NFX Gold Inc.

Seite 136 von 441
Neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
Eröffnet am:03.02.06 00:01von: ebundyAnzahl Beiträge:12.011
Neuester Beitrag:17.09.08 22:48von: Warren B.Leser gesamt:1.161.150
Forum:Hot-Stocks Leser heute:786
Bewertet mit:
26

Seite: < 1 | ... | 134 | 135 |
| 137 | 138 | ... 441  >  

730 Postings, 6883 Tage nörgeljammer@ alle

16.06.06 03:37
Ganz ruhig bleiben, auf jedem Meeting hat er NFX als die AKTIE de Jahres besonders vorgestellt!!! Jetzt gehts erst rictig los!!!!!  

16.06.06 03:38
Nun steht aber auch wirklich dem Start von Maximus nichts mehr entgegen!!!! Beide haben ein unheimliches Potential!!!  

140 Postings, 6862 Tage best_invest@all

16.06.06 04:41
Na das war ja wieder eine Riesen Verarsche vom Bäcker! Wie soll man nun damit umgehen? Ich habe noch keine Ahnung! Lächerlich!  

140 Postings, 6862 Tage best_investHoffe nur dass nicht alle kopflos handeln...

16.06.06 04:47
... und dem Bäcker nun die Kurse machen die er haben will! Ich bleibe drin! Wisst ihr noch letzte woche? 3000%! United nur 10% Traidinggewinne machen. Warum nimmt jemand eine solche Bombe raus (mit Rückkaufoption) und verabschiedet sich nicht eher von United??  

258 Postings, 9279 Tage StaranalystNa endlich aufgewacht

16.06.06 06:45
Hoffentlich habt ihr den gestrigen Tag nicht zum eindecken genutzt, denn das wäre falsch gewesen!!!
NFX hat ein gewaltiges Potenzial, ihr könnt euch gar nicht vorstellen welche Kurssteigerungen zu erwarten sind da kann man sich auf einiges gefasst machen.

Trotzdem nehme ich die Aktie aus meinem 10.000,- Euro Anlage raus! DENN ICH BRAUCHE CASH

(DER WITZ DES TAGES)

Der Kurs der Aktie NFX wurde nur künstlich von MF hochgehalten, da er ständig berichtete. DA WIRD WAS kommen; AUF KEINEN FALL VERKAUFEN; AUSDAUER MACHT SICH BEZAHLT:

In 10 Ausagen widerspricht sich der Bäckermeister 1000 Mal.  

Stoploss beachten hahahahah. Wenn eine Aktie abgeschmiert ist dann kommt das Lehrmeisterhafte. Ich habe es gesagt, immer Stoploss beachten. Aber als die Aktie bei 1,97 Euro war wo war da sein Stoploss, sie viel danach um 50%. Nie eine vermeindliche Lieblingaktie, wenn sie gefallen ist, nachkaufen. Man muss los lassen können. Warum kauft er dann seine Lieblingsaktie nachdem sie 50% gefallen ist, nach? Warum verkauft er nicht UNITED INTERNET oder SALZGITTER wenn er CASH braucht. Diese Aktien sind doch bei weitem nicht so chancenreich wie seine angepriesene NFX.
Merkt ihr endlich das der Mann null Ahnung hat und sein Wissen was er vermitteln möchte nur aus Büchern hat und selbst sich nicht daran hält!!! Er verarscht ALLE.

Über ONA und BLUE PEARL werde ich nicht mehr berichten, nach dem diese beiden so abgeschmiert sind. Einige Tage als dies gewaltig zugelegt haben schreibt er. Ich freue mich sehr für "einige" Anleger, halten!

Wo stehen denn heute seine Börsenstars?
ONA
BLUE PEARL
ANACONDA
BRAVO VENTURE
KST
SKY PETROLEUM
MIRANDA GOLD
Die Aussagen sind immer die gleichen
"wird steigen zwar nicht über Nacht, sondern in den nächsten Wochen und Monaten".

Wenn man seinen Kaufempfehlungen nachgegangen ist hat man über 60% Minus auf seinem Konto. Es wurden ja noch Empfehlungen ausgesprochen als die Aktien an ihren Höchstständen waren.

Wer diese Hotline kündigen will, kann es übrigens jederzeit tun.

Also Finger weg von solchen Taugenichts und schnell RAUS sonst ist euere Aktie nichts mehr wert.

16.06.06 07:42
Sehe ich ganz anders für NFX. Der FRick kann doch machen was er will, kommt das Gold gehts nach oben!!! Und das kommt, es hat in der Gesteinsformation nicht an der Kehrmine halt gemacht!!!!

Rohstoffraketen waren sogar selber dort vor Ort!!! Und wenn ich dagegen De Beira sehe, nix vorzuweisen, politisch unsichere Gebiete und dann so ein Run.

