NOVASOFT STRONG BUY
außer den bei 2,70 habe ich leider keinen erkannt.
Wäre dankbar über eine Info.
Danke Biotest
Würde gern mal Euere Meinung hören!
Gruß Biotest
Noch jemand eine Meinung? Wie es weiter geht.
Biotest
Ich hoffe Du hast sie schon vor einigen Tagen zu diesen Kursen um die 2,50 bekommen, dann könntest Du ja jetzt schon wieder aussteigen. Oder glaubst Du auch wie ich dass da noch viel mehr drin ist?
Nun dies mit dem Widerstand bei 3,20 ist natürlich deswegen ein recht hartnäckiger Widerstand, weil genau diejenigen, die das Teil ganz billig gekauft haben zu grösseren Teilen bei Kursen um die 3,20-3,30 mit recht beachtlichen Gewinnen ans Verkaufen denken. Heute wurde ja schon heftigst wieder verkauft und zwar von cleveren Tradern die dann wieder billig eingestiegen sind. Ich bin jedenfalls weiter dabei und bin sicher dass wir morgen Richtung 4 gehen werden, denn die Spekulation auf die Zahlen nächste Woche, die bestimmt überzeugen werden, wird noch viele dazu verleiten in den Wert einzusteigen.
Ja und Dividende gibt es bei denen wirklich. Wie Du richtig bemerkt hast, 0,1 Euro, meines Wissens irgendwann mitten im Sommer. Müsste ich jetzt aber nochmal genau nachschauen. Ist ja im Augenblick auch nicht so wichtig. Das bei denen aber überhaupt, als eines von ganz wenigen Unternehmen des NM, Dividende gezahlt wird ist jedoch auch ein Zeichen dafür, dass die nun wirklich profitabel arbeiten.
Also wie gesagt, es wird unweigerlich Richtung 4 Euro gehen und ich hoffe, dass viele dabei sind.
Gruss
Pusherman
Und Herr Biotest: Immer cool bleiben!!!!!!!!!
durstig nach Informationen. Den Tipp hatte ich mir aus dem Netz gezogen und deshalb
etwas unsicher.
Scheint aber eine solide firma zu sein und wir haben mit den Zahlen und dem passenden Umfeld Glück am Montag.
Gekauft habe ich zu 2.55 und auch ein recht großzügiges Stop gesetzt.
Gruß Biotest
Pusherman
Wann steigst Du wieder aus?
Pusherman
Pusherman
Wetten Dass !!!!!!!!!
Einen geruhsamen Feiertag allen Börsianern
Pusherman, der jetzt schnell nach Hessen fährt um dort den Konsum ein bisschen anzukurbeln