NFX Gold Inc.
Ich mein.....mal 8000€ bei Bravo verbraten.....
....dann mal schnell 43510€ in united und gleich nochmal 42500€ hinterher...!!??
Hast du ne riesen Summe geerbt? Ist dein Papi stinkreich und gibt dir 100000€ Taschengeld?
Oder hast du dir das selbst erarbeitet und bist dann auf den "Börsentrip" gekommen???
Hemmungen scheinst du ja nicht zu haben soviel Geld zu verlieren! Steckst mal schnell 86000€ in eine Aktie und fragst dann hier wildfremde Leute wann du verkaufen sollst?
Du bist mir echt ein Rätsel! ^^
lach lach lach ..
entweder bist du wirklich nicht ganz helle, dann sollte dir alelrdings jegliche kontovollmacht entzogen werden..
oder..
du machst dir hier nen spaß daraus, andern leuten den geistig unterbemittelten vorzuspielen und lachst dir ins fäustchen, wenn andere leute ernsthaft auf deine postings reagieren und damit ihre zeit verschwenden.
wenn du auch sonst nichts hast, aber eines ganz gewiss:
Unterhaltungswert! :))
Aber deine Reaktion auf mein Kommentar ist wirklich sehr interessant! :-)
"tsss..", "...du bist untalentiert...", "... mir ist scheissegal was ihr macht...".
Fuehlst dich ja gleich so angegriffen. An deiner Stelle wuerd ich als ein erfolgreicher Typ
mit Glueck wie du sowas ganz gelassen nehmen, und dich deiner Weisheit erfreuen, von der offenbar nur du allein profitierst!
Stattdessen reagierst du genau wie die Hochnaessigen in Kinderfilmen.
Wuench dir noch viel Erfolg!
@Nr66:
Aha...du hast jetzt sogar eine Strategie? *grinz*
Zu der gehört sicher auch...fremde Leute nach dem Verkaufszeitpunkt zu fragen! ^^
Schnell rein und schnell wieder raus?
Da ist United Internet natürlich PERFEKT geeignet! ;)
Du bist wirklich Unterhaltung PUR! xD
Lass uns wieder fröhlich sein, und gut. Ich wollte eigentlich nicht hier posten.
Aber manchmal brintgt Ihr mich echt zur Raserei mit Euerm "Frick ist doof - Gehabe". Wir haben doch was davon, wenn er die Kurse bewegt.
Schreibt euch E-Mails, Briefe oder trefft euch um euch von Pickelgesicht zu Pickelgesicht die Meinung zu sagen.
Ich bin dafür, daß wir mal wieder zum Thema zurückkommen. Ewiges Affentheater hier ...
Wenn ihr kein Bock drauf habt dann überfliegt das "Gesülze" einfach schnell und lest nur die für euch interessanten Beiträge!
Ein bisschen "Geplänkel" wird doch wohl erlaubt sein! Ein bisschen aufheiternde Unterhaltung ist auch nicht SO SCHLIMM! Wenn ihr hier NUR stichhaltige Fakten und analysemässige Gedanken und Infos lesen wollt tut es mir natürlich leid für euch! Kann halt nicht immer alles so sein wie man will!
Ich denke, die Leute, die sich darueber beschweren, sind die allerschlimmsten. Statt einfach mitzumachen! :-)
habe heute morgen alles zu 1,28 verkauft und jetzt wieder zu 1,25 eingekauft.
Macht bei 10.000 Stück ein paar Euro fürs WE :-))))
seit wochen totenstill - smile*
höchstens frieckie würde ne neue roadshow machen oder ne peepshow*
hier gibts echt seit wochen nixxxxxx - und nochmal nixxxxx
ausser das ewige durchhalte-palaver und die "lobet den herrn" gesänge
vom badeschlappenschlurfenden nörgelheinz .
aber freunde nehmts gelassen : in thailand gibts für euch verlierer genug
nudelsuppe für 60 cent. nen genialen reiseleiter habt ihr ja.
grins ... ups was liegt den da auf der erde ?? oh ,fast 4000 euro
die ich die letzten 3 tage bei de beira gemacht habe - so n aber auch mist**
Erst mal richtig rumreisen und nicht ALL-INCL.-Saufurlaub im Reservat!!!!
Am deutschen Wesen wird die Welt nicht genesen und auch nicht an Deinem Spielgeld, ok.
Und wer zuletzt lacht, lacht am Besten, das Jahr für NFX und Maximus ist noch nicht zu Ende Du kleiner Neureicher mit Straßenfegermanieren und Vorstadtmundwerk. Wisch Dir doch nächste mal erst Deine Fettfinger vom Bulettenfuttern ab und schreibe dann. Happy weekend. :-))))
hatte ich hier in meinem geliebten deutschland ,die ersten häuser gebaut.
ich bleib dabei - weres hier nicht schafft -schaffts niergens-
und für dein postkommunistisches kindheitstrauma können wir hier wirklich
nichts .
bleib du mal bei badeschlappen und ringelsocken -ich gönn s dir echt von
herzen . :-))
übrigens ich habe mit dem akademischen auslanddienst - schon die welt gesehen,
da hast du noch mit hammer und sichel im sandkasten gespielt ..smile*
Aber haltet uns daraus.
Quatsch verbreiten, @nörgellümmel
aber streiten, weil mal was anderes im Thread steht. Spilet schön weiter im Sandkasten und haut euch doch die Sandschaufeln auf den Kopf. Und
@Nörgeljammer, dies Sprüche die gehören abvr wirklich ins DDR Thread. Diese Sprüche, dass die Westdeutschen ohne euch Pleite gewesen wären, die kannst du dir sonstwo hinstecken. Macht euch nicht diümmer als ihr seid.!
Warum werden hier nur Neidattacken gegen andere, erfolgreichere Menschen gefahren???
Warum steht heir nur Gleichmacherei und Jammerei anstatt Wettbewerb auf der Tagesordung???
Dann schlag ich auch zurück!!!
Und genau das ist der Grund warum ich dieses Land am liebsten von hinten sehe!!!
Hier werden von solchen Möchtegern-4000,00 Euro-Typen ständig Leute angeriffen, egal welchen Tipp oder Ratschlag die gerne geben. Immer kommen persönlich beleidigende Sprüche!!!!
Und das kann ich auch dann austeilen!!!
Deutschland wird nicht von aussen fertig gemacht, die brauchen ja nur zusehen bei soviel feindseeligem Dummvolk!!! Was nach aussen nicht mehr geht seit 60 Jahren läuft eben jetzt im innern ab, genau so!!! Beim Autofahren, im Supermarkt, am Hotelbuffett, gegen den Gartennachbar - überall nur Hass und Missgunst!!!
Es eckelt mich an hier!!!!