NFX Gold Inc.

Seite 212 von 441
Neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
Eröffnet am:03.02.06 00:01von: ebundyAnzahl Beiträge:12.011
Neuester Beitrag:17.09.08 22:48von: Warren B.Leser gesamt:1.149.477
Forum:Hot-Stocks Leser heute:179
Bewertet mit:
26

Seite: < 1 | ... | 210 | 211 |
| 213 | 214 | ... 441  >  

1894 Postings, 6938 Tage Fintelwuselwixwas macht ihr hier denn für eine Panik?

04.08.06 18:41
Mal ganz abgesehen von diesem Kindergartenkram mit Capperlady und tralala (wobei ich mich frage, wie man noch posten kann, wenn man weiß, daß man gesperrt wird??), über den man ganz gut lachen kann, oder einfach ignorieren: Kommt jetzt hier Weltuntergangsstimmung auf weil NFX bei 49 cent steht??? Habe mal den thread gelesen ohne vorher auf den Kurs zu schauen, und nach euren postings habe ich erwartet so etwa Kurse von 40 zu sehen. Aber nein, NFX bewegt sich fast gar nicht, dümpelt so um die 50 cent, und dann ist plötzlich alles zu spät??

13215 Postings, 6786 Tage Koch27In Canda

04.08.06 20:07
Gehts jetzt 2% runter und wir verlieren gleich 8%  

22 Postings, 6771 Tage Rene71Nfx

04.08.06 20:08
Der kurs bewegt sich verdammt schnell nach unten für 0,46Cent wollen sich die Anleger von der Aktie trennen.
Guckst du in die real-time kurse.  

13215 Postings, 6786 Tage Koch27wie gesagt

04.08.06 20:26
passt in den Chart aber voll hinein! Wenns am Montag nicht aufwärts geht,
ahne ich schlimmes! Erholsames Wochenende  

51 Postings, 6895 Tage GoldzahnKoch

04.08.06 21:52
warum wartest du nicht, bis weitere Ergebnisse vorliegen? 22 kommen doch noch. Du hast doch gesehen, wie der Kurs von 40 Cent auf 80 cent geschossen ist, als die Auswertungen der ersten beiden Proben veröffentlicht wurden. Und die Ergebnisse waren nicht mal überwältigend. Du kannst doch kaum im Plus sein. Also was solls. Manchmal muss man auch "Aussitzen". Maximus und NfX gehören schon irgendwie zusammen. Mal läufts bei einem besser, mal beim anderen. Also Nerven behalten!!!!  

2361 Postings, 6890 Tage reality@Fintelwuselwix

04.08.06 23:15
Danke, Du nimmst mir die Worte aus dem Munde! Der volle Kindergeburtstag wiedermal hier, zum Kotzen! Gibt es hier wenigstens noch irgendeinen der was fundamentales zu NFX, von mir auch zu Max. Vent. berichten kann? Hat mal wieder einer das Management angeschrieben bez. der Ergebnisse des 3. Bohrlochs?

Sind hier jetzt alle in die Abhängigkeit Anderer geraten und können selbst nichts mehr auf die Beine stellen oder was???

Was ist nur los mit Euch???  

1308 Postings, 6806 Tage darktraderna denne

04.08.06 23:20
Gute Nacht!  

2361 Postings, 6890 Tage realityEinen haben wir noch:

04.08.06 23:36
Bevor hier jemand aus Torschlusspanik beim Frick einsteigt, hier ein kleiner Kommentar aus seinem aktuellen Newsletter, man beachte den letzten Satz:

Ab Donnerstag, den 10.August 23:59 Uhr ist meine Email-Hotline vorerst für neue Leser geschlossen. Danach besteht für Sie keine Chance mehr, dabei zu sein, denn ich will mich erst voll und ganz auf meine TV-Show konzentrieren. Ich möchte erst abwarten, wie viel Arbeit auf mich zukommt, um dann entscheiden zu können, ob ich wieder neue Leser aufnehmen kann.

