NFX Gold Inc.
Guckst du in die real-time kurse.
ahne ich schlimmes! Erholsames Wochenende
Sind hier jetzt alle in die Abhängigkeit Anderer geraten und können selbst nichts mehr auf die Beine stellen oder was???
Was ist nur los mit Euch???
Ab Donnerstag, den 10.August 23:59 Uhr ist meine Email-Hotline vorerst für neue Leser geschlossen. Danach besteht für Sie keine Chance mehr, dabei zu sein, denn ich will mich erst voll und ganz auf meine TV-Show konzentrieren. Ich möchte erst abwarten, wie viel Arbeit auf mich zukommt, um dann entscheiden zu können, ob ich wieder neue Leser aufnehmen kann.
Seit 6 Monaten war ich investiert und habe genau einen Tip bekommen der kurzfristig 150% gebracht hätte, das wars. Wenn Ihr einsteigt dann erst so spät wie möglich um die meisten Tips von Oktober bis April mitnehmen zu können. Das Tradingdepot war der volle reinfall, 6 setzen! Kein einziger Tip mehr seit 26.01.06 der wirklich was eingebracht hätte und keine einzigste Tradingdepotaufnahme. Der Gute verdient im Schlaf sein Geld.
Manchmal frage ich mich wie man ein haufen Kohle in NFX investieren kann und dann hier fragt ob verkaufen im fetten minus die beste Lösung ist.
Das sind einfach Typen die anderen hinterherrennen und betreit sind ihre Kohle zu verbrennen mehr nicht.
Die wären selbst mit einer Allianz Aktie im DAX überfordert rennen hier aber im Hotstockforum rum. Das NFX kein Unternehmen ist welches mit fundamentalen Daten glänzen kann und Gewinn erwirtschaftet wird von anfang an nicht bedacht.
Dieses Unternehmen ist ein einfacher Goldexplorer der vom newsflow seiner Bohrergebnisse lebt. Oh ich vergass die bohren ja nichtmal selbst *g*.
Den ganzen Schwachsinn erkennt man genauer wenn man sich anguckt wie bei den letzten Bohrergebnissen NFX gegenüber von Maximus explodiert ist.
Das Max. jetzt mindestens auf NFX Niveau stehen müsste das aber nicht tut belegt das die Typen sich gar nicht mit den Firmen beschäftigen und nur dem Bäcker und seinen Gehilfen hinterherrennen.
Ich habe absolut kein Mitleid mit denen, die werden schon ihre Erfahrungen sammeln.
Selbst wenn es so lange dauert bis die Kohle alle ist, da müssen sie durch.
Wenn ich dann hier lesen muss wie Matzel und andere hier angegriffen werden wenn sie darauf aufmerksam machen das hinterherrennen nichts bringt kommt mir gelinde gesagt das ....
zu einem Explorer, der von der CapperLady wie folgt eingeschätzt wurde:
"De Beira: Immer mal wieder beobachten, eigentlich ist der WErt momentan zu billig, aber natürlich sind die Anleger alle geschockt durch den Verlauf der letzten Monate"
Wie bereits von anderen Usern und auch mir in unverschämter, respektloser Art und Weise behauptet wurde, sind solche Bewertungen zumindest grob fahrlässig gegenüber "Börsenneulingen".
Für alle, die sich nicht wie kleine Kinder (Paradebeispiel aussie06) bei Gefahr die Augen zuhalten, um auch selbst nicht gesehen zu werden (dies entspricht der Ignore-Funktion bei "unpassenden" postings), hier der link zu einem interessanten Thread bzgl. DeBeira:
http://www.ariva.de/board/265020
Wenn es mal nicht mehr so gut läuft mit einem Wert, dann verkaufen. Aber bis auf eine kleine Position, (wenn es scheinbar nur vorübergehend ist) damit man den Kurs im Auge behält. Wenn es wieder richtig los geht hat man cash. solange kann man sich freuen, wenn der Kurs fällt.
In der Zwischenzeit kann man ja woanders traden.
@Rene71
Eigentlich gebe ich ja ungern Tipps. Aber Du brauchst ein Bißchen Hilfe.
Verkaufe Deine NFX bis auf einen kleinen Rest. Z.B. behältst Du 100 oder 500 Stück. So behältst Du den Kurs im Auge und hast wieder cash.
Du kannst jetzt woanders investierenn. ABER investiere nicht alles. Ona ist z. B. gerade Freitag etwas runtergeklatscht. Wahrscheinlich Gewinnmitnahmen und die Ungewißheit vorm Wochenende.
Wenn es am Montag wieder rauf geht, würde ich kaufen. ABER beobachte erst bis 11:00 Uhr den Kurs. Wenn es bis dahin gut lief, würde ich zwischen 12 und 12:30 Uhr kaufen.
Dann steht der Kurs nämlich wieder niedriger.
Deine Nerven sind eigentlich nicht so gut für hotstocks.
Ich will Dich nicht zu Ona überreden. Aber da machst Du, wenn es wieder läuft, scheller deine Verlußte wett, als mit Maximus. Verkaufe auch mal wenn Du Gewinne gemacht hast. Die Börse ist keine Einbahnstraße. 500,- € Plus sind besser als 1000,- € Minus.
vielen dank für anregeungen meinungen und kritik
Ich bin schon einige male kritisiert worden als ich so was geschrieben habe!
Ist doch ein ganz einfaches Rechenbeispiel! 1000 Leute kaufen zu je 5000€ eine Aktie!
NFX Gold hat 36,4 mio Aktien, sollten 10 mio Aktien im freien Handel sein ( ist eine Annahme ) zum Kurs von 0,48 wäre die NFX ausverkauft! Wie es schon mal war! Dann würden viele ein höheres Kauflimit setzten und der große Run beginnt!
Wenn ich dieses Gefolge wie der Frick hätte, würde ich eine eigene Insel und ein paar geil Luxus Autos haben! Und natürlich alles was man so für seinen Luxus braucht!
.......diese Idee finde ich wirklich gut, dass wir gemeinsam den Kurs von Nfx nach oben bewegen!!!
Wir müssen an dieser Stelle Tag und Stunde unserer Aktion vereinbaren. Gerne bin ich auch bereit mit einer etwas größeren Summe von € 20.000 daran zu partizipieren...........
Vielleicht bringen wir einige Mutige zusammen. Es wäre einfach toll!!!
.....lieber Matzelbub, mach Dir doch mal bitte die Mühe, die vorherigen postings zu lesen, dann wirst Du merken, dass dies nicht meine Idee war.
Was ist eigentlich daran schlimm? - Wenn es nicht möglich wäre, gebe es nicht Frick und Co.
Erstmal macht er ja auch nichts falsches. Er gibt eine eigene Einschätzunng ab und ein Einstiegslimit. Dass der Kurs darüber schießt, liegt an den Lehrlingen.
Ich vermute dass Ona, aufgrund sensationeller Nachrichten, einen großen Sprung nach oben machen wird. Aber danach werden Gewinnmitnahmen den Kurs zurück kommen lassen. Das wäre dann ein guter Zeitpunkt einzusteigen. Weil, Ona wird kein Zock! Da kommt etwas großes
Wenn Du noch unter 1,30 rein kommst, würde ich es auf jeden Fall jetzt schon machen. Aber nicht zusehen wenn der Kurs wieder runter geht. Da ist die 15%-Regel ganz gut.
WICHTIG!!!
Ich bin kein Profi! So würde ich handeln. Aber ich versuche auch nicht zu pushen. Nur zu helfen.