NFX Gold Inc.
Dann schau mal auf der NFX Homepage ob du jemanden findest der Larsen heisst...
Viel Vergnügen
( Wann beginnt ihr eigendlich eure Hausaufgaben zu machen?) Im Vorteil ist ganz klar der lesen kann. Beginnt doch bitte damit!!!)
"Im Vorteil ist ganz klar der lesen kann"...
Du anscheinend nicht...
tomerding weis wer Larsen ist, berndt_41de wußte es nicht...
(was auch keine Katastrophe ist!)
also wäre ich vorsichtig mit solchen Sprüchen...
Warren B.
Ansonsten stehe ich hinter meiner Aussage denn wenn ich in so einen Wert Investiere und nicht einmal diese Info besitze (und hier meine ich speziel Warren B. der meinte ist nicht so schlimm !! mußte herzlich lachen!!) dann gute Nacht.Auf was für News, wenn nicht alles nachgeplappert wartet eigendlich so ein Anleger? Für einen Warren B. eigendlich seine Pflicht hier deutlich zu werden. Oder aber das Forum wechseln denn bei WO z.B. wäre das eher an der Tagesordnung. Hier sollte das Niveau schon noch höher gehalten werden. Denkt mal beide darüber nach!!!
An alle NFX Aktionäre und NFX: Rießensensation!!
Und das nach den letzten Wochen mit Sensation, Schock und Megaschok!! Unglaublich!
Genau auf diese Sache wollte ich mit meinem Posting hinweisen. Und dass Warren B mal meinte "nichts zu wissen über ein Unternehmen wäre nicht so schlimm" kann ich mir nicht vorstellen. Jedenfalls schreibt er dies nicht in obigem Posting...
Ach ja:
Wenn du als Betreff in deinem Posting einen anderen Usernamen verwendest richtest du dein Posting an ihn. Das kann ne Frage, ein Diskussionbeitrag o.ä. sein