NFX Gold Inc.

Seite 138 von 441
Neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
Eröffnet am:03.02.06 00:01von: ebundyAnzahl Beiträge:12.011
Neuester Beitrag:17.09.08 22:48von: Warren B.Leser gesamt:1.161.037
Forum:Hot-Stocks Leser heute:673
Bewertet mit:
26

Seite: < 1 | ... | 136 | 137 |
| 139 | 140 | ... 441  >  

1894 Postings, 6952 Tage Fintelwuselwixhallo polo

17.06.06 21:46
da sind wir ja schon zu zweit! aber scheinbar keiner hier der schon mal auf einem seminar war?? Naja, ist ja auch Samstag abend, mal sehen wer das wann liest!
Pferdeäppel und Tomaten würde ich auch gern auf den typen schmeißen, aber dann wird man leider nicht ernst genommen. Nein, es geht mir um ernsthafte Bloßstellung von Frick und seinen Lügen. Wie hat der im März und April geschrien: Schnell anmelden für die hotline, nur noch Restplätze, nehme bald niemanden mehr auf..... Und jetzt? Da verschenkt er seine Seminarplätze, weil er ja so großzügig ist. So toll läuft es wohl nicht bei ihm!
NFX bei 1,80 noch mit Kursziel 2,50 gepusht. Einfach mal die Lüge in die Welt gesetzt es fände eine roadshow statt! Diese Roadshow-Lüge sehe ich übrigens als bisher dreistesten Ausfall an! Dieses Schwachsinn Kursziel auf N-tv S. 299 von 5 Euro. Das kann es doch alles nicht sein!! der lügt wie gedruckt, Leute verlieren ein Schweinegeld weil sie auf seine Lügen reinfallen (dann war wohl deren Strategie nicht richtig!) und er stellt sich als der Allmächtige hin, demnächst auch noch im Fernsehen. Und jetzt in seiner hotline: "Ich brauche mich ja nicht mit De Beira schmücken, das habe ich gar nicht nötig!" Tja, und genau aus diesem grund erwähnt er sie. Durch diese Erwähnung schmückt er sich mit ihr. Und auf den Depotrausschmiss von NFX hat er nur positive mails bekommen, weil jetzt jeder seine strategie verstanden hat!!
Wo lebt der denn?? Im Blümchenland wo die rosa Elefanten fliegen?? Hat der vielleicht eine gestörte Wahrnehmung??  

147 Postings, 6841 Tage GlueckkeksEs steeht euch ja offen, eine Homepage zu erstelle

17.06.06 22:12
Da erklärt Ihr worum es geht und stellt ein Forum bereit. Dann kann jeder seine Erfarungen schreiben und es wird öffentlich discutiert. Wenn es viele gibt, die so denken wie Ihr, dann  wird die Seite Schnell bekannt. Die Suchmaschinenanmeldung könnte ich machen. www.travelertreff.de/dr-submit  

147 Postings, 6841 Tage GlueckkeksWenn Ihr Euch mal die Postings vom 28.03.06

17.06.06 23:09
anseht, da wurde noch ganz anders gepostet.
Glaubt Ihr jetzt an NFX, oder nicht? Klar ist,dass sowas Vorübergehend ist. Die nächste Rakete kommt. Dann wird wieder gepusht, aber irgendwann steigt sie wegen fundamentaler Daten. Oder halt nicht. Dann lag es aber an Euch auszusteigen. Man kann ja den Push mitmachen und aussteigen, wenn es runter geht.

Was denkt Ihr, wie es jetzt weiter geht? Laßt Frick doch für Euch arbeiten und steigt aus, wenn Ihr nicht an die Storry glaubt.  

