NFX Gold Inc.
wie ist das, mit der aktie maximus welche wkn nr. hat die?
gruss
Zwar trägt Maximus im Moment das finanzielle Risiko doch bei Volltreffer gehört ihnen ja auch 60 % vom Gold. Ferner bekommen die schon nur durch die Investition für die Suche, bei voller Investition noch ein riesiges NFX-Aktien zum Superpreis dazu. Aber durch das JV haben die bis auf die Investition kein weiteres großes Firmenrisiko bei NFX beim Geschäftsbetrieb - super!!!!
Weiterhin gut aufgestellt ist Maximus mit dem JV bei Miramar, die selber schon über 2 Euro steht. Hinzu kommt noch ein eigense Projekt in einer bekannten Goldgegend.
Also ist das Explorer-Risiko doch super gestreut und ein Fund kommt auf jeden Fall!!!
Maximus hat ausserdem selber Land dort oben in Kanada und da selbst das Lake Larder Gebiet von NFX sehr groß ist, kann es mehere Volltreffer geben! Ausserdem sind auf dem NFX-Gebiet schon ca. 500.000 Unzen nachgewiesen. Und wer die geologischen Gutachten des NFX-Gebiets auf der Maximus-Webseite(!!!) mal richtig lesen würde kann sogar weitere Hintergrundinfos über das vorhandene Goldgestein nachlesen.
Also 60& Maximus und 40% NFX. EGAL WAS HIER EINGE BÖRSENGURUS PUSHEN UND VOR ALLEM EGAL WARUM!!!
Ausserdem kam die Werbebombe zu NFX ins Rollen, da war der JV-Vertrag mit Maximus noch nicht fest. Aber die Aktie hochgepusht im Depot bei einigen Herren. Daskonnte man schlecht zurückziehen, nur der Börsencrash gab endlich die unparteiliche Möglichkeit NFX aus dem Depot zu nehmen. Denn welche Aktie international jetzt abgehen wird ist doch klar: Maximus und das kann hier keiner Verhindern. Und mit der Depotentnahme von NFX hat jemand super sein Gesicht gewart.
Fazit für spekulative Anleger eventuell ein super Ding! Allerdings kann man auch auf die Ergebnisse warten und dann bei Guten sofort einsteigen, man verliert so natürlich einige % aber bei einem Volltreffer wird die Aktie wohl ähnlich wie "de beira" oder "aurelian" min zwei Wochen täglich kräftig steigen!
Ich für meinen Teil werde sobald ich mit "aurora gold" noch ein paar Prozente gemacht habe (Bohrergebnisse: Diese oder nächste Woche, Leiter Dr Eckhoff, super Splitterprobe-Ergebnisse) auch noch ein paar MXV kaufen! Hoffe komme noch um 0,27€ rein!
Ich persönlich werde wohl nach ein paar weiteren Prozenten bei
Ne Ne lasst mal! Und nochmals für Nobody: Das Gold ist doch auch in kanad sogar an der Oberfläche(!!!) im NFX-Projekt gefunden worden. Da wirds wohl auch tiefer im Boden sein. Und in großen Tiefen erwartet man erst Recht die mengen, die man haben will. Dutzende geologen und Wissenschaftler sowie Minenexperten tragen doch keine rosa rote Brille. Das sind knallharte Geschäftsleute!!!
Und er selbst hat geschrieben er favorisiert nur NFX, weil die im Moment kein Risiko tragen. Sind aber jetzt zum Risiko geworden!
Und das weiss er auch!!! Da nützt alles schreiben nichts!
Wer sich so auf die Achterbahn eines Börsenbriefes setzen lässt, ist ja selber Schuld. Dieses Risiko können doch durch Handlungsgeschick nur wenige im Monet auf sich nehmen!!!
Und darum habe ich mich für Maximus entschieden! Einen schönen Abend allen hier.
Außerdem bei NFX und MXV ist wohl keiner im Managment der die Qualitäten eines Eckhoff besitzt!
NFX und MXV haben sicher großes Potenzial aber bis Ergebnisse kommen könntest du es wenigstens mal ein klein wenig langsamer angehen! Nichts für Ungut aber gejubelt wird erst wenn was gefunden wurde!
mfg
Bei Max. Vent. bin ich schon voll eingedeckt.