Seit 6 Monaten war ich investiert und habe genau einen Tip bekommen der kurzfristig 150% gebracht hätte, das wars. Wenn Ihr einsteigt dann erst so spät wie möglich um die meisten Tips von Oktober bis April mitnehmen zu können. Das Tradingdepot war der volle reinfall, 6 setzen! Kein einziger Tip mehr seit 26.01.06 der wirklich was eingebracht hätte und keine einzigste Tradingdepotaufnahme. Der Gute verdient im Schlaf sein Geld.  

11 Postings, 6770 Tage SchlapperLady@reality

1
05.08.06 08:59
Kindergeburtstag würde ich das hier nicht nennen. Es ist eher ein ganzer Schwung Lemminge der hier Müll schreibt.
Manchmal frage ich mich wie man ein haufen Kohle in NFX investieren kann und dann hier fragt ob verkaufen im fetten minus die beste Lösung ist.
Das sind einfach Typen die anderen hinterherrennen und betreit sind ihre Kohle zu verbrennen mehr nicht.
Die wären selbst mit einer Allianz Aktie im DAX überfordert rennen hier aber im Hotstockforum rum. Das NFX kein Unternehmen ist welches mit fundamentalen Daten glänzen kann und Gewinn erwirtschaftet wird von anfang an nicht bedacht.
Dieses Unternehmen ist ein einfacher Goldexplorer der vom newsflow seiner Bohrergebnisse lebt. Oh ich vergass die bohren ja nichtmal selbst *g*.
Den ganzen Schwachsinn erkennt man genauer wenn man sich anguckt wie bei den letzten Bohrergebnissen NFX gegenüber von Maximus explodiert ist.
Das Max. jetzt mindestens auf NFX Niveau stehen müsste das aber nicht tut belegt das die Typen sich gar nicht mit den Firmen beschäftigen und nur dem Bäcker und seinen Gehilfen hinterherrennen.
Ich habe absolut kein Mitleid mit denen, die werden schon ihre Erfahrungen sammeln.
Selbst wenn es so lange dauert bis die Kohle alle ist, da müssen sie durch.

Wenn ich dann hier lesen muss wie Matzel und andere hier angegriffen werden wenn sie darauf aufmerksam machen das hinterherrennen nichts bringt kommt mir gelinde gesagt das ....

3440 Postings, 7013 Tage MatzelbubNachtrag

05.08.06 10:31

zu einem Explorer, der von der CapperLady wie folgt eingeschätzt wurde:

"De Beira: Immer mal wieder beobachten, eigentlich ist der WErt momentan zu billig, aber natürlich sind die Anleger alle geschockt durch den Verlauf der letzten Monate"

Wie bereits von anderen Usern und auch mir in unverschämter, respektloser Art und Weise behauptet wurde, sind solche Bewertungen zumindest grob fahrlässig gegenüber  "Börsenneulingen".  

Für alle, die sich nicht wie kleine Kinder (Paradebeispiel aussie06) bei Gefahr die Augen zuhalten, um auch selbst nicht gesehen zu werden (dies entspricht der Ignore-Funktion bei "unpassenden" postings), hier der link zu einem interessanten Thread bzgl. DeBeira:

http://www.ariva.de/board/265020

665 Postings, 6833 Tage Glueckskeks@Schlapper... und Rene71

05.08.06 10:31
Das was der Frick in seinem Newsletter geschrieben hat, mache ich schon etwas länger.
Wenn es mal nicht mehr so gut läuft mit einem Wert, dann verkaufen. Aber bis auf eine kleine Position, (wenn es scheinbar nur vorübergehend ist) damit man den Kurs im Auge behält. Wenn es wieder richtig los geht hat man cash. solange kann man sich freuen, wenn der Kurs fällt.
In der Zwischenzeit kann man ja woanders traden.