1894 Postings, 6952 Tage Fintelwuselwixdas mit dem Glauben an NFX

18.06.06 00:30
ist ja eines der großen Probleme. Da gibt es einen gewissen Herrn Frick, der sich viel Geld dafür bezahlen läßt uns eine Aktie zu empfehlen und uns auch erklärt, warum er diese Aktie empfiehlt. Und dann schauen wir mal was dieser Herr bisher so empfohlen hat, und aha, letztes Jahr hat er in einem Musterdepot sein Geld verdreizehnfacht, der muß wohl Ahnung haben. Und ein gewisses Vertrauen ist da. Und dann steigt die Aktie, die er empfiehlt, na wunderbar. Und irgendwann fällt die Aktie auch wieder, naja, das machen Aktien eben so. Und dann kommt wieder der Herr Frick daher, und sagt uns "ist nicht schlimm, jetzt läuft eine roadshow, die Aktie wird wieder steigen" (und noch einiges mehr). Und plötzlich kommen Zweifel an den Aussagen des Herrn Frick auf. Und die Zweifel sind berechtigt. Und es sind nicht nur Zweifel, es ist die Erkenntnis, daß Herr Frick LÜGT! Und danach folgt die Erkenntnis, daß er sich von uns für LÜGEN bezahlen läßt. Und schon folgt die nächste Frage: Was ist bei NFX Lüge und was ist Wahrheit! Und da muß ich zugeben, ich kann es nicht mehr beurteilen. Ich verfüge auch nicht über die entsprechende Ausbildung, um die Geschäftszahlen der Firma NFX selbst zu analysieren. Dafür dachte ich, hätte ich Herrn Frick und sein Team bezahlt! Aber nein, ich habe den Herrn für LÜGEN bezahlt und komme zu der Erkenntnis, daß er sich auch von vielen anderen Leuten für LÜGEN bezahlen läßt. Und da kommt ein Gewissen in mir hoch, welches ich, im Gegensatz zu Herrn Frick, besitze. Und ich denke mir sodann, man sollte Personen davor warnen auf einen Lügner hereinzufallen, so wie ich es tat!

(aber ganz nebenbei, durch geschicktes trading bin ich bei NFX immernoch mit ca. +75% raus, aber in meinem Bekanntenkreis gibt es Menschen die jetzt im Dreck sitzen, und dass alles wegen eines LÜGNERS)  

147 Postings, 6841 Tage Glueckkeks@Fintelwuselwix

18.06.06 09:58
Da gebe ich Dir Recht. Aber, das ist auch die Sache, wo ich geschrieben habe; "Auch ich habe diese Fehler gemacht. Da muss man durch. Aber man muß aus Fehlern lernen."

Wenn es keine Leute gäbe, die an eine Storry glauben, dann steigen auch die Kurse nicht.

Jetzt gab es da aber das aktuelle Beispiel "de Beira". Das geschieht mit vielen Explorern. So gesehen ist da wirklich etwas dran. Weil NFX in einem Erfolgversprechendem Gebiet sitzt. Ich denke, hier kann man das Risiko eingehen. Aber, halt nicht alles investieren.

Von wem wird NFX denn noch empfohlen?  

7765 Postings, 6977 Tage polo10NFX

18.06.06 10:29
Geduld Leute, NFX ist eine gute Firma, aber die Analysen dauern eben. Gut das der Arsch raus ist.

Wird noch von rohstoffraketen.de empfohlen ...

Siehe mein Posting bezüglich der Antwort vom NFX Boss:
GEDULD !

Bis auf weiteres: TRADEN !  

147 Postings, 6841 Tage Glueckkeks@Polo10

18.06.06 10:38
An Dein Posting dachte ich auch schon. Die Leute sind viel zu nervös. Abar ich hoffe, dass es noch ein paar cent runter geht.  

2 Postings, 6830 Tage akidumnfx gold

18.06.06 10:57
Warum funktioniert Mitteilungen schreiben nicht?  

1894 Postings, 6952 Tage Fintelwuselwixmoin

18.06.06 11:06
zum traden war NFX perfekt! Hier konnte man so schön bei etwa 1 rein und bei 1,20 wieder raus. So habe ich damit auch ein wenig verdient. Hätte ich mich an den Bäcker und seine Supertipps gehalten, dann stünde ich jetzt wohl im minus. Muß dazu sagen, als er sie bei 65cent empfohlen hat, da war mit der Typ noch nicht geläufig, habe den hype also verpaßt. Aber ich denke jetzt hat er diese tradingchance versaut, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
@Glückskeks: Du hast da einen ganz wichtigen Satz ganz beiläufig erwähnt: "Aber, halt nicht alles investieren."
Das sehe ich auch als ganz extrem wichtig an und darauf sollte man einige immer wieder hinweisen. Fricks Strategie mit etwa drei-fünf Werten ist meiner Meinung nach schon der totale Wahnsinn (denke 10 Werte sollte ein Depot mindestens umfassen), aber nur auf eine Aktie zu gehen ist Selbstmord!!

