NFX Gold Inc.
Das ist meine Meinung und soll hier niemanden zum Kauf veranlassen!
Gruss
Und hier kommt nun wirklich noch einiges. Komischerweise bin ich sowas von ruhig. Ist sonst nicht mein Ding, aber hier habe ich volles Vertrauen.
Gruss
Heute kommt der neue Schub in Amiland wo man Kohle machen kann,es gibt soviele Aktie die alle heute weiter steigen.
In Canada gibt es auch 2 neue Aktie die nach oben schiessen in den nächsten Wochen mit bis zu 500-800 % Plus !
Also genau wie De Beira ist NFX Gold nur was für Anleger mit kleinen Gewinnen und großen Verlusten.
Wer sich am Tag min. 12 Sunden lang mit Aktiensuchen beschäftigt fährt auch als Verdienst Gewinne ein.
Nicht immer auf andere Börsen-Guru´s hören,das bringt nichts,sondern sucht euch selbst euren Gewinnerweg.
Ansonsten Viel Glück weiterhin.
Das ist keine Empfehlung! Nur mein Gedanke.
Es freut mich, dass du weisst, welche Aktien gut sind, und mit welchen man gestern heute und morgen
Gewinn machen wird. Wolltest du uns eigentlich noch etwas anderes mitteilen, ausser, dass du ein toller Hecht bist?
Wieso reichen die Kursanstiege eigentlich nur fuer einen Kleinwagen? Haengt doch immer vom Einsatz ab, oder nicht ? Wenn ich also so schlau wie du waere, und wuesste, welche Aktien wie weit steigen, wuerd ich doch deutlich mehr Geld einsetzten, dann reichts vielleicht auch fuer eine Limousine und mehr.
Ich glaub ich passe nicht mehr in diese Welt, irgendwas mach ich wohl falsch. Aber lustig ist es hier allemal :-)))
Good luck to all!