NZHELE0001S9 - Tourism Holdings
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 29.04.25 11:51 | ||||
Eröffnet am: | 15.04.24 21:48 | von: MrTrillion3 | Anzahl Beiträge: | 35 |
Neuester Beitrag: | 29.04.25 11:51 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 7.515 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Morgen (13.1.2025) kommen die Quartalszahlen:
https://www.thlonline.com/financialinvestorinformation/nzxannoucements
Heute erschien eine weitere Veröffentlichung dazu:
Investor News
"thl is closely monitoring the impact of these developments on its performance in FY25. To date, most of the key factors set out in thl’s interim results outlook commentary have trended negatively.
As a result, thl believes that underlying NPAT in FY25 will be significantly below the current analyst
consensus of $45.2M. Based on the current trading outlook thl has no need or intention to raise equity and is comfortable with its banking covenant position"
Ich überlege ernsthaft, ob ich hier nochmal nachlegen und es anschließend mit Kostolany halten soll: Einfach mal ein paar Jahre vergessen.
Sicher nix für kurzfristige Spekulationen. Aber bisher schütten sie brav ihre Dividende aus und als longterm holder interessiert mich herzlich wenig, wo der Kurs kurz- und mittelfristig hinzieht, solange das Unternehmen im Kern gesund bleibt. Neuseeland bleibt ein Traumreiseziel, es ist weit weg von den meisten Problemen dieser Welt und hat seine Einwanderungsquote frühzeitig vernünftig geregelt. Der Kurseinbruch ist einer Marktentwicklung gestundet, die nicht ewig anhalten wird und wenn das Unternehmen clever genug damit umgeht, kann es mittel- oder langfristig wieder völlig anders aussehen.
Lasse ich mir über Ostern nochmal gut durch den Kopf gehen. Ist außer mir noch jemand hier investiert?
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: banditolino, Drattle, Frei3ier11, Multiculti, oli59, TheseusX