2 Postings, 6830 Tage akidumNeueinsteiger

18.06.06 11:15
Hy,bin seit 2 Tagen auf eure Seite gestossen,und finde es Super eure Komentare zu lesen.Ich bin seit4Wochen E-mail Abbonent bei Herrn Frick.Habe auf seine Empfehlung hin KST gekauft,aber durch den Crash ging der Kurs nach unten.Habe dadurch 300 Euro verloren.Will jetzt Montag NFX Gold kaufen da der Kurs auf ,98 cent gefallen ist,und die Nachrichten bei NFX gut stehen. Frage mich nur warum Herr Frick die Aktie De Beira vor 3 Wochen nicht empfohlen hat als sie noch bei ca.4 Euro stand.Was meint Ihr ? Montag NFX Gold oder DE Beira?  

147 Postings, 6841 Tage Glueckkeks@Fintelwuselwix

18.06.06 11:18
Nun, Frick schreibt nicht NUR Mist. Er schreibt auch "man  sollte sich nur soviele Werte ins Depot legen, wie man sich zutraut Kinder zu hüten". Da ist wohl etwas dran. Sonst legt man den Erfolg ja völlig in fremde Hände. Dann gibt es solche Schimpfereien wie mit Frick.  

7765 Postings, 6977 Tage polo10Also ...

18.06.06 11:28
... ich muss den Bäcker auch mal verteidigen, denn er ist Opfer seines eigenen Erfolges geworden. Die Menge an Abonnenten (+ Freunde) machen es unmöglich zu einem gescheiten Kurs rein - und rauszukommen. Kauft Frick, dann explodiert der Kurs, beim Verkauf geschieht das Gegenteil. Eigentlich hat man nur 'ne Chance wenn die Aktie ein paar Tage hintereinander steigt (NFX, DE BEIRA, ONA, ...) oder beim traden, was aber nicht der Sinn einer Anlage ist.

Was mich nervt sind seine Lügengeschichten (NFX Roadshow) und seine unlogische Strategie (ich erwarte super News bei NFX und dann verkauft er 2 Tage drauf), bzw. seine Macke NIEMALS Fehler einzugestehen z.B. KST fällt 20 Prozent und steigt dann wieder 20 % (Achtung, sie ist dann immer noch im Minus), dann kommt eine Aussage à la: ' heute konnte man wieder schön traden', fällt KST nochmals heisst es 'noch nicht einsteigen', steigt KST heisst es 'Kursrakete'.

Fazit: er macht NIE was falsch !!! Solche Leute sollte man meiden, denn man kann nur durch Fehler + Einsicht lernen und sich verbesseren...

... aber Frick ist ja ein Genie (Gott), der kann sich eben nicht verbessern ...  

7765 Postings, 6977 Tage polo10Attacke ..

18.06.06 11:51
... Mail an NFX:

Dear Sir,

I would, once again, draw your attention on the fact that a german stockbroker, named Markus Frick, is for the moment short-selling NFX and telling lies about your company (I contacted you several weeks ago stating that Mr Markus Frick OPENLY and PUBLICLY said that NFX was having a road-show in order to find new investors in order to push the quote of NFX in Germany).

What's more, he is SELLING those false statments for appr. 1200 US$ a year.

Please publish a statment about Mr Markus Frick so that this pushing and bashing of NFX comes to an end !  

2362 Postings, 6904 Tage reality@akidum

18.06.06 12:03
1.) Bei de Beira ist der Zug erstmal abgefahren, würde jetzt nicht mehr einsteigen.
2.) Ich denke, dass wir bei NFX noch niedrigere Kurse sehen werden.
3.) Alternative zu NFX ist Maximus Ventures (besitzt 60% des Larder Lake Gebietes v. NFX)

Gruss  

196 Postings, 6953 Tage conandMaximus 1000% besser als NFX

18.06.06 12:06

Ab Montag ihr werdet sehen!  

