NFX Gold Inc.
So, dann noch viel Spass und Erfolg beim Shoppen mit den Kleinen, mir wird es zu langweilig hier.
Thx an SchlapperLady *g*, war interessant.
Kannst ja einen Regelverstoss melden, wenn Du magst, oder schicke einen Deiner Lemminge :-).
Und da ich keinerlei an "Schlapperlady" versandt habe......ach Matzelbub, warum können Sie nicht einfach anderen Menschen soziale Kontakte mit Erfahrungsaustausch gönnen.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen, informativen Abend.
Ihre Capper-Lady
Es bringt einfach nichts, sich mit ihm auseinaderzusetzen. Eine endlose Schleife an niveaulosen Antworten erwartet Dich von ihm.
Bitte tu Dir das nicht an. Es gibt auch so viel Freude auf der Welt! Viele mögen Dich hier sehr!
Dein Freund Nörgle
Bestimmt der nörgel-Lemming *fg*
Lady, mir wird das langweilig, es ist alles gesagt (siehe #5202).
Ich weiss, dass dies Dein größetr Wunsch wäre, da ich ja davor immer Deine Attacken hier bloßgestellt habe.
Du kommst nicht zum Ziel. Du hast mich genug persönlich angegriffen und brauchst jetzt nicht mit Deiner intriganten Trickkiste zu kommen!
ES geht mir ganz doll .... vorbei!!!
Und auserdem wollen wir uns hier über die Nfx Aktie unterhalten.
Mfg aus HH
Würde es Ihnen gönnen ja sogar länger aber nur dort wo es auch kein Internet gibt.
schönen Urlaub
die haben ihre Game Boy Spiele durchgespielt und haben jetzt halt Langeweile.......
Greetings
-- Ay CL du hast eine ellenlange BM --
:-))) D aus B
lol... null ahnung von technik. ich könnte dir zeigen, wie ich mich mit min. 6 id's von EINEM pc aus einlogge. leider hab ich nur eine... :)
greetz.. snowy
![](http://home.arcor.de/acidchild/images/saint.gif)
man, wo soll ich denn das alles herbekommen?
Nun denn, Lady, dann schick doch mal die Lemminge zum Spielen raus, oder erläutere uns mal die Aussage zu DeBeira von Dir, warum ist die Aktie zu billig, welcher Kurs wäre angemessen und wie errechnet sich dieser ??
Könntest auch zu NFX mal substantielle Aussagen machen.....
Mal was anderes: Ich bin seit 3 Monaten ein sogenannter "Frick-Lemming" und habe in sehr kurzer Zeit meine 10.000 € verloren!!
Nun habe ich schon dazugelernt und renne nicht mehr blind hinter jedem Tipp nach.
Wenn Ihr mir Informationen zu Werten die man mal anschauen kann geben wollt, würde ich mich sehr freuen. Gerne auch per BM. Ich werde mich zu revanchieren wissen.
Bin eigentlich auch oft den ganzen Tag Online und habe nix gegen einen schnellen Tradingshop.
Vielen Dank im Voraus
Gustl
und dann kommt die bei dem Nick an
gruß
Immer wieder erstaunlich wie viele auf solchen Dreck anspringen um ihr teuer verdientes Geld zu verbrennen.
Vielleicht fehlen den Lemmingen die Kontakte im wirklichen Leben, man kann darüber nur spekulieren. :-))
Um einmal einen user hier aus ariva zu zitieren: "Ich liebe die kleinen Kriecher, die sich so schnell blenden lassen, weil sie selbst so schnell gerne reich wären ... blöd nur, wenn´s dann beim rostigen Golf II bleibt ..."
Wer noch Interesse an ihren Ausführungen haben sollte kann das hier rein schreiben.