NFX Gold Inc.
könnten wir heute oder morgen die 0,45 sehn.
im moment rt 0,41.... ;-)
Die Analysten vom Tradersreport sehen in den Aktien der NFX Gold (WKN: 904315 / CA6289541097) für Trader eine gute Möglichkeit, um schnelle 30 % Kursgewinn zu verdienen. Der Chart von NFX Gold spricht für einen baldigen Ausbruch aus dem hiesigen Kursniveau.
Aus diesem Grunde würden wir erste Positionen bis in den 0,38 ? Bereich aufbauen. Setzen sie sich einen Stopploss von 0,05?. Unser erstes Kursziel liegt bei 0,48 ?.
Stoploss bei 0,05....ja ne..is klar...die haben sich ja wirklich Gedanken gemacht, was die da für ein Schwachsinn schreiben.... Mit 38 rein...und mit 0,05 raus...wer das macht ist selten dämlich. Entweder ein engen Stoploss, oder garkeinen. Wenn man in einen solchen Wert reingeht, dann sollte man das Geld lieber mental schonmal abschreiben. ;) Umso schöner sind dann die Gewinne. Bei solchen Zocks setzte ich persönlich keine SL....500 € rein, und unter 60 % nicht wieder raus, selbst wenn die Dinger da 2 Jahre drin liegen. *gg*
Lg
Also stop quasi bei 0,33 ?!
das wird nen scheiß x-mas!!
irgendwie ist da der "charm der geschichte" verflogen.
beim weinbrand sagt man ..der hat keinen geschmack mehr...
ich glaub ,hier wird nixxx euphorisches mehr passieren...
die story zieht sich einfach zulange hin.... dann noch die ewige geheimnis-
krämerei ... und zu guter letzt: so richtig fett phantastisch war(en) die
vorläufigen ergebnisse ja nun auch nicht...
denke ,jetzt hilft nur noch ne road-show, g* peepshow...oder flamengo-show...
hoffe ,dass einige heut morgen mal bei 0,40-0,41 bissl was vom schrott verkaufen
konnten.
da kein der gutefreund "für arme" geheimniskrämern wie er will....richtet euch mal
auf weihnachten ohne nfx/mxv kohle ein.
mit der kohle ,die hier von vielen teilweise monatelang schon "geparkt" wird...
hätte man bei anderen werten gutes geld verdienen können...
nur meine meinung -wünsche euch alles glück der welt ...