NIU Technologies
The 5 analysts offering 12-month price forecasts for NIU Technologies have a median target of 249.62, with a high estimate of 275.90 and a low estimate of 236.48. The median estimate represents a +705.23% increase from the last price of 31.00.
Langer Text, gut unterteilt.
ASKOLL EVA S.P.A. AZIONI NOM. O.N.
Aktie · WKN A2JQVN · ISIN IT0005337123
Haben Kunden wie Dominos, Pizza Hut, Österreichische Post etc.
https://www.askollelectric.com/site/en/index/
Bin ich neben Niu auch drinnen, auch schick die Teile.
Lg
Was mich nervt, ist der ewige Retro-Look.
Was soll das?
Und hast die dir die Fahrräder mit dem Akku vorne angesehen? Das ist doch totaler Schwachsinn. Das Handling und Fahrverhalten dürfte eine Katastrophe sein. Und erst die Optik! Wer soll sowas fahren?
Also bitte!
Wenn ich jetzt auf die Städte schaue und die Leute in Wohnungen, dann können die Elektroautos und Hybride nur sehr teuer an den neuen Säulen laden.
Den Elektroroller mit Batterie zum Laden mit in die Wohnung nehmen ist für mich ein Game Changer, wo Elektomobilität in Städten in der Breite durchgesetzt werden kann. Wir hatten 2020 einen Boom für Fahrräder ( und damit auch E-Bikes) ... ich könnte mir vorstellen, dass Niu in diesem Jahr einen Boom mit den E- Rollern erleben wird und halte meine Aktien.
Allen hier viel Erfolg
Als ich im Sommer bei Plug eingestiegen bin, hatte die Aktie auch gerade einen riesen Sprung von 5 auf 7€ gemacht und war damit quasi überbewertet.
Wenn man sieht, wieviele Leute im asiatischen Raum und in Afrika auf Rollern unterwegs sind, halte ich das Modell mit dem wechselbaren Batterien super praktisch.
Ich bin hier und in vielen Zukunftsaktien long investiert und bisher top damit gefahren.
Helfen wir, dass NIU bekannter wird.
Die Kernzahlen sehen nach meinen Berechnungen aktuell ca. so aus - was eigentlich nicht so verkehrt ist:
KUV 6
KGV 40
Es werden Gewinnsteigerungen in der Zukunft angenommen - so auf der finanzen.net-Seite zu sehen. KGV sollte also sinken. Kennt da jemand Details zu zukünftigen Gewinnannahmen?
Würde mich über weitere Infos freuen.
Beste Grüße
Hab mir gerade mal Quartalszahlen (siehe hier) und den Jahresbericht 2020 (siehe hier) vom 08.04.2021 angesehen.
So weit ich diese interpretieren kann, sind die Zahlen einigermaßen solide.
Gross margin und net income sind etwas gesunken.
Die Verkaufszahlen wurden sowohl im Inland, insbesondere aber auch im Ausland gesteigert.
Im Kursverlauf haben sich die Quartalszahlen direkt kaum ausgewirkt, seither ist der Kurs aber um ca. 3$ gefallen.
Ich frage mich, ob der Kurs wohl weiter in Richtung der 200er-Linie fallen wird. Ich befürchte, dass die chinesischen E-Mobiltätsaktien noch weiter fallen können. Die nächste Unterstützung bei Niu liegt bei etwa 30$. Da liegt derzeit auch die 200er-Linie.
Wird der Kurs noch weiter fallen oder sehen wir bald eine Erholung?