NFX Gold Inc.
Empfehlung von: Toptrader
NFX Gold Inc. steht kur vor einem Kursschub
Nfx Gold Inc. (NJE)
Verfasst am: 22.10.2007 - 18:54 Uhr
Kursziel: 1.10 €
Risiko: Hoch
Horizont: kurzfristig
Die Bohrresultate im August hatten die Kurssteigerung der letzten Monate ausgelöst. Die Werte waren für meinen Geschmack sensationel. Auch die jüngsten Nachrichten bestätigen das Potential der Gebiete um die Larder Lake Properties. Momentan bewegt sich die NFX Gold Aktie Richtung 0.50 €. Wird die Marke nachhaltig nach oben durchbrochen so steht einer neuen Rallye nichts mehr im Weg.
Ich denke Kurse um die 1,10 € könnten beim nächsten Upmove durchaus drin sein.
Aber ich las mich gerne eines besseren belehren!
wir rechnen mit news in den naechsten 4-7 Tagen - das Labor in Valdor ist voellig ueberlastet ! Rumours sagen dass alle 3 drillings erfolgreich waren " they hit the zone" was heissen wuerde das mehr hochgradiges flow ore gefunden wurde in Tiefen von bis zu 1400 feet !! Zum Vergleich die Kerr Mine die 11Mio Unzen Gold gefoerdert hatte foerderte total 34,723282 tons mit average 9,98g gold - dabei waren 20,8Mio tons mit avaerage 11,31g/t gold !
Wir zeigten an unserem hole NFX07-11 hole 13,3g/t ueber 6m und 10,4g ueber 5,2m !! Die Canadier gehen fest davon aus dass die extension der Kerr Mine gefunden wurde !
Es werden ebenfalls drilling news von Newstrike Resources erwartet - hier haben wir ein joint venture bei dem Maximus NIICHT beteiligt ist, viele vergessen dass wir umfangreiche Laendereien besitzen die NFX zu 100% gehoeren - dieses Gebiet befindet sich lediglich 4 miles west of Kerr Mine !
Cheers
GrafDago
NFX Gold Inc. steht kur vor einem Kursschub
Bin ja mal gespannt ob NFX Gold wirklich wieder zu alten Höhen findet.
Die anderen Unterstützungen sind auch getestet worden!