NFX Gold Inc.
also auf sein Gefühl sollte man sich hier nicht verlassen, da haben sich schon viele die Finger verbrannt.
Hier geht es mit News nur seitwärts und mit Spekulationen springt der Kurs an.
Leider lassen auch die Laborergebnisse auf sich warten.
Immer schön vorsichtig!
Gruß karte1
Wenn ueberhaupt fuer irgendwen.
und Kodiak neu nun mit 7mio dabei
und Salman mit 2mio
und das spricht für NFX!!!
Bin noch nicht lange im Aktiengeschäft(noch grün hinter den Ohren)
Nach Berichten zufolge wurden die 7 mio Aktien ja nur getauscht; Wo liegt der Vorteil für NFX dabei? Canada spielt Heute auch nicht mit; sind zwar leicht im Plus aber fast NULL Volumen. Falls kein News kommen wird NFX wieder stark fallen und in Deutschland fällt sie schon.(sobald die 30Cent unterboten werden ist sehr viel Luft nach unten)
Ist es ratsam sie Heute noch zuhalten, um abzuwarten, ob CAN noch mal nachlegt?
mfg
auf gute gewinne
Aber was die Sache angeht, seh ich das aehnlich wie du: Letztendlich ist eine fast bedeutungslose Sache geschehen, die grossartig verkauft wurde. Das ist zumindest mein trauriger Eindruck. Letzendlich hat Maximus verkauft, um Geld aufzutreiben. Ein Kaeufer hat sich offenbar gefunden, warum auch nicht. Sicherlich ist die Situation nicht schlechter als vorher. Ich glaube wir alle versuchen hier in die Sache immer zu viel hineinzuinterpretieren.
hier wird dir keiner helfen können, weil das allein deine entscheidung ist ob du nun verkaufst oder weiterhin hältst.
wie sich nfx entwickeln wird kann dir auch keiner sagen, entweder du bist von der firma überzeugt oder nicht.
So wie deinem Satz "Ich glaube wir alle versuchen hier in die Sache immer zu viel hineinzuinterpretieren." hab ich noch nie jemandem hier zugestimmt.
Sobald irgendwas rauskommt an News kommen hier sofort die wildesten Spekulationen und verrücktesten Dinge raus! Ein Wahnsinn ist das!
kukki:
Ebenfalls große Zustimmung! Als Anfänger Hot Stocks Werte... da kannste nur auf die Schnauze fliegen.
Allen die noch investiert sind
VIEL GLÜCK
Es gibt immer genug Trader, die einen and der Waffel haben. Davon koennen diejenigen, die etwas weniger einen and er Waffel haben profitieren.
Denn Koch, morgen oder ueber morgen kommen wieder welche (mit richtig einen an der Waffel), die kaufen zu 50 Cent. Da kannst du dann verkaufen. Das noch bessere daran ist, du koenntest demjenigen es ins Gesicht sagen, dass er einen an der Waffel hat, weil er uebermorgen zu 50 Cent kaufen wird. Er wird es trotzdem tun!!!
Hoch leben alle Waffeln!!!
Nein im ernst, bleibe auf jeden Fall dabei sieht doch gut aus heute. Wir werden im heurigen Jahr noch unsere Freude dran haben!!!