N'Abend alllerseits


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:16
Eröffnet am: 08.12.03 21:42 von: Tazzel Anzahl Beiträge: 4
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:16 von: Mandyyulma Leser gesamt: 1.290
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

985 Postings, 6734 Tage TazzelN'Abend alllerseits

 
  
    #1
08.12.03 21:42
uff - da habt Ihr janoch schwindelnde Höhen erklommen

Grüße  Tazzel  

10217 Postings, 6833 Tage big lebowskyN `Abend Tazzel

 
  
    #2
08.12.03 22:10
Ich bin Freitag in Stuttgart.Bei der LBBW.Flug zurück nach Berlin geht so um 17.00 Uhr.Termin müsste um 14.00 erledigt sein.Evtl. können wir noch einen Kaffee trinken,wenn Du magst und Zeit hast.Kannst Dich melden,wenn es passen sollte.

Ciao B.L.  

985 Postings, 6734 Tage TazzelHallo Big L

 
  
    #3
08.12.03 22:17
Im Prinzip sehr gerne !
Cascais will evtl. auch nach S kommen, geschäftlich.

Andererseits habe ich noch das Arivana-Treffen in Khe. auf der Agenda. Dieses hängt jedoch von familiären Bedingungen ab, ob ich nen halben Tag aush#usig sein kann.

Können wir das kurzfristig handeln, ich kann den Flugh. innert 10 Min. erreichen.
(Dort oder im Möpi).

Grüß  Tazzel  

10217 Postings, 6833 Tage big lebowskyIch melde mich vorher

 
  
    #4
08.12.03 22:30
Ich habe um 11.00 einen Termin.Ich denke,der wird bis 14.00 dauern.Ich bin wohl in der Innenstadt,die genazue Anschrift kann ich Dir noch sagen.Von der Innestadt fahre ich entweder mit der S-Bahn(günstig)oder mit dem Taxi(bequem)zum Flughafen.

Also,mach Dir keinen Stress.Wenn es nicht klappt,dann treffen wir uns spätstens bei der 1.Gesellschafterverasmmlung der ESKIVANA!

Ciao B.L.  

   Antwort einfügen - nach oben