@Rene71
Eigentlich gebe ich ja ungern Tipps. Aber Du brauchst ein Bißchen Hilfe.
Verkaufe Deine NFX bis auf einen kleinen Rest. Z.B. behältst Du 100 oder 500 Stück. So behältst Du den Kurs im Auge und hast wieder cash.
Du kannst jetzt woanders investierenn. ABER investiere nicht alles. Ona ist z. B. gerade Freitag etwas runtergeklatscht. Wahrscheinlich Gewinnmitnahmen und die Ungewißheit vorm Wochenende.
Wenn es am Montag wieder rauf geht, würde ich kaufen. ABER beobachte erst bis 11:00 Uhr den Kurs. Wenn es bis dahin gut lief, würde ich zwischen 12 und 12:30 Uhr kaufen.
Dann steht der Kurs nämlich wieder niedriger.

Deine Nerven sind eigentlich nicht so gut für hotstocks.

Ich will Dich nicht zu Ona überreden. Aber da machst Du, wenn es wieder läuft, scheller deine Verlußte wett, als mit Maximus. Verkaufe auch mal wenn Du Gewinne gemacht hast. Die Börse ist keine Einbahnstraße. 500,- € Plus sind besser als 1000,- € Minus.  

22 Postings, 6771 Tage Rene71Danke:)

05.08.06 10:47
Ich bleibe jetzt bei Nfx Top oder Flop.
Ich setze jetzt auf die neuen News.  

188 Postings, 6829 Tage jensen_sdtWarum

05.08.06 21:00
tut man sich nicht mal alle zusammen und folgt einfach dem prinzip eines börsenbriefs?! wenn viele kaufen kann man den kurs ändern. es heißt ja immer das dies nicht möglich sei, aber wenn ein herr frick nfx durch seinen börsenbrief (nachweislich) beeinflußt, dann müsste man das doch auch schaffen!

vielen dank für anregeungen meinungen und kritik  

70 Postings, 6909 Tage reichi2jensen_sdt

05.08.06 22:44
Ich bin voll deiner Meinung, das man ein Kurs beeinflussen kann, wenn man sich zusammen tut!

Ich bin schon einige male kritisiert worden als ich so was geschrieben habe!
Ist doch ein ganz einfaches Rechenbeispiel! 1000 Leute kaufen zu je 5000€ eine Aktie!

NFX Gold hat 36,4 mio Aktien, sollten 10 mio Aktien im freien Handel sein ( ist eine Annahme ) zum Kurs von 0,48 wäre die NFX ausverkauft! Wie es schon mal war! Dann würden viele ein höheres Kauflimit setzten und der große Run beginnt!  

Wenn ich dieses Gefolge wie der Frick hätte, würde ich eine eigene Insel und ein paar geil Luxus Autos haben! Und natürlich alles was man so für seinen Luxus braucht!  

188 Postings, 6829 Tage jensen_sdtoder...

06.08.06 07:49
Es brauchen ja nicht mal 1000 leute sein. wenn man von 50 oder 100 ausgeht, die 5000 euro einsetzen, ist das volumen ja auch schon riesig genug. man braucht ja eigentlich nur nen "startschuß" geben, d.h. man treibt den kurs kurz und andere(die nicht ahnung von der aktion haben (lemminge von frick z.B.)) kaufen wie blöd nach. Ich weiß eigentlich nicht ob sowas legal wäre, aber ist ja eigentlich nichts anderes, wies auch die Börsenbriefe machen.  

2 Postings, 6766 Tage Barbara111nfx - Kursbewegung nach oben

06.08.06 09:46

.......diese Idee finde ich wirklich gut, dass wir gemeinsam den Kurs von Nfx nach oben bewegen!!!

Wir müssen an dieser Stelle Tag und Stunde unserer Aktion vereinbaren. Gerne bin ich auch bereit mit einer etwas größeren Summe von € 20.000 daran zu partizipieren...........

