NKD - Wirtschaftskrimi in Oberfranken


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.12.14 18:00
Eröffnet am:29.12.14 18:00von: FinanzfrankeAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:29.12.14 18:00von: FinanzfrankeLeser gesamt:1.922
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

243 Postings, 3700 Tage FinanzfrankeNKD - Wirtschaftskrimi in Oberfranken

 
  
    #1
29.12.14 18:00
Ex-NKD-Chef unter schlimmem Verdacht

Michael Krause soll versucht haben, zwei tschechische Mithäftlinge anzustiften, seinen Richter Siegbert Übelmesser(sic!) zu entführen. Der frühere Geschäftsführer wollte sich damit offenbar aus der Haft freipressen. Dabei hätte er angeblich auch den Tod des Richters in Kauf genommen.

Außerdem schmuggelte er schon vor Monaten mit unbekannter Hilfe einen Kassiber aus dem Gefängnis.
Da hatte er auf vielen Seiten beschrieben, wie Zeugen beeinflusst und geschmiert werden sollen.

Die nun verhandelten betrügerischen Handlungen ereigneten sich u.a. in Hongkong und Zypern, es geht um den Berliner Immobiliensumpf und eine von ihm mit NKD-Geld erworbene Villa in Potsdam.

http://www.frankenpost.de/regional/oberfranken/...ef-unter-schlimmem-
Verdacht;art2388,3803327  

   Antwort einfügen - nach oben