Erst mal bei NFX die Bohrkerne ins Labor. Die Leute dort schmeißen nicht Millionen weg!!! Nur eines ist doch klar, wer nicht in den starken Partner investiert hat, der sich alle rechte fest gesichert hat mit dem Kapitalnachfluss, der ist selber Schuld. Und würde mich icht wundern, wenn bei Frick im Juli nun Maximus als Stern aufgeht!!! Denn nur so umgekehrt ist eigentlich die Bewertung richtig! Um einen Euro Maximus und 40 Cent NFX!!!

Locker bleiben nicht in Panik verfallen, meine Empfehlung: Bestände von NFX reduzieren und Maximus verstärkt aufbauen.

Das hat der Meister schon längst getan. ES wäre nähmlich lächerlich geworden wenn der Kurs von Maximus and seiner depotrakete NFX vorbeigerauscht wäre!!!

Der Volltreffer kommt und zwar im Sommer, das könnt ihre mir glauben und darum macht er sich Bewegungsfreiheit klar!!! ER hat immer gesagt, dass Maximus den größeen Hebel hat!!!    

16.06.06 07:48
Es ist nämlich egal, wem das Land gehört. Wichtig ist, wem die Goldausbeute zum größten Teil gehört. Und das Haben ja NFX und Maximus im Junibericht zum Bohrbeginn noch mal ganz genau und mit Nachdrock herausgestellt!

Ich habe es ja vor einigen Tagen geschrieben: NFX 40% Gold plus Baumbestand und Fischreichtum. Maximus 60% Gold.

Und so sollte man auch selber investiert sein!  Und den Leuten in Kanada ist ein Frick wirklich egal!!!  

16.06.06 07:56
Viele haben mich hier ausgelchat und beschimpft für meinen Galuben an Maximus und NFX!!! Und für meine Entscheidung ganz besonders für Maximus.

Die Aktie bekommt bald ihre Storry!!! Das weiss auch Fricki, er kann se ja nicht beide loben!!!! Eine musste erst mal weg!!!!

Und er hat ja schon geschriben, die neue Aktie hat in Deutschland noch niemand beworben - wie wahr bei Maximus!!!! :-)

Schönes WE  

51 Postings, 6909 Tage GoldzahnStrategie

16.06.06 07:58
Ich habe gedacht mich trifft der Schlag heute morgen. Gestern noch "Unglaubliche Wahrheit über NFX", u.s.w. (bei n-tv)und heute das. Nur um den Kurs noch mal hochzupushen.Aber seine Strategie ist doch wohl jedem klar, oder? Verkaufen alle wieder in Panik, geht der Kurs runter. Warum verkauft einer bei steigenden Kursen seine Lieblinsaktie im Juni, wenn er im JULI was neues kaufen will? Der hat nichts neues und wie der Markt dann ist, weiss er auch nicht. Seine Stratgie ist nur billig wieder einzusteigen!!! Wenn wir jetzt alle zusammenhalten und nicht verkaufen, kann er mal bei 1,50 EUR nachkaufen und wir sind mal im Vorteil. Würde ihm gerne mal sein Bäckerbrötchen versalzen. Schade das nicht alle ARIVA lesen. Also keine Panik heute. Wer unbedingt verkaufen will, bloß nicht gleich heute morgen. Erfahrungsgemäß erholt sich der Kurs wieder. Zum Glück sind schon sehr viele Leute, Fonds und Bördenbriefe auf die Aktie aufmerksam geworden. Sie macht ihren Weg. (siehe de beira, auch ohne Brötchenkrümel)  

16.06.06 08:15
Alle haben sich gewundert, warum NFX die Anteile so super billig an Maximus verkauft hat, mit Aktienpaket oben drauf. Alle haben sich gewundert, warum der NFX Vorstand die eigenen Aktienpakete verkauft hat.

Die haben alles so billig an Maximus abgegeben, weil die nun selber dicke bei Maximus investiert sind und noch nicht mal mehr dort Ihre Aktienpakete öffentlich machen müssen!!! NFX hat mit dem JV die Firma eigentlich an Maximus übergeben!!! Die Bossen sind selber dicke in Maximus investiert!!! So konnte man doch locker das Geld von Maximus nehmen, deren Bedingungen akzeptieren und trotzdem bei Maximus unerkannt Kasse machen!!!!

Guten Morgen!!!

Die Sommerstorry ist nun gestartet!!! (Ich liebe die Ausrufungszeichen)

1894 Postings, 6952 Tage FintelwuselwixLöschung

16.06.06 08:19

Moderation
Zeitpunkt: 16.03.10 14:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

16.06.06 08:28
Bei Maximus und NFX geht es definitiv nach oben, gar keine Frage.   Nur die Korrektur der Gewichtung entsprechend der Realitäten stand wirklich schon lange an.

ES wäre wirklich peinlich geworden, wenn Maximus an NFX vorbeizieht!!! So muss es einfach von der Marktgewichtung kommen.