Vielleicht bringen wir einige Mutige zusammen. Es wäre einfach toll!!!  

3440 Postings, 7013 Tage MatzelbubRhabarber-Barbara

06.08.06 10:07
in diesem Thread tummeln sich die seltsamsten Gestalten, wieder ein Weibchen auf Junglemmingjagd :-).  

2 Postings, 6766 Tage Barbara111Nfx - Kurs nach oben

06.08.06 11:08

.....lieber Matzelbub, mach Dir doch mal bitte die Mühe, die vorherigen postings zu lesen, dann wirst Du merken, dass dies nicht meine Idee war.

Was ist eigentlich daran schlimm? - Wenn es nicht möglich wäre, gebe es nicht Frick und Co.  

665 Postings, 6833 Tage GlueckskeksDas habe ich schon immer geschrieben.

06.08.06 11:36
Wenn der Kurs steigt, ist es egal wodurch er angetrieben wird. Hauptsache ich gehe früh genug raus. Ich finde Frick kann die Lehrlinge gar nicht heiß genug machen. Bis die das auch erkannt haben.
Erstmal macht er ja auch nichts falsches. Er gibt eine eigene Einschätzunng ab und ein Einstiegslimit. Dass der Kurs darüber schießt, liegt an den Lehrlingen.  

665 Postings, 6833 Tage Glueckskeks@Barbara111

06.08.06 11:44
Matzelbub findet irgendwie geffallen daran zu nerven. Ich hatte früher so einen in der Klasse. Soetwas muss man ignorieren, sonst geht das Forum kaputt.  

188 Postings, 6829 Tage jensen_sdtWird

06.08.06 15:01
aber ganz schön schwer die sache auch in praxis umzusetzen! man muss sich fragen ob genug vertrauen überhaupt da ist und genug leute die "wirklich" mitmachen würden. ich würde es cool finden...so nach dem motto "revolution von unten"...die kleinanleger gegen "die großen". auch wenns nichts wird, hoffe ich auf baldige news! als armer student freut man sich über jeden euro...  

665 Postings, 6833 Tage Glueckskeks@jensen_sdt

06.08.06 15:32
Vielleicht würde es helfen:

Ich vermute dass Ona, aufgrund sensationeller Nachrichten, einen großen Sprung nach oben machen wird. Aber danach werden Gewinnmitnahmen den Kurs zurück kommen lassen. Das wäre dann ein guter Zeitpunkt einzusteigen. Weil, Ona wird kein Zock! Da kommt etwas großes

Wenn Du noch unter 1,30 rein kommst, würde ich es auf jeden Fall jetzt schon machen. Aber nicht zusehen wenn der Kurs wieder runter geht. Da ist die 15%-Regel ganz gut.

WICHTIG!!!
Ich bin kein Profi! So würde ich handeln. Aber ich versuche auch nicht zu pushen. Nur zu helfen.  

70 Postings, 6909 Tage reichi2@ all

06.08.06 23:37
Diese Chance hat jeder! Nur nicht so das alle gut Geld damit verdient! Jeder kann eine Finanz Webseite eröffnen! Es gibt auch Unternehmen die bei Gewinne einen Prozentteil für sich beanspruchen für ihre Empfehlung! Lässt sich alles machen! Beispiel Frick!!!!!!!!!!! Dann braucht man nur noch ein paar Leute die sich für die Empfehlungen interessieren!  

13215 Postings, 6786 Tage Koch27Na klar!

07.08.06 09:54
Geht genau so weiter wie ich gedacht habe!  

22 Postings, 6771 Tage Rene71Ist doch geil o. T.

07.08.06 13:45
Ich habe noch mal 10000 Stücke geordert:))))))  

Seite: < 1 | ... | 210 | 211 |
| 213 | 214 | ... 441  >  
   Antwort einfügen - nach oben