1927 Postings, 6911 Tage RRSMannheimpolo - klasse mail

18.06.06 12:10
auf die eventuelle antwort bin ich ja mal gespannt -
könnte aber sein , dass dieser im feb/mrz. noch winzige
goldexplorer , der gerade mal 2 büroräume und etliche
optionen auf irgendwelches land besass , mittlerweile
mit frick "eng verbunden" ist und eventuell sogar gemeinsame
sache macht - muss nicht sein -kann aber sein.

mich irritiert immer noch die nfx -reaktion auf anfragen im
märz 2006 einiger wirtschaftsjournalisten "wie sie sich das
plötzliche starke ansteigen ihres kurses erklären würden - und
die antwort darauf seitens nfx , sie hätten momentan auch keine
erklärung " hatte den link zu diesem bericht vor einigen tagen
hier eingestellt - und wurde dannach übelst angegriffen - wenn
es aber interessiert, kanns ja gerne nachlesen- scrollt mal
einige seiten zurück -  

147 Postings, 6841 Tage GlueckkeksAlso, ich weiß auch nicht.

18.06.06 12:48
Wenn das alles sicher nachzuweisen ist, sind die Machenschaften von Frick ja kriminel. Dann solltet Ihr eine Sammelklage gegen ihn erwirken. Dann habt Ihr vielleicht Aussicht auf Rückerstattung der Kosten für die eMailhotline. Vielleicht auch Seminare. Dann sollte das an die große Glocke gehängt werden. Aber bestimmt zieht das einige mit in den Strudel.  

730 Postings, 6883 Tage nörgeljammer@ alle

18.06.06 17:41
Lasst doch den Frick machen wie eer will!!!!

Das interessiert uns alle doch agr nicht, es zählt doch hier nur EINES: NFX WIRD die lager stätten finden müssen und dann geht der KURS ab, und noch mehr bei Maximus!!!

Was der macht oder nicht macht hat doch mit dem Bodenschatz dort wenig zu tun.

Darum wird die Leute von NFX auch soche komische Mail aus Deutschland nicht jucken. Die wollen das Gold finden, das ist deren Arbeit und wenn s da ist steigt die Aktie, so einfach ist das.

Immer hin wissen wir nun um NFX durch Markus Frick, wartet doch einfach auf den Fund und dann bekommt hier jeder genug Geld.

Da ist ein Frick doch egal. Ob der schreibt oder nicht - das hat sowieso mit den Bohrergebnissen nichts zu tun!!!

Trennt mal die Aktie von Frick und scjon läuft bei Euch wieder.

730 Postings, 6883 Tage nörgeljammerdie Roadshow machte ja auch Maximus!

18.06.06 17:59
Das ihr immer noch so an NFX hängt, zeigt eindeutig, dass Ihr selber agr nicht die wirtschaftlichen verhältnisse des Joint Ventures zur Kenntins nehmen wollt. da jammern alle wieder um NFX rum und kleben hier dem Frick an den Lippen!

Also einige Leute mehr als ich haben doch über die Realitäten zu dem Goldprojekt mehrmals berichtet. Ihr wollt es einfach nicht wahrhaben, adss NFX nur ne Werbebombe ist und die Realität bei Maximus mit NFX zusammen liegt.

Warum geilt Ihr Euch immer so an NFX auf??? Keiner will die aktuelle Geschäftsgrundlage dort wahrnehmen!!!!

Die finden das Gold!!! Es aht nicht an der wand der Keermine im Gestein halt gemacht!!!

Und Maximus steigt nicht mit dicker Kohle ein ohne vorher geologisch Prüfungen durchzuführen!!!! Wacht mal auf und gestaltet Eurer Investment in dieses Gebiet genau wie die Goldverteilung bei Volltreffer erfolgt: 60% Maximus, 40% NFX.

Ein bedeutender Aktienexperte hat mir geschrieben, dass alle nur NFX so nachlaufen wegen Frickis Werbung. Der eigentliche Gewinner ist Maximus und da sind auch die NFX Leute voll investiert. darum haben die ihre eigenen Aktienen als Ausgleich so billig mit dicken Optionen an Maximus abgegeben und darum auch die eigenen NFX-Aktien verkauft. NFX ist nur noch die Hülle!!!

