NFX Gold Inc.
Gruss
Danke
Meine Meinung!
Gruss
Gruss
oder wird der kurs in deutschland gemacht?
ps:
bin zwar nicht investiert,finde die story aber spannend
Freitag 16.06.2006 14.00 Uhr, Liebe Homepage-Besucher, der deutsche Aktienmarkt notiert derzeit freundlich. Die Anleger wartet auf den Verfall von Futures und Optionen auf den DAX, so Händler. Die bisherigen Verfallsverläufe in London, Zürich und im Euro-Stoxx-50 werden als recht ruhig beschrieben. Die beiden Depotwerte meiner 10.000 Euro-Anlage können heute weiter zulegen. United Internet liegt mit knapp 2% vorne, Salzgitter mit gut 1%. Daran erkennen Sie, dass es richtig ist, genau auf solche Aktien zu setzen, wenn die Börsen etwas unruhig sind. Vor allen mit dem richtigen Trading können Sie jetzt sehr viel Geld verdienen, wenn Sie es richtig machen! Ich freue mich schon riesig auf meine 500% Trading-Anlage, die nun bald starten wird. Genau wie ich das beim Start der 10.000 Euro-Anlage getan habe, will ich auch hier gleich mit einer Rakete starten. In dieser Anlage möchte ich Ihnen zeigen, wie man durch kluges und durchdachtes Trading sehr viel Geld an der Börse verdienen kann. Noch nie war dies so einfach wie derzeit. Nehmen wir als Beispiel die Aktie von KST. Hier ist der Kursverlauf äußerst schwankend. Die Märkte sind auch in den nächsten Wochen sehr volatil und genau das nutzen wir aus, wenn wir mit der 500% Trading-Anlage schöne Gewinne erzielen werden. Ich hoffe, Sie werden dabei sein. Abschließend möchte ich kurz auf meine neuen Seminartermine zu sprechen kommen. Die Resonanz ist überwältigend. Natürlich steht das Seminar am 17.09.2006 auf der Internationalen Anlegermesse (IAM) im Blickpunkt der vielen Anmeldungen. Nutzen auch Sie die Möglichkeit, meinen Seminar und die IAM als Event zu besuchen. Liebe Grüße Ihr Markus Frick.
Erst reinpuschen da sagen handeln Sie nach ihrer Meinung alleine Sie sind dafür verantwortlich .----ich habe ja keine Ahnung-----.
Das sieht man in der Marktlage sehr deutlich .
Naturlich steigen manche Aktie wenn die Lage besser ist und die Leminge kaufen .
gruss
Oli
Ich bin noch bei 1 rein und ja, JENSEITS von 1.30 :-)))))))))))) (leider).
Schönes WE !!!!!
Und nicht vergessen: fleissig OS auf Lukoil kaufen, CALLS natürlich :-))))))))
Kann noch jemand Tomaten und Eier besorgen, das wird DIE PARTY.
Im Ernst: ich glaube kaum, dass auf dem Seminar jemand zu Wort kommt, ausser im Vorfeld von Frick manipulierte 'Redner' ...