NUTRITION 21 Bioaktie?
es gibt neue News aus dem Hause Nutrition 21, XL Health und FDA.
Wurde heute veröffentlicht!
FDAnews Search Results
1) Nutrition 21, XL Health Report Positive Results for Diachrome Clinical Trial
(February 3, 2005) Nutraceutical Weekly Bulletin
Nutrition 21 and XL Health have announced positive results from a pivotal clinical trial evaluating the effects of Diachrome, a combination of chromium picolinate and biotin, on glycated hemoglobin (HbA1c), fasting plasma glucose, cholesterol and triglyceride profiles in patients with Type 2 diabetes.
am Montag berichtet das Team von Global Biotech Investing ausführlich über Nutrition 21. Das könnte für einen super Kursschub sorgen....
Hier die Meldung:
Das ist aber längst nicht die einzige Top-Empfehlung, deren Details wir Ihnen auch in der aktuellen Ausgabe von GLOBAL BIOTECH INVESTING am kommenden Montag wieder an die Hand geben! So stellen wir Ihnen u.a. einen Geheimtipp aus Kanada vor, dem Analysten ein Kurspotenzial von sage und schreibe 600% einräumen! Lesen Sie dazu die neusten Hintergründe zu NUTRITION 21 unmittelbar vor dem wichtigen FDA-Entscheid zum Hoffnungsträger Chromax!
Was ist wieder los mit NXXI? Soll man verkaufen oder halten.
Hat jemand Neuigkeiten ? Kennt jemand OPTV ? Wäre das vielleicht ein Titel wo man investieren kann ?
Vielen dank für News ?
hoelli
Da du scheinbar Risikofreudig bist empfehle ich dir auf Ligand Pharma umzusteigen. Werde diesbezüglich bald ein Thread eröffnen!
Mit dem verdienten Geld zu nem günstigen Kurs bei Nutri wieder rein!!!!
Ja da hast du recht! Ich habe früher auch so gehandelt und durch das ständige rein raus mehr Verluste als Gewinn gemacht! Daher habe ich mich auch entschlossen in Zukunft länger drin zu bleiben! Jedoch ist der Bogen bei Nutri meines erachtens nun stark überspannt!
Ich werde auf einen günstigen Wiedereinstieg hoffen. Hatte damals bei 1,04 € gekauft was eh zu teuer war! Hoffe das ich nochmal um die 0,60 Cent reinkommen!
Bin mir sicher das der Kurs fallen wird!!
Wie gesagt es gibt was heißes für zwischendurch: Ligand Pharma!
Dazu werde ich einen Thread eröffnen!!
Der erste Zug ist ohne mich abgefahren und was meinste wie es weitergeht?
Warum stürzt die denn so ab???
Wann könnte man an einen Einstieg deiner Meinung nach denken?
VG Sylvester
und up to 4 $ - soll man schon wieder kaufen oder fällt der Kurs
noch , wäre Schade wenn man nicht dabei ist wenn Sie wieder hoch schiessen ! Hat jemand genauere Informationen dazu ?
hoelli7
http://biz.yahoo.com/bw/050215/155684_1.html
Die Frage mit führenden Getränkeherstellern ins Geschäft zu kommen scheint nur eine spekulative Diskussion zu sein. Ich halte das aber für realistisch sobald das OK der FDA vorliegt. Die Idee ist fazinierend, der Markt riesig.
Ich hoffe nun auf günstigere Einstiegskurse, nachdem mein STOP-LOSS letzte Woche bei 87 Cent ausgelöst wurde. Toll, jetzt steht sie bei 97 Cent.
Viele Grüße
Niki
bisschen nach unten und von Euch schreibt auch keiner ein paar
ermutigende Nachrichten.
das beste ich schalte erst den Computer wieder in 2 Monaten ein,
und dann sehen wir mal .
hat jemand was neues gehört . wird Sie unter 1 $ runtergehen ?
viel Geduld beim warten an alle
mfg
hoelli7
Wenn ja welche Valorennummer ?
Habe gestern bei Serrono Warrants 3400 % gemacht ,
vielleicht wäre das auch möglich bei einer Kursexplosion
nach oben bei nxxi im April?
Bis jetzt hält sie sich ja ganz gut , mal schauen wenn das
grosse Feuerwerk kommt
Gruß Moneytree
Meine Warrants von Serono waren schon auf 0.01 und versuchte sie mit 50 %
minus ( gekauft mit 0.02 ) zu verkaufen bevor sie am 18,03 .05 auslauffen und auf null gestellt werden .Hab sie schon vergessen bis ich auf einmal auf 0.34 gesehen habe und so schnell wie möglich verkauft habe . daher die 3400 % 1000 eingesetzt und 34000 garniert nicht schlecht für einen
Anfänger oder ? Nach einer dreiviertel Stunde nach verkauf ,Waren sie inzwischen auf 0.96 ( volle 9600% ) GESTIEGEN . Aber ich war auch mit meinen Diel zufrîeden . Was man hat , das ist wenigsten sicher .
Muss mich au mal genauestens über diese Warrants aufklären
schöne Grüsse an Moneytree
Hölli
Sag mal wie bist du auf den Serono Warrant aufmerksam geworden? Wo findet man die?
Gruß Moneytree