NL entzieht türki. Landeerlaubnis, so geht´s Mutti
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 14.03.17 21:05 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.17 13:54 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 88 |
Neuester Beitrag: | 14.03.17 21:05 | von: seltsam | Leser gesamt: | 10.227 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Despot Erdogan tanzt Mutti nach freiem Belieben auf der Nase rum, darf quasi alles machen und die angeblich "mächtigste Frau der Welt" gibt regelmäßig immer -nahezu lautlos- klein bei :((
Die Niederlande lassen den türkischen Außenminister Mevlüt Cavusoglu nicht einreisen. Er wollte am Abend auf dem türkischen Konsulatsgelände in Rotterdam für die Verfassungsreform werden. Zuvor hatte Cavusoglu den Niederlanden für diesen Fall mit Sanktionen gedroht. Präsident Recep Tayyip Erdogan reagiert wütend.
.. da bin ich ausnahmsweise mal ganz bei der Partei "die Linke"..
https://linkezeitung.de/2017/03/11/...oelkerrecht-sperrt-erdogan-aus/
Schweigen oder rumeiern ?
Egal, sie hat nicht das Heft des Handelns in der Hand und
kann sich nur unbeliebter machen...
Insbesondere halte ich sie sogar für notwendig, solange der Doppelpass gewährt wird.
Wer A sagt, muss auch B sagen. Durch ausländische Politiker erfährt man auch andere
Ansichten. Ich halte den Bundesbürger für mündig genug, dabei dann seine eigene
fundierte und selbständige Meinung zu bilden. Ganz im Gegensatz zu unserer Propa-
ganda-Käseglocke, die Nachrichtenempfänger nicht enmal für 15 Minuten alleine lässt,
sondern sofort den richtigen Kommentar hinterher schickt, damit bloß keine selbständig
vom Einheitsbrei abweichende Meinung gebildet wird.
Von den 4,45 Milliarden Euro, die für den Zeitraum 2014 bis 2020 für die Türkei zur Verfügung stunden, seien zuletzt gerade einmal 167,3 Millionen Euro ausbezahlt gewesen, sagte Hahn in einem Interview der Deutschen Presse-Agentur.
Der für die Hilfen zuständige Kommissar Hahn erklärte, dass es rechtlich derzeit nicht möglich wäre, die sogenannten Vortrittshilfen einfach ganz einzufrieren. Dazu müssten die 2005 gestarteten EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei offiziell gestoppt werden.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...m-zurueck-14919645.html
Ankara droht mit Sanktionen und schwingt die Nazi-Keule. Doch die Niederländer lassen sich nicht einschüchtern: Für Wahlkampfauftritte bekommt der türkische Außenminister keine Landeerlaubnis. Werden sich andere in der EU ein Beispiel nehmen?
https://web.de/magazine/politik/...de-erdogans-minister-rein-32214344
selbst ein Herr Wilders -ist kurz vor seinen Wahlen- zufrieden und legt nach:
.. und mit Hinweis auf den Nazi-Vorwurf aus Ankara fügte er hinzu:
"Ich sage allen Türken in den Niederlanden, die mit Erdogan übereinstimmen: Geht in die Türkei und kommt nie mehr wieder!"
Was könnte das toppen? Dem Erdo einen Schlafplatz in einem Flüchtlingslager anzubieten! ;-)
desto weniger respekt bekommt er.
die holländer werden nur müde lächeln,
wenn sie nicht mehr in die türkei dürfen.
also staatsmännisch ist das nicht.
eher kasperletheater , unprofessionell und kurzsichtig.
Damit ist Frank Rijkaart vs. Tante Käthe für mich endlich gegessen. Coole Aktion...
Pruuuuuuuuuust...
Daumen hoch!
Nur UNSERE Regierung hat NULL A.... in der Hose !
:/