NFX Gold Inc.
Bin leider noch bei NFX investiert, wäre ei Ausstieg doch besser?
Evtl. nochmal nachkaufen u. zusätzlich in Maximus Ventures investieren.
Beide Werte haben ihre Vorteile:
NFX: 1.) Besitzt 100% des Larder Lake Gebietes und bekommt 40% der Rohstofffunde.
2.) Hat 0% Risiko, falls das Bohrprogramm im 1. Versuch floppen sollte.
3.) Wird bei positiven Ergebnissen ein ganz klarer Übernahmekandidat. Da wird
nicht nur Maximus Ventures mitbieten.
Max.Vent: 1.) Erhält 60% der Rohstofffunde im Larder Lake Gebiet v. NFX-Gold da 100%
Risiko bez. des Bohrprogrammes = finanziert das Bohrprogramm in Höhe v.
6Mio..
2.) Hat noch weitere interessante Joint Ventures, z.B. mit Miramar Minings
3.) Besitzt eigenes aussichtsreiches Land.
http://www.ariva.de/board/259714
Was ist los! Mit deinem Bäcker!!!
Ich habe genau in einem Jahr 10.000€ verloren! Bravo venture,Rotthmann und united internet!
Ich habe gerade deine Schrift(Artikel) gelesen! Sie stehen auf der Ignore-Liste von Cincinnati.
Die 80cent region?? Da habe ich vor ein paar wochen noch heftig beschimpfungen bekommen! Sowas...
Der bäcker sollte lieber fussball spielen! Ach, nee da gibts ja auch schon einen.
ed
Sorry aber was ist das den für eine bescheuerte Frage in einem HOT-STOCK-Forum!?? *g*
Ich hab auch schon 10000€ in 2 Tagen verloren! Das geht gaaaanz einfach!
Ich kann dir ja mal erklären wie das geht....dann musst du nicht dumm sterben.....
.....am einfachsten ist es.......wenn du mit ganz viel Geld in eine Aktie einsteigst die gerade fällt....dann bekommst du auch locker mehr als 10000€ Verlust hin! ;-)
Da verdient nur Fricki und die Banken dran.
Das wird ein gieriges Gemetzel mehr nicht. Ich kann alle nur vor dieser Aktion warnen!
Für daytrading benötigt man Schwankungen die aus einem längeren eigenen beobachtungsprozess kommen. Solche unkalulierbaren HOCHS und TIEFS sind das reien Gift. NUR Frick ist der Gewinner dabei, er kauft zuerst und geht raus zuerst. Die Teilnehmer sind nur Futter!!!
Und NFX wird diese Aktion überhaupt nicht gut tun, die Anleger verliehren bei dieser Achterbahnfahrt vollkommen das Vertauen in den Wert.
Und bei den anderen Werten wird es ähnlich. Mir tun schon die Firmen leid, die er dafür benutzt!!!!
Das hat nichts mehr mit seriöser Empfehlung zu tun!!!!
Ja ich kann auch so über Frick sprechen, wenn es ein muß!
Kann mir gut vorstellen.....das die "Erklärung" von mir dumm rüberkommt......wenn man darin die Ironie nicht erkennt und die Tatsache...das er mehr eine SPAß war! ;)
Du wolltest auf deine rethorische Frage bestimmt keine wirkliche Antwort bekommen....das ist mir schon klar! ^^
Also nichts für ungut.....war nur ein Spaß (der halt mal auf deine Kosten ging)! ;)
Falls wir uns irgendwann mal persönlich treffen sollten....geb ich dir dafür ein Bier aus! ;)
Gruß
crazy
Ach ja......SIEEEG FÜR DEUTSCHLAAAAND!!!!!!!! JJJEEAAAA!!!!!
hatte ihm premium-mail geschick,was er von de beira hält...da standen wir noch220% unter
höchststand -ich werde diese aktie auf keinen fall empfehlen ...war die antwort-
klar er wartet bis sie jetzt das erste mal verbrannt worden ist, um sie dann wie
warme brötchen anzubieten-die schanzen sich die aktien zu bis auch der letzte lemming
keine kohle mehr hat ...
gruss
Oliver
bis 1.30 mache ich das mal wieder mit ...aber ich glaube fricki wird mir heute
nacht mit der mail zuvorkommen...kann den satz ...qualität setzt sich durch nicht mehr hören...und dann noch dieses "ich habe es ja immer wieder gesagt"-dieses selbstverliebte
..........ch