Z. gekauft werden. Ist aber nicht so. Es könnte auch sein, das Nebenwerte gerade out sind, dass hieße aber, jetzt gerade. Oder ES werden DEAG inzwischen selbst die zahlen nicht mehr abgenommen. Ich hätte gedacht, dass die 2 € wieder erreicht würden: Puste(ohne)kuchen!
wenn man ehrlich ist, ist der Buchwert von 2009.
Wie ist denn der aktuelle Buchwert ?
Mit eine KGV von gerade mal 5 ist eigentlich enormes potential vorhanden - oder -.
Ich glaube schon noch an die 3,50-4,00 €
Wie ist denn der aktuelle Buchwert ?
Mit eine KGV von gerade mal 5 ist eigentlich enormes potential vorhanden - oder -.
Ich glaube schon noch an die 3,50-4,00 €