NFX Gold Inc.
Seite 24 von 441 Neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.06 20:35 | von: lancerevo7 | Anzahl Beiträge: | 12.011 |
Neuester Beitrag: | 17.09.08 22:48 | von: Warren B. | Leser gesamt: | 1.088.196 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 508 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 441 > |
Was er mit seinem echten Geld macht weiß niemand aber das fiktive Geld seines fiktiven Depots wird er wohl kaum im Hintergrund in andere Sachen investieren!
Und wenn er bei 1,60 nachgekauft hätte dann hätte er das seinen Abonnenten schnell gemailt (auch wenn die den Einstiegskurs dann trotzdem nie gehabt hätten) denn nur für seine Abonnenten hat er das Depot!
....bin heut irgendwie etwas durch den Wind.......Stress auf Arbeit....
Du mußt das bitte anders sehen. Das er nach wie vor auf der einen Seite sein Depot für seiner Leser führt ist normal. Was möchter er aber persönlich. Sicheres Geld einkassieren. Und wie geht das, indem er weiß, was mit seinen tun bei seinem Depot passiert. Und seine Leser das tun was er von seinen Leser erwartet. Und dementsprechend schön dagegen arbeitet und für sich selbt leichtes Geld nachhause holt.
Ganz einfach:
Er hat gestern bei 1,91 verkauft. Wei er gesehen hat das ist der richtige Moment. Ja und die Aktie hat schönes Potential nach oben. Wenn ich jetzt einen Teil (fiktiv) Geld raus nehme. Werden es viele nachmachen. Und der Kurs geht nach unten. Ich kaufe unten ein und warte bis Sie durch meine veröffentlichten Nachkäufe und den guten News wieder nach oben gehen.
Das ist meine persönliche Meinung
Gruß
Richard
ach scheiße, hab grad keine lust mehr mir den kopf zu zerbrechen. Abwarten und Tee trinken. Bin glücklicherweise schon recht zeitig bei nfx drin gewesen und deshalb kann ich mich auch beruhigt zurücklehnen und abwarten....
ach mist, würde mich aber doch mal interessieren, welche andere frick-aktie jetzt vielleicht wieder ins laufen kommt....
Du wirst doch glauben, dass ein Herr Frick nicht von der Börsenaufsicht erwischen lässt. Dafür gibt es viele Absicherungen.
Gruß
Richard
Wie die News aussehen, das weiß er selber nicht. Negativ dürfen Sie auch nicht sein, wenn Sie es sind. Dann hat er echt Probleme. Dann steht er als Lügner da. Das würde sein Ansehen und sein Betrieb sehr schaden.
Du mußt auch berücksichtigen wie lange er der Aktie schon treu geblieben ist. Wenn er wirklich wie Du meinst. Diesmal seine Portfolio beschönigt hat. Dann werde ich meine E-Mail Hotline nicht mehr verlängern. Dann sollten aller mal überlegen, was er für einer ist.
Im Moment bin ich nachwie vor noch positiv eingestellt. Finde es sehr gut, das Du uns zu andere Gedankengänge bewegst. Nur so können wir besser werden.
Gruß
Richard
Und warum soll er keine Abonnenten mehr bekommen? Er hat doch super Gewinne gemacht und einige andere offensichtlich auch. Also wird er immer Anhänger finden.
Als Beispiel:
Habe nach seinen Seminar in 2005 die TUI reingelegt. Leider ist Sie danach runter gegeangen. Habe Ihn dann, eine persönliche E-Mail geschrieben. In der ich auch die negativen Sonderfaktoren Vogelgrippe - Oilsteigerung - abnehmende Frachten - hingewießen habe. Und er mailte zurück, das er nicht kaufen würde. In seiner E-Mail Hotline die am selben Tag gekommen ist, hat er unbedingt bei TUI auf halten gesetzt. Was er nach wie vor tut.
Habe Ihm dann das geschrieben. Es kam lange Zeit nichts und dann entschuldigte er sich. Was ist dies für eine Art. Trotzdem blieb ich optimistisch und sage mir, dass kann jeder passieren. Sollte dies jetzt wieder der Fall sein. Sollten die E-Mails mal veröffentlicht werden.
Denn man sieht sich im Leben immer zweimal.
Das ist meine persönliche Erfahrung und bitte nimmt Ihm das nicht Übel (Frick). Sowas kann bei soviel E-Mail Abonnomenten schon mal passieren. Trotzdem sollte man immer Kritisch bleiben.
Gruß
Richard
Wenn der Frick wie ihr meint den Kurs nur nach unten treiben möchte um selber privat einzukaufen des würde sich für ihn gar nicht lohnen.
Den diser Mann besitzt nicht nur eine Million sondern mehrere wenn nicht sogar 50 Million.Also wenn er sich dann NFX für sagen wir mal 25000€ kaufen würde und sie dann auf 2,50€ gehen würde rechnet dann mal seinen gewinn aus!!!! Das sind doch für ihn nur Peanuts!! Überlegt mal wieviel Geld er macht mit seinen Seminaren,Büchern und seiner Hotline und das täglich!! Gruß an alle
Wenn Du ihn gut beobachtet hast, dann wirst Du feststellen, dass reiche Menschen sparsamer sind wie arme. Und das ist er. Glaube mir.
Gruß
Richard
Und alles verkaufen durfte er auch nicht, denn dann wäre der Kurs ins Bodenlose gestürzt und er steht nur als Zocker da, der heisse Luft verkauft.
wenig kleine so zwischen 500 und 2000 Stück, viele ab 10000 Stück bis über 60000 Stück.
Gut, da sind keine Fondgrößen, aber ich glaube nicht, dass ein Kleinanleger mal schnell 40000 Stück nfx ordert.