18.06.06 18:24
Und weil Fricki bei Volltreffer nicht dumm dasitzen wollte, wenn Maximus davon rennt und seine NFX im Depot einschläft hat er die rausgenommen und benutzt den Wert bis zum Erfolg der Goldprojekts zum daytrading. Und weil er die jetzt sogar bei schlechter Gewinnentwicklung rausgenommen hat, scheint es bei den ersten Bohrergebnissen 5 vor 12 zu sein. Weil nachher bekommt er die NFX nicht mehr los. Und Maximus kann er jetzt sogar jederzeit als großen Knaller aufnehmen.

Einen schönen Wochenstart!!!!

An der Storry zum Goldprojekt in Kanda hat sich nichts geändert, nur die wirtschaftlichen Verhältnisse haben sich zu Gunsten von Maximus verschoben!

619 Postings, 6959 Tage nobody ...@nörgeljammer

18.06.06 18:48
Also als Leere Hülle würde ich NFX nicht bezechnen sie halten schließlich 40% an dem Projekt, haben keine Ausgaben am Bohrprogramm, da MXV für dieses aufkommen muss und auserdem, was noch viel wichtiger NFX hat noch sehr viel weiteres Land am Larder Lake mit weiteren Chancen!

Trotz Frick gepushe ist der Wert sicher nicht umsonst bei 1€ und MXV bei 0,30€.

Allerdings ist es natürlich auch richtig, dass bei einem großartigen Fund MXV explodieren wird!  

18.06.06 18:58
NFX hat nur ein Projekt und ist an das Land gebunden.

Maximus hat weitere Goldprojekte und ist auf gewinnbringenden Zukauf spetzialisiert. Die sind ja kein Einzeltäter sondern gehören ja zu einer anderen Explorer- und Minengesellschaft.

Finanztechnisch und vertragstechnisch ist Maximus der Gewinner bei dem Projekt. Ich betrachte die Situation bei Volltreffer, nur daruf spekulieren wir. Wir spekulieren auf das Gold und darauf stimmen meine Aussagen.

Wir spekulieren nicht auf das Projekt für eine Bodenverwertung von NFX und den Baumbestand und den Fischreichtum.

Wenn das so lukrativ gewesen wäre, hätte Maximus ja dafür den Vertag gemacht.

Nicht falsch verstehen, hier geht es nur um die Verwertung und den Besitz des Goldes bei Fördeung und da ist Maximus eindeutig besser positioniert.

Und der Aktienspezialist hat mir geschrieben, dass NFX nur so hoch steht, weil so viel geworben wurde. Allein durch die Vertragssituation und den Kapitaleinsatz und die Gewinnverteilung müsste Maximus mit den weiteren Goldprojekten um 2,00 Euro stehen. Aber keiner hat es beworben!!! Und nur darum hat kaum jemand dort investiert. Das wird sich nun aber schnell ändern!

147 Postings, 6841 Tage GlueckkeksHaftungsausschluss

19.06.06 01:01
Der Text ist doch neu, oder? Wenn das nichtmal als Beratung aufgefasst werden darf, was ist die Hotline denn?
Er berät doch die Leute, wenn er Ihnen zeigen will wie getradet wird.
Der Text wurde doch erst eingefügt, als ich Euch die Sache mit der Sammelklage geschrieben habe. Oder? Ich muss gleich mal schauen, ob der Haftungsausschluss vorher auch schon da war.  

147 Postings, 6841 Tage GlueckkeksOh, Sorry!

19.06.06 01:06
Der Haftungsausschluß war vorher auch schon da.  

720 Postings, 7014 Tage Nr66@ Glueckkeks

19.06.06 09:54
Kann mann so was? Wenn Ja! WIE?  Danke!

Ich gehöre zu den grössen frickopfer:-)
Ich habe auch 10.000€ verloren!!!! Bravo Aktie,United Internet!Rothmann  u.s.w!!!

Seite: < 1 | ... | 136 | 137 |
| 139 | 140 | ... 441  >  
   Antwort einfügen - nach oben