Für einen guten Trade ist NFX immer gut! Auserdem besteht da immer noch die Möglichkeit, dass Frick das gute Stück wieder aufnimmt.
Was mir klar war: Letzte Wochen waren hier noch alle gegenüber NFX positiv gestimmt und jetzt flennen wieder alle hier rum und die Welt geht unter.
Was für ein Kindergarten! Wer nicht v. NFX & Max. überzeugt ist soll die Finger weglassen und eine Allianz kaufen!
Aber sage mir mal was Herr Eckoff mit der plitischen oder wirtschaftlichen Situation in einem Land oder einer Region zu tun hat und vor allem welchen Einfluß er darauf hat?
WEr kann da gar nicht bewirken. Und das muss ich doch bei einem Kauf als Risikofaktor bedenken dürfen. Da nützt seine reputation als Fachmann mir gar nichts.
Und weil einige immer nur an die Person glauben, gehen die hier auch baden. Den Herr Eckoff holt für Dich vom Drogenkartell oder irgendwelchen roten Brigaden bestimmt nicht die Kohlen aus dem Feuer!
Mehr sag ich doch gar nicht!
Genau wie bei einem Herrn Frick.
Aus Sturheit jetzt z. B. bei NFX und Maximus nicht die wirtschaftlcie Realität anzuerkennen und nur weil man vielleicht Einiges bei NFX verloren hat, blind weiterzumachen ist ja schon .....!
Und noch eines. Ein Herr Eckhoff ist immer nur so gut wie sein Team!!!
Und in anderen Länedrn der Welt, z.B. Kanda gibt es bestimmt genau so gute Geologen ohne PR-Auftritt.
Ich gönne es Herrn Eckhoff von Herzem, aber nicht immer nur eine Person so anbeten, ok.
@nörgeljammer: Also bitte übertreib mal nicht ich glaub nicht das Brasilien von Kommunissmus oder Verstaatlichung bedroht ist!
Fakt ist Eckhoff war bisher immer erfolgreich bzw wurde immer fündig, der opfert seinen Ruf nicht für ein Versager-Projekt!
Fakten:Basierend auf den sehr ermutigenden Ergebnissen einer ersten Beprobung von
Gesteinssplittern setzt Aurora Gold die anfänglichen Explorationsarbeiten
fort, um die Identifizierung zukünftiger Bohrziele zu beschleunigen.
Folgend einige signifikante Analysenergebnisse der auf der
Bigode-Liegenschaft gesammelten Gesteinssplitterproben:
81,9 g/t Gold mit 88 g/t Silber
48,1 g/t Gold mit 32 g/t Silber
39,4 g/t Gold mit 44 g/t Silber
12,7 g/t Gold mit 10 g/t Silber
10,4 g/t Gold mit 185 g/t Silber
8,52 g/t Gold mit 8 g/t Silber
6,26 g/t Gold mit 8 g/t Silber
4,74 g/t Gold mit 4 g/t Silber
So ist NFX längst nicht aufgestellt! Nur eine Frage der Werbung!Und die wird wohl diesmal aus Amerika kommen!
Das Projekt ist super! der Eckhoff ist super!!! Aber die politischen und wirtschaftlichen verhältnisse sind in Südamerika schlimm! Das ist doch nun wirklich bekannt! Und über den Kongo brauchen wir wohl nicht zu reden. Warum fahren denn unsere Jungs da hin? Brasilien ist politisch, wie wirtschaftlich gar nicht so sicher, da kann es ganz ganz schnell kippen wie in Venezuele durch die Armut und weg ist das geld. vielleicht arbeit Herr Eckhoff dann als staatlicher Supermanager, aber Deine Aktien sind weg! Und in Kolumbien fragt Dich erst gar keiner.
Da nützen Dir die besten Projekte nichts, kühl Dich bitte ab und sieh die Welt mal real.
Also einen schönen Abend noch an euch alle!
Bin schon gespannt, wann die kanadischen Großinvestoren beginnen, die Aktien unters Volk zu bringen. Das wird ein wahnsinns SOMMER!
Natürlich wird NFX nicht zu kurz kommen, gerade am Anfang. Aber ich glaube die stecken selbst privat schon tief bei Maximus mit drin! Die Ralley lässt sich doch kein Profi entgehen!