NFX Gold Inc.
Hier werden wieder Ahnungslose gesucht, denen man die Papiere noch teuer unterjubeln kann.
Keine Substanz vorhanden, diese war und ist niemals vorhanden gewesen!
"... diese war und ist niemals vorhanden gewesen ... "
Plusquamperfekt und Perfekt - das mag ja richtig sein. Aber aktuell (Praesenz) sieht es bestimmt richtig gut aus !!!
16 Cent
Ein Dummpusher der seine dummen Schafe sucht.
Hast wohl zu wenig Sauerstoff bekommen.
Kursziel 1,80 hahaha
Wann ist ein Wert wertlos? Und ist das jetzt gut oder schlecht?
Du siehst so boese aus dabei...
wann ein Wert wie bewertet ist, dazu muss man sich die Unternehmenszahlen zur Hand nehmen. NFX hat da aber leider nichts, bis sehr wenig zum vorzeigen. Bis Dato wurden nur Aussichten und Spekulationen gehandelt, aber realisiert wurde leider von all dem bis Heute nichts. NFX ist und bleibt ein Gebäck vom Bäckermeister. Und wer kennt nicht diese Bäckerei, bei der Träume gebbackt werden/wurden?
kommen da welchen aus den Löchern gekrochen die wahrscheinlich kein
Stück davon besitzen!!!
Im Augenblick ist doch aber nfx entsprechend dem, was sie vorzuweisen haben, bewertet, insbesondere wenn man die ja immer noch gegebenen Chancen einkalkuliert.
es ist nunmal so, das man auch mal in einen Thread schaut in dem viele Post´s verfasst wurden, dazu ist ja auch ein Forum da. Und ich kann dir Garantieren, das ich nicht aus einem Loch gekrochen kam/komme, denn ich bin immer auf der Suche nach netten Werten und TradingChancen. Aber ein wenig Sachlichkeit sollte doch beibehalten werden.
Wenn du aber keine Sachlichkeit magst, oder die Realität nicht sehen möchtest, dann Frage ich mich warum du deine Meinung öffentlich machst, aber keine Kritik oder Diskusion zu einem Wert zulässt, bzw zulassen möchtest.
Oder ist der Koch nicht besser als ein Bäcker?
Also so einen Schmarn hab ich lange nicht gelesen!!!
Als wenn hier irgendein Threadteilnehmer die "Macht" hätte, hier mit
einem Posting so eine Kursreaktion zu bewirken!! *gröhl*
Bei dem Kursverlauf, stellt sich die Frage:
Weiß da einer mehr? - oder doch nicht?
NFX Gold ist vor einigen Monaten schon einmal stark gestiegen (von ca.
40 Cent auf über 70 Cent)... und da gab es keine News!
Wir können nur hoffen, dass da Einer mehr weiß! (BE´s sind auch schon
überfällig!)
Allerdings zeigt diese Kursentwicklung, was für ein Potenzial in der Aktie
steckt!
@ Seniorbörsianer:
NFX Gold auf dem jetzigen Niveau als "teuer" zu bewerten, ist ja wohl
kompletter Unsinn! NFX Gold wird mit gerade einmal 6 Mio.€ bewertet!
Stargold M. (die faktisch pleite sind!) werden selbst nach dem
erdrutschartigen Kursfällen mit knapp 11 Mio. Euro bewerte! Wenn hier was
maßlos überteuert ist, dann Stargold Mining!!
Warren B.
Sehr schöner Vergleich, wenn ich auch beim Lesen grinsen musste.
Das ist so als wenn du eine FrittenBude, mit einer Döner Hütte vergleichen würdest.
wofür ich nichts kann, gleich wieder die Freude trüben!!!
Was hat das mit sachlichkeit zutun?
Und einen Koch mit einem Lügenbäcker zuvergleichen sehe ich als Beleidigung!!!
Es gibt gute Bäcker, die haben aber alle nichts mit der Börse zu tun!!!
jedem ist es frei, sich mit dem einem oder anderen in einen Vergleich zu begeben.
Wenn du dich mit dem "Lügen"Bäcker in Vergleich bringst, musst du das vertreten.
Mehr als ein Zock läuft hier nicht, denn der Kurs geht schon wieder Down, aber wer sich da ein paar Euro geschnappt hat, dem ist es doch auch zu gönnen. Aber ob NFX wahre Substanz besitzt, das müsste sich erst noch zeigen.
Zock Werte steigen schnell, aber fallen ja bekanntlich auch schnell wieder, wie hier es mal gerade wieder gezeigt wird.
Kurs 15 Cent und Geld nur noch 14,7 - Vom Tageshoch schon wieder die Hälfte der Gewinne abgegeben.