NFX Gold Inc.
entweder abkacken auf 0.60 EUR, mittelmâssig auf 2.50 EUR steigen oder (bei wirklich guten News) wie De Beira auf 10 EUR.
Bis dahin: traden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ich hier schreibe ist meine eigene Meinung und sonst nichts!
Wenn die Leute hier bei 1,27 o. noch höher einsteigen wollen können sie das selbstverständlich tuen. Jemanden vom Verkauf o. Kauf eines Wertes abhalten o. dazu motivieren kann ich 1. nicht und 2. will ich das auch nicht!
Ich bin nun mal der Meinung, dass man noch günstiger einkaufen kann und mehr nicht!
Aber eins muss hier auch zu 100% klar sein: Meine Meinung lasse ich mir von keinem verbieten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin auch schon seit Anfang an dabei, bin zu 0,89 rein, habe zu 1,89 verkauft, wieder zu 1,20 rein, wieder bei 1,68 verkauft usw.. Habe hier alle Höhen u. Tiefs mitgemacht und weiss auch wie lange es dauert ab Bohrbeginn bis Ergebnisse anstehen (Steht u.a. im Thread bei Max.Vent. =Aussage v. Vorstand) und dann kommt hier jemand und erzählt mir, wo wir 2Monate länger gewartet haben als angekündigt, das Bohrprogramm hat begonnen und es stehen in den nächsten Tagen News an, da kann ich nur lachen!
Gruss, auf weitere Tradingchancen und auf gute Ergebisse in ein paar Wochen;o)
Bei 1 - 1.05 steige ich wieder ein, wenn nicht, dann habe ich halt Pech gehabt. Und wenn ich wieder reinkomme, setze ich einen SL bei 0.90 .
So sieht meine Strategie aus ...
Man soll ruhig versuchen unter 1,20 rein zu kommen. Aber wenn man, wie wir, eine Position hat die sowieso drin bleibt, kann ja auch nichts schief gehen.
Es ist schon Schade, dass der Kerl den Hals nicht voll kriegt!
Hat jemand schon länger die hotline? Mich würde interessieren wieviel Gewinn ihr damit in den letzten Jahren gemacht habt!
Donnerstag 15.06.2006 16.00 Uhr, Liebe Homepage-Besucher, in einigen Teilen Deutschlands ist heute Feiertag. Leider gehören wir Berliner nicht dazu, aber das macht nichts, denn bei solch einem guten Markt macht mir das gar nichts aus. Sie sehen selbst, wie der DAX heute wieder steigt. Sie sehen auch, dass gerade die Qualitätsaktien heute wieder fast alle zweistellig zulegen. Daran erkennen Sie, dass es richtig ist, genau auf solche Aktien zu setzen, wenn die Börsen etwas unruhig sind. Vor allen mit dem richtigen Trading können Sie jetzt sehr viel Geld verdienen, wenn Sie es richtig machen! Ich freue mich auch, dass gerade meine drei Werte aus der 10.000 Euro-Anlage heute jeweils um über 10% zulegen können. Sie sehen selbst, Qualität setzt sich durch. Meine 10.000 Euro-Anlage notiert aktuell bei 28.000 Euro und ich liege voll im Plan. Ich bin überzeugt, dass ich bis Jahresende die Marke von 100.000 Euro erreichen werde. Melden Sie sich jetzt für meine Email-Hotline an und Sie werden dabei sein, wenn ich zum zweiten Mal hintereinander aus 10.000 Euro innerhalb weniger Monate die unglaubliche Summe von 100.000 Euro erreiche! Am 26. Juni starte ich auf meiner Email-Hotline mit meiner neuen 500% Trading-Anlage. In dieser Anlage möchte ich Ihnen zeigen, wie man durch kluges und durchdachtes Trading sehr viel Geld an der Börse verdienen kann. Noch nie war dies so einfach wie derzeit. Die Märkte sind auch in den nächsten Wochen sehr volatil und genau das nutzen wir aus, wenn wir mit der 500% Trading-Anlage schöne Gewinne erzielen werden. Ich hoffe, Sie werden dabei sein, denn es ist Ihre letzte Chance in diesem Jahr, hohe Gewinne zu erzielen! Liebe Grüße Ihr Markus Frick.
ICH WILL LETZTE CHANCE GEBEN!!!
Frag bitte nicht wie lange ich dafür arbeiten muss ... auf jeden Fall lang!
Woher holst du dir dann deine guten Tips?
Also muss man schon sehr viel Glück haben mit NFX allerdings konnte man gut Geld machen wenn man bei 2€wieder verkauft und danach richtig gehandelt hat. Hat eigenlich einer von euch Rohstoffraketen?
muss aber leider zugeben das wie viele anderen auch damals mich die gier und unachtsamkeit
aufgefressen hatt
Das sieht man ja an dem aktuelen Puscher Skandal wer dabei ist gut aber vorsicht .
Die kaufen selber und beauftragen Leute weil die Werbung sonst nicht mehr lauft ohne etwas vorzuzeigen !!!
Er prädigt immer "Geduld"! Mann muss auch mal fair sein.
zum glück hatte ich die hotline nur ein halbes jahr und hab vor einer woche gekündigt.
bin echt gespannt wie es nun weitergeht...
gruss Oli
der typ wird langsam unberechenbar.
Da kommt was ganz dolles, das ist alles Strategie!!!!
Da kommt so was wie De Beira oder noch besser bei Volltreffer und den sicheren Rahmenbedingunegn in Kanada!!!!
ER hat sich schon die ganze Zeit geärgert, dass die Aktie nicht mehr billiger wurde, er wollte immer unter einem Euro nachkaufen, ist Ihme nicht gelungen. Hat er auch heut geschrieben. Nun bekommt er den Kurs bestimmt.
Weitere Möglichkeit: Nun kann er sich auch ganz unparteilich Maximus widmen. ER kann den Wert nehmen, der den besten Hebel verspricht ohne sich für NFX rechtfertigen zu müssen.
Jetzt hat er sich voll Handlungsfreiheit für den Goldknaller geschaffen!!!