Hier ist jetzt nur die richtige Umverteilung angesagt, wie es die Vorstände von NFX und Maximus schon lange spotbillig getan haben.  

7765 Postings, 6977 Tage polo10An alle: HEUTE

16.06.06 08:38
Wie sieht eurer Strategie für heute aus? NFX wird fallen wie ein Stein! Bis wohin? Wann steigt ihr wieder ein ?

Ich sag'mal runter bis 0.90 !  

62 Postings, 6910 Tage schubidu@ Fintelwuselwix

16.06.06 08:43
Frick nervt mich auch gewaltig, aber ich befürchte die Kündigung bewirkt nur daß man die e-mail nicht mehr bekommt. leider gilt das wohl auch für das Geld: man bekommt es nicht mehr ;-)  

1894 Postings, 6952 Tage Fintelwuselwix@schubidu

16.06.06 08:56
Kündigung heißt die automatische-Verlängerung canceln, wenn man das vergißt, kommt der Scheiß weiter!! Ansonsten sollte man mal mit ein paar Leuten auf eines seiner komischen Seminare gehen und den Leuten dort die Augen öffnen, was das für ein Schwachsinn ist und wie kriminell der Typ ist. Wahrscheinlich würde man des Saales verwiesen, aber das ist es mir wert. Diese drecksau!!!  

730 Postings, 6883 Tage nörgeljammer@Fintel

16.06.06 09:01
Das NFX/Maximusgespann kommt schnell wieder auf den Tisch als manche jetzt denken!!!

Der schwört wirklich auf die Aktie, will NFX aber jetzt für die Tadinganlage nutzen und braucht superbillige Kurse, um dann einen super Anstieg verkünden zu können!!! Das ist alles. Und er konnte jetzt auch nicht mehr kontrollieren, welche besser kommen wird: Maximus oder NFX
Bei der Tradinganlage kann er die nehmen wie es kommt.

Und es kommt!!!

7753 Postings, 6881 Tage eufibunfx-geht heute in den Keller...

16.06.06 09:01
Ich bin Gott sei Dank in keiner Bäckeraktie wie NFX investiert.
Es gibt bessere Empfehlungen. Glaubt mir, keiner braucht diesen Sch...  

1894 Postings, 6952 Tage Fintelwuselwixhat jemand rt? o. T.

16.06.06 09:05

730 Postings, 6883 Tage nörgeljammerHackt auf Frick rum, aber nicht auf die Aktie! o. T.

16.06.06 09:05

7753 Postings, 6881 Tage eufibuRt. Frankfurt 09:07 = EUR 0,95 o. T.

16.06.06 09:07

16.06.06 09:09
ER will nur alle in die Tradinganlage zwingen!!!! Darum lässt er zwischenzeitlich NFX krachen. Er will viel Geld in seine Tradinganlage schleusen.

NFX oder Maximus kommen wieder ins Depot, könnt ihr mir glauben.  

7753 Postings, 6881 Tage eufibuRt. Frankfurt 09:08 Uhr = EUR 0,91

16.06.06 09:10
voll in den Keller...  

7753 Postings, 6881 Tage eufibuNfX steigt zwar... aber

16.06.06 09:12
Das muß ja ein Wahnsinn für die Leute sein, die gerade in der Arbeit sind und nicht so ein Glück haben, ständig vor dem PC zu sitzen und ev. nur am Freitag nachmittag zur Bank gehen können.

196 Postings, 6925 Tage maybach3...

16.06.06 09:13
Es steht natürlich außer Frage, dass NFX eine aussichtsreiche Aktie darstellt, allerdings kosten diese Kursschwankungen ziemlich viele Nerven. Auch die Argumentation von Frick ist völlig lachhaft, das ist doch völlig entgegen dem logischen Menschenverstand! Wenn er kein Vertrauen hat, bitte, das ist seine Sache. Wer clever ist, bleibt investiert und kauft heute nach.
Es ist ausgesprochen schade, dass viele nur auf das Geschwätz von Frick hören, statt sich mit dem Wertpapier auseinander zu setzen und ihr Potenzial zu erkennen.
Allen noch einen entspannten Handelstag
maybach3  

16.06.06 09:13
Der Frick kauft jetzt bestimmt dicke auf und vekauft die aktie den Lemmlingen zum zigsten mal in der Tradinganlage!!!! Schon sehr sehr frech so mit dem geld und Vertrauen anderer Leute umzugehen.

Aber das Gold kommt hier, nur darum kann er das überhaupt machen, weil die dann zum Volltrefferzeitpunkt drinn sind hat er alle als seine Vorzeigekunden. Nur weil der Fund schon sicher ist, leistet er sich diese Spiel mit diesem Wert.

Seite: < 1 | ... | 134 | 135 |
| 137 | 138 | ... 441  >  
   Antwort einfügen - nach oben