NFX Gold Inc.
NFX hat ein gewaltiges Potenzial, ihr könnt euch gar nicht vorstellen welche Kurssteigerungen zu erwarten sind da kann man sich auf einiges gefasst machen.
Trotzdem nehme ich die Aktie aus meinem 10.000,- Euro Anlage raus! DENN ICH BRAUCHE CASH
(DER WITZ DES TAGES)
Der Kurs der Aktie NFX wurde nur künstlich von MF hochgehalten, da er ständig berichtete. DA WIRD WAS kommen; AUF KEINEN FALL VERKAUFEN; AUSDAUER MACHT SICH BEZAHLT:
In 10 Ausagen widerspricht sich der Bäckermeister 1000 Mal.
Stoploss beachten hahahahah. Wenn eine Aktie abgeschmiert ist dann kommt das Lehrmeisterhafte. Ich habe es gesagt, immer Stoploss beachten. Aber als die Aktie bei 1,97 Euro war wo war da sein Stoploss, sie viel danach um 50%. Nie eine vermeindliche Lieblingaktie, wenn sie gefallen ist, nachkaufen. Man muss los lassen können. Warum kauft er dann seine Lieblingsaktie nachdem sie 50% gefallen ist, nach? Warum verkauft er nicht UNITED INTERNET oder SALZGITTER wenn er CASH braucht. Diese Aktien sind doch bei weitem nicht so chancenreich wie seine angepriesene NFX.
Merkt ihr endlich das der Mann null Ahnung hat und sein Wissen was er vermitteln möchte nur aus Büchern hat und selbst sich nicht daran hält!!! Er verarscht ALLE.
Über ONA und BLUE PEARL werde ich nicht mehr berichten, nach dem diese beiden so abgeschmiert sind. Einige Tage als dies gewaltig zugelegt haben schreibt er. Ich freue mich sehr für "einige" Anleger, halten!
Wo stehen denn heute seine Börsenstars?
ONA
BLUE PEARL
ANACONDA
BRAVO VENTURE
KST
SKY PETROLEUM
MIRANDA GOLD
Die Aussagen sind immer die gleichen
"wird steigen zwar nicht über Nacht, sondern in den nächsten Wochen und Monaten".
Wenn man seinen Kaufempfehlungen nachgegangen ist hat man über 60% Minus auf seinem Konto. Es wurden ja noch Empfehlungen ausgesprochen als die Aktien an ihren Höchstständen waren.
Wer diese Hotline kündigen will, kann es übrigens jederzeit tun.
Also Finger weg von solchen Taugenichts und schnell RAUS sonst ist euere Aktie nichts mehr wert.
Rohstoffraketen waren sogar selber dort vor Ort!!! Und wenn ich dagegen De Beira sehe, nix vorzuweisen, politisch unsichere Gebiete und dann so ein Run.
Erst mal bei NFX die Bohrkerne ins Labor. Die Leute dort schmeißen nicht Millionen weg!!! Nur eines ist doch klar, wer nicht in den starken Partner investiert hat, der sich alle rechte fest gesichert hat mit dem Kapitalnachfluss, der ist selber Schuld. Und würde mich icht wundern, wenn bei Frick im Juli nun Maximus als Stern aufgeht!!! Denn nur so umgekehrt ist eigentlich die Bewertung richtig! Um einen Euro Maximus und 40 Cent NFX!!!
Locker bleiben nicht in Panik verfallen, meine Empfehlung: Bestände von NFX reduzieren und Maximus verstärkt aufbauen.
Das hat der Meister schon längst getan. ES wäre nähmlich lächerlich geworden wenn der Kurs von Maximus and seiner depotrakete NFX vorbeigerauscht wäre!!!
Der Volltreffer kommt und zwar im Sommer, das könnt ihre mir glauben und darum macht er sich Bewegungsfreiheit klar!!! ER hat immer gesagt, dass Maximus den größeen Hebel hat!!!
Ich habe es ja vor einigen Tagen geschrieben: NFX 40% Gold plus Baumbestand und Fischreichtum. Maximus 60% Gold.
Und so sollte man auch selber investiert sein! Und den Leuten in Kanada ist ein Frick wirklich egal!!!
Die Aktie bekommt bald ihre Storry!!! Das weiss auch Fricki, er kann se ja nicht beide loben!!!! Eine musste erst mal weg!!!!
Und er hat ja schon geschriben, die neue Aktie hat in Deutschland noch niemand beworben - wie wahr bei Maximus!!!! :-)
Schönes WE
Die haben alles so billig an Maximus abgegeben, weil die nun selber dicke bei Maximus investiert sind und noch nicht mal mehr dort Ihre Aktienpakete öffentlich machen müssen!!! NFX hat mit dem JV die Firma eigentlich an Maximus übergeben!!! Die Bossen sind selber dicke in Maximus investiert!!! So konnte man doch locker das Geld von Maximus nehmen, deren Bedingungen akzeptieren und trotzdem bei Maximus unerkannt Kasse machen!!!!
Guten Morgen!!!
Die Sommerstorry ist nun gestartet!!! (Ich liebe die Ausrufungszeichen)
ES wäre wirklich peinlich geworden, wenn Maximus an NFX vorbeizieht!!! So muss es einfach von der Marktgewichtung kommen.
Hier ist jetzt nur die richtige Umverteilung angesagt, wie es die Vorstände von NFX und Maximus schon lange spotbillig getan haben.
Ich sag'mal runter bis 0.90 !
Der schwört wirklich auf die Aktie, will NFX aber jetzt für die Tadinganlage nutzen und braucht superbillige Kurse, um dann einen super Anstieg verkünden zu können!!! Das ist alles. Und er konnte jetzt auch nicht mehr kontrollieren, welche besser kommen wird: Maximus oder NFX
Bei der Tradinganlage kann er die nehmen wie es kommt.
Und es kommt!!!
Es gibt bessere Empfehlungen. Glaubt mir, keiner braucht diesen Sch...
NFX oder Maximus kommen wieder ins Depot, könnt ihr mir glauben.
Es ist ausgesprochen schade, dass viele nur auf das Geschwätz von Frick hören, statt sich mit dem Wertpapier auseinander zu setzen und ihr Potenzial zu erkennen.
Allen noch einen entspannten Handelstag
maybach3
Aber das Gold kommt hier, nur darum kann er das überhaupt machen, weil die dann zum Volltrefferzeitpunkt drinn sind hat er alle als seine Vorzeigekunden. Nur weil der Fund schon sicher ist, leistet er sich diese Spiel mit